It's all about    Beauty   Lifestyle   Wohnen   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 15. Dezember 2013

[Geschlossen!] Türchen 15 | Joy from the Blogging World - Blogger Adventskalender

GESCHLOSSEN!!!

Einen wunderschönen 3. Advent, ihr Lieben!

Heute ist es wieder soweit, das 15. Türchen öffnet sich und es ist der 3. Advent! Somit ist es wieder ein gesponsertes Türchen! Wieder haben zwei Firmen großzügige und wirklich tolle Überraschungen für Euch zur Verfügung gestellt, um Euch eine Freude zu bereiten! Es gibt diesmal sage und schreibe 12 mögliche Gewinne!!! Und diese sind folgende...

1. Sets: Manhattan

Wir verlosen insgesamt 6 Manhattan-Sets, 1 mal das linke und 5 mal das rechte!

Links: 1 x Set "Bonnie Strange": Nagellacke Berlin Bling, Kreuzberg Darling, Very Veggie, Black Trash, Überlover, The Wow-Show, sowie Duo-Creme-Lidschatten Bonnilicious, Emerald Elegance, Purple Pankow und Strange Nights.

Rechts: 5 x Set "Neuheiten": Monolidschatten "Paint au Chocolat", Nagellack 61V, Lipgloss 52W, Lip Laquer "Chock Shock", BB Cream (mittlere bis dunkle Hauttypen) und "No end volume flex"-Mascara

2. Sets: Sally Hansen

Oben links: 1xSet: Sour Apple, Sweetie, Sugar Fix, All yarned up, Peach Fuzz & Tweedy
Oben rechts: 1xSet Sour Apple, Sweetie, Cherry Drop, All Yarned up, Peach Fuzz, Tweedy
Unten links: 2xSet Cotton Candies, Sugar Fix, Lick-O-Rich, Fuzz-Sea, Wool Knot, Wool Lite
Unten rechts: 2xSet Perfectly Poppy, Coat of Arms, New Wave Bue, Stocking Nude, Loden Green, Night Watch

Jeder kann natürlich nur ein Set gewinnen! Welches, wähle ICH aus, da es zu aufwendig wäre, wenn sich jeder ein Set aussuchen dürfte... Bitte habt dafür Verständnis! Wenn ihr dafür kein Verständnis habt, macht bitte nicht mit...! ;)

Die Deko ist wie immer nicht enthalten! ;)



Ihr wollt gern eines der 12 Sets gewinnen? Dann müsst ihr nur diese Teilnahmebedingungen beachten und mitmachen! :)





Teilnahmebedingungen:



GESCHLOSSEN!!!

• Die Teilnahme ist diesmal nur offen für Deutschland!

• Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse rausgeben zu dürfen.
• Schreibt eine E-Mail an gewinn@inlovewithlife.de mit dem Betreff „Tür 15 / Manhattan“ oder „Tür 15 / Sally Hansen“, je nachdem, welches Set ihr gewinnen wollt. Ihr könnt euch auch für beide Gewinn-Marken „bewerben“, in dem ihr zwei E-mails schreibt, gewinnen können ihr allerdings nur eines der 12 Sets!! Welches Set innerhalb einer Marke suche ich selbst aus! (Deko ist nicht inbegriffen)
• In der E-Mail sollte euer Name, euer Alter und euer Wohnland stehen… und vielleicht einfach irgendwas nettes, was ihr loswerden möchtet… die Adresse erfrage ich erst im Gewinnfall! Das Set von Shades of Pink wird von Janine selbst an den Gewinner verschickt. Ich muss also im Gewinnfall die Adresse an sie weitergeben.

• Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben.

• Mehrfachteilnahmen für die selbe Marke werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

• Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost!

• Das Gewinnspiel startet am 15. Dezember 2013 um 0 Uhr und endet am 16. Dezember um 12 Uhr!



Ich freue mich auf Eure E-mails und drücke euch ganz fest die Daumen! :)

GESCHLOSSEN!!!



Morgen findet ihr das 16. Türchen bei Lia von Pink and Coral! :) Also schaut morgen ab 12 Uhr mittags bei ihr rein!   

*Vielen, vielen Dank an die PR Agentur von Manhattan und Sally Hansen für die supertollen Gewinne!

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Tür 12 | Adventskalender von Bloggern aus Berlin & Umgebung

Es ist wieder soweit... ich bin heute mit dem 12. Türchen des Adventskalenders von Bloggern aus Berlin & Umgebung dran!

