It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 27. April 2011

Project "Get in Shape for Wedding" / "Brautfigur" - Nur noch 4 Monate!

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute sind es nur noch genau 4 Monate, bis ich meinem Liebsten das Ja-Wort gebe...

Das heißt: Gas geben im Projekt "Brautfigur"! ;)

Und da kommt es wie gerufen, dass ich ab sofort für Konsumgöttinnen und euch ein "Online-Fitness-Studio" testen darf:

pur-life "ist die erste und einzige Fitness- und Gesundheitsplattform, die Kurse und Informationen (auch) LIVE ins Wohnzimmer bringt"... oder wo auch immer ihr euren PC oder euer Laptop stehen habt...!


Es gibt also auch Kurspläne, bei denen man dann live vorm PC mitturnen kann. Oder man sucht sich gezielt Kurse aus und turnt nach Aufzeichnung mit, wann immer man Zeit dazu hat und ob mit oder ohne Hilfsmittel wie Hanteln etc. ...

Des Weiteren gibt es auch Ernährungs- und Medizinratgeber, so dass man rundum informiert den Pfunden den Kampf ansagen kann.

Ich teste diese Plattform 1 Monat lang und lasse euch wöchentlich an meinen Erfahrungen teilhaben!
Ihr könnt euch selbst auch dort anmelden und 7 Tage lang kosten- und risikolos die Seite testen.
Danach wird's ERST kostenpflichtig, WENN man sich für ein Abo REGISTRIERT! Erst dann!
Denn nach 7 Tagen kostenlosem Test werden die Daten automatisch gelöscht und man schließt NICHT automatisch ein Abo ab! Das find ich richtig super!
Wer mehr zu den Kosten und später dann zu den Kursen wissen will, darf mich gern fragen. Auf der Seite kann man sich auch ohne Anmeldung Trailer zu den einzelnen Kursen anschauen, um erste Eindrücke zu sammeln.

Ich bin gespannt, wie das ist! :) Und da Konsumgöttinnen ja einen Testbericht von mir erwartet, bin ich ja quasi gezwungen, die Seite gründlich durchzutesten und kann keine Ausrede benutzen... ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Danke für's Vorbeilesen!

Eure Soraya

Kommentare:

  1. Ich bin auch bei dem Projekt dabei :D Ich werde mich nächste Woche anmelden und dann gehts los :) ich bin gespannt, ob ich zu Hause noch ein wenig motivierter bin als wenn ich zum richtigen Studio gehen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, du bist mein 80. Leser! :D Danke für's Abonnieren! :D

    Ich hab mich vorhin bei pur-life registriert. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, ich dachte mir, ich mache die 80 mal vor ;) Sehr gern geschehen.

    Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß :D Wann heiratest du denn?

    AntwortenLöschen
  4. Steht oben in meinem Post... heute in genau 4 Monaten! ;D Also am 27.8. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oops, habe ich überlesen, sorry. Das ist toll :D Ich bin auch verlobt, aber wir sehen das etwas lockerer und warten noch ;) sind beide noch nicht wirklich bereit, den letzten Schritt zu tun. Die Verlobung war damals so eine Spontanaktion *g*

    AntwortenLöschen
  6. Naja, wir sind jetzt auch schon fast 2 Jahre verlobt (und 4 liiert)... Der Antrag kam nicht spontan, sondern war von ihm lange und ausführlich geplant... :) Für MICH kam er dann spontan bzw. überraschend... :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind auch vier Jahre zusammen :) Verlobt haben wir uns aber - und ja, ich weiß, dass das viele für schwachsinnig und dumm halten - nach sechs Monaten. Wie gesagt, alles sehr spontan und auch irgendwie im Rausch der Gefühle ;) Bei uns hat auch keiner wirklich den Antrag gemacht, wir haben das sozusagen gegenseitig gemacht...

    War es denn mit Rosen und allem? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mit Rosen, Champagner, Erdbeeren und einem wunderschönen Ring und einem noch schöneren Antrag in einer wunderschönen Location über dem Gendarmenmarkt in Berlin... :)

    AntwortenLöschen
  9. juhu ich hab mich auch angemeldet und werde auch ausgiebig testen

    AntwortenLöschen
  10. @ Majka: Über Konsumgöttinnen oder über den 7-Tage-Test-Account? Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie du es findest. Ich denke, ich werde heute nach der Arbeit zum ersten Mal bei einem Kurs von pur-life mitmachen, da ich heute keine Zeit habe, ins Fitness-Studio zu gehen! :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...