It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 5. April 2011

Heymountain - Duft- und Pflegeerlebnisse der besonderen Art

Guten Morgen meine lieben Leser,

 Heute scheint die Sonne wieder! Das macht doch gleich gute Laune!

 Kennt ihr schon Heymountain? Als jemand, der nicht nur Wert auf äußeres, sondern auch inneres Wohl legt, solltet ihr diesen Online-Shop und seine tollen Produkte unbedingt kennenlernen! Zugegeben, preiswert sind die Produkte nicht, aber ich sehe die Produkte als handgemachten Luxus, den man sich unbedingt hin und wieder gönnen sollte! Und wenn man Wert auf tierversuchsfreie und vegetarische Kosmetik legt, sowieso!

 Das sagt Heymountain über sich selbst:

"Heymountain Cosmetics entwickelt und produziert naturnahe Kosmetikprodukte und Parfüms auf der Hochfläche der Schwäbischen Alb inmitten eines großen Landschafts- und Naturschutzgebietes. Es handelt sich um
  
100% frische, handgemachte Kosmetik & Parfüm,
100% Kosmetik made in Germany, 
100% tierversuchsfreie Kosmetik,
100% konservierungsmittelfreie Kosmetik, 
100% vegetarische Kosmetik, 
98% vegane Kosmetik. 
  
Die Produktpalette von Heymountain Cosmetics umfasst aktuell rund 200 Kosmetikprodukte und 50 Düfte, darunter frische Gesichtsmasken, Gesichtsreiniger, Gesichtscremes, Körpercremes, Körperpeelings (Body Scrub), Massageriegel, Hautconditioner, schäumende und brausende Badezusätze (Badetabs, Badebomben, Schaumbäder), Naturseifen, Cremeseifen, Körperseifen, Duschseifen, Lippenbalsam, Duschgele, Shampoos, Haarkuren, Haarconditioner, feste Parfüms; im Prinzip alles außer dekorativer Kosmetik. " (Quelle: http://www.heymountain.com/)

Und aus dem wöchentlichen Newsletter solltet ihr unbeding noch dies lesen:

"Heymountain arbeitet mit hautfreundlichen und umweltfreundlichen Zuckertensiden. Alle Produkte sind konservierungsmittelfrei, d.h. sie enthalten keine synthetischen Konservierungsmittel. Die meisten Düfte von Heymountain sind 100%ig reine Naturkompositionen, es gibt aber auch leckere und sehr vielschichtige synthetische Düfte, oder Kombinationen von natürlichen und synthetischen Düften. Bei manchen Produkten werden auch synthetische Lebensmittelfarben eingesetzt. Aus diesem Grunde legt Heymountain Wert darauf, dass das Konzept nicht als Naturkosmetik bezeichnet wird (was leider immer wieder vorrkommt, aber etwas ungerecht denen gegenüber erscheint, die sich für Naturkosmetik zertifizieren lassen). Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen der Produkte beschäftigt, wird aber sofort klar, dass Heymountain ziemlich naturnah arbeitet.

Außergewöhnlicher Kundenservice ist die Grundlage von Heymountain. Bei jeder Bestellung kann man Probenwünsche äußern, und wann immer es möglich und praktikabel ist, versuchen wir, diese Wünsche zu erfüllen. Pakete von Heymountain werden mit natürlichem, umweltfreundlichem, nachwachsendem und wunderbar duftendem Heu verpackt, und alle Pakete werden innerhalb  Deutschlands kohlendioxidneutral versandt. Ein großer Teil des Energiebedarfes von Heymountain wird bereits heute mit nachwachsenden Rohstoffen gedeckt.

Erträge, die wir nicht für gesetzlich vorgeschriebene Rücklagen und für die nachhaltige Sicherung des Unternehmens und seiner Arbeitsplätze benötigen, spendet wir an unsere gemeinnützige Tochtergesellschaft Peannats. Peannats steht für "People, Animals, Nature, Society" und engagiert sich für gemeinnützige Projekte in den Bereichen Umweltschutz, Naturschutz, Tierschutz und Gesellschaft. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch von unseren Produkten und Düften verzaubern lasst. Wenn sie euch gefallen, dann empfehlt uns weiter. Da wir aus Prinzip und Überzeugung keine klassische Werbung machen wollen, ist dies einer der wenigen Möglichkeiten, wie wir das, was wir machen, verbreiten können." (Quelle: Heymountain Newsletter)

Ich finde das Prinzip von Heymountain großartig und unterstütze das gern, während ich mir selbst was Gutes tue!

Meine Lieblingsprodukte von Heymountain sind:


Die Angelface Gesichtsmaske! Wirklich, die Maske ist der Hammer!
Wenn ich mal unreine Haut habe, benutze ich die Maske entweder tatsächlich als Maske oder als Gesichtscreme über Nacht und am nächsten Tag hab ich deutlich reinere Haut!







Das Honigkomplott Schaumbad,
weil es einfach köstlich duftet!








Und die Chocolat Double Shot Body Cream, weil diese ziemlich reichhaltige Body Cream meine Haut toll pflegt und lecker nach weißer Schokolade duftet!





Ich werde für diesen Post übrigens NICHT bezahlt und ich wurde auch nicht drum gebeten, ihn zu schreiben! Es war und ist mein eigener Wunsch, über Heymountain zu schreiben und ich habe den immer sehr freundlichen Rainer von Heymountain lediglich gefragt, ob ich die Texte und Bilder benutzen darf! Seine Antwort: "Klaro!" :D

Ich habe schon oft bei Heymountain bestellt und finde auch besonders den Kundenservice klasse! Ich habe Probenwünsche geäußert und diese wurden auch erfüllt! Außerdem sparen sie nicht mit Proben! ;) Und ein ganz besonderes Highlight finde ich persönlich (und ich denke auch alle anderen Heymountain-Kunden):

Wenn man den Newsletter abonniert, bekommt man jede Woche nicht nur Produktvorstellungen zugeschickt, sondern auch eine "Parole". Wenn man diese bis zum angegebenen Termin bei einer Bestellung angibt, bekommt man ein Produkt (welches liebevoll vom Heymountain-Team ausgesucht wird und welches nicht selten zum Rest der Bestellung passt) in ORIGINALGRÖSSE mitgeschickt! :D Das ist doch mal eine wirklich tolle Sache, oder!?

Achtung: Wenn ihr das erste mal "heyt" und euer Päckchen öffnet, solltet ihr dies nicht auf einem Teppich tun! Denn als Füllstoff wird immer duftendes Heu benutzt! ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Eure Soraya



Kommentare:

  1. mmmmhhhh.... hört sich total lecker an *yummy*

    Knutschiii, Süsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Tipp :) Aber ich fürchte Vanille-Banane ist nichts für mich, Vanille mag ich nur als Eisshake :D Ich hoffe einfach mal, dass meine Nase sich wieder an den Geruch der roten Garnier gewöhnt!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...