Diesmal zum Thema "Lieblingsrezept"

Ich wollte aber nicht einfach ein schnödes Rezept für z.B. eine Pasta oder dergleichen posten... es sollte schon zur Weihnachtszeit passen! Und da auf Instagram meine "Schmelzenden Schneemänner" auch nach einem Jahr immer noch sehr gut bei euch ankommen, erzähle ich euch heute, wie ich sie gemacht habe... Denn sie sind auch ein niedliches Mitbringsel zu Adventseinladungen!


Im Prinzip bereitet man sie wie Cake-Pops vor, denn eigentlich sind sie nichts anderes, nur, dass sie nicht auf einen Stiel gesteckt werden!

Zuerst nahm ich einen Kuchen. In diesem Fall habe ich einen fertigen Marzipan-Kuchen genommen. Ihr könnt, wenn ihr Zeit und Muße habt, den Kuchen natürlich selbt backen. Aber da ich zu dem Zeitpunkt einen nicht mal 3 Monate alten Säugling hatte, musste es schnell gehen... also fertiger Mazipankuchen. Den Schokomantel habe ich dran gelassen. Den Kuchen habe ich dann ganz fein in eine Schüssel hinein zerbröselt und einer halben Packung Frischkäse vermengt. Die Konsistenz ist dann perfekt, um Kugeln draus formen zu können. 

Während die Kugeln ein wenig antrocknen konnten, habe ich die weiße Schokoladen-Kuvertüre im Wasserbad geschmolzen. Mit Hilfe einer Gabel habe ich die Bällchen dann darin eingetaucht und nicht so stark abtropfen lassen, wie ich das bei Cake-Pops sonst mache. So habe ich sie auf Backpackier gesetzt und die Kuvertüre konnte noch ein wenig herunterlaufen, so dass es aussieht, als würden die Bällchen schmelzen.

Solange die Kuvertüre noch feucht war, habe ich Mini-Oreos oben raufgesetzt... einen orangenen Mini-Smartie ins Gesicht als Nase und bei manchen habe ich winzig kleine Schoko-Kügelchen als Augen reingesetzt, bei anderen habe ich das mit brauner Zuckerschrift raufgetupft. Aber das funktioniert nicht so gut wie mit den kleinen Schoko-Kügelchen. Hinten rechts seht ihr die mit den Schoko-Augen, vorne und hinten links die mit der Zuckerschrift.

Die Schneemänner habe ich dann über Nacht trocknen lassen und in durchsichtige Geschenkfolie verpackt und verschenkt. Sie kamen überall sehr gut an und sind sicherlich auch ein niedliches Mitbringsel für die Kita oder Schule! :)

Was sind eure Lieblings-Advents-Rezepte? Bringt ihr auch gern solche selbstgemachten Geschenke mit?
Morgen könnt ihr das 13. Türchen bei Kerstin von BeautyInkognito öffnen!


Dienstag, 10. Dezember 2013

Tipp | Show "Beyond" im Chamäleon Theater Berlin

Im Oktober war ich mit meinem Mann im Chamäleon Theater in Berlin, um mir die Show "Beyond" anzuschauen.

Bildquelle: ChamäleonBerlin.de

Beyond ist ein moderne Zirkus-Show mit einer Geschichte und als großer Fan von der Show "Soap", die vor einigen Jahren ebenfalls und sehr erfolgreich im Chamäleon lief und die ich mir insgesamt vier mal angeschaut habe, war ich natürlich neugierig und sehr gespannt auf die neue Show und bin mit hohen Erwartungen dort reingegangen!

Bildquelle: ChamäleonBerlin.de

Beyond hat mich aber überrascht... es ist natürlich was ganz anderes als Soap. Anfangs war ich etwas irritiert, dann aber nur noch amüsiert und super unterhalten. Wir haben viel gelacht und gestaunt. Eine beeinduckende Zirkus-Show und als Geschenktipp zu Weihnachten unbedingt zu empfehlen!

Bildquelle: ChamäleonBerlin.de

Vor und während der Show kann man dort natürlich auch köstlich speisen und trinken.

Preise und Spielzeiten findet ihr auf der Homepage. Die Preise hängen natürlich davon ab, wo ihr sitzen möchtet...

Kennt ihr das Chamäleon Berlin? Mögt ihr solche Shows?


*Mein Mann und ich haben die Tickets geschenkt bekommen, Speisen und Getränke haben wir aber selbst bezahlt. Vielen Dank an das Chamäleon-Team für die Tickets! Die Fotos durfte ich offiziell für meinen Blogpost benutzen.