It's all about    Beauty   Lifestyle   Wohnen   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!
Posts mit dem Label Hair werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Hair werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 5. Januar 2022

Jahresrückblog | Die 5 meistgelesenen Blogposts aus 2021

Wie in meinem Ziele-2022-Blogpost bereits erzählt, war letztes Jahr blogtechnisch ein gutes Jahr und dieses Jahr soll es noch besser werden.

Welche Posts aus 2021 wurden häufig und viel gelesen und welcher war der im Jahr 2021 insgesamt erfolgreichste Post aus den vergangenen 11 Jahren?

Schauen wir mal...

Die 5 meistgelesenen Blogposts, die 2021 hier veröffentlicht wurden

Platz 1

Klarer "Sieger" und am meisten gelesen ist mein 2. Erfahrungsbericht zu Botox in der Stirn vom 17. Januar:

Stirnfalten adé..!? Meine Botox-Erfahrung | Teil II: 3,5 Jahre später


Platz 2

Sehr gerne und viel gelesen habt ihr auch meinen Post zum 10-jährigen Blogjubiläum vom 4. Februar mit einem besonderen Rückblick. Faszinierend, wie alles begann und sich entwickelt hat!

10 Jahre ♥ In Love With Life ♥


Platz 3

Viele Frauen, die ich kenne, hatten im letzten Jahr mit stressbedingtem Haarausfall zu kämpfen. Mir ging es auch so und was mir geholfen hat, habe ich in diesem Post vom 15. August verraten:

Stressbedingter Haarausfall | 3 Tipps, wie ich meine Haare wieder aufbaue


Platz 4

Offensichtlich liebtet ihr Lochstickerei in weiß oder schwarz im letzten Frühjahr/Sommer genauso sehr wie ich, denn diesen Post vom 10. Mai habt ihr auch oft geklickt.

Verliebt in... Lochstickerei!


Platz 5

Von Sommer 2020 bis Frühjahr 2021 habe ich meine Zähne mit den durchsichtigen Zahnschienen von DrSmile begradigt und den Erfahrungsbericht vom 25. Juli wollten viele von euch lesen. Wundert mich nicht!

In Love With... my Teeth! | Meine DrSmile Aligner-Behandlung | Vorher-Nachher


Das waren die 5 meistgelesenen Blogposts, die ich im Jahr 2021 veröffentlicht habe. Wollen wir doch mal schauen, welcher im vergangenen Jahr der meistgelesene Blogpost EVER war.

Der im Jahr 2021 meistgelesene Blogpost EVER seit Beginn der Blogeröffnung 2011

Mein erster (und eher negativer) Erfahrungsbericht zu Botox in der Stirn vom 19. August 2017.

Stirnfalten adé..!? Meine Botox-Erfahrung | Teil I: 2 Wochen danach


Dieser Erfahrungsbericht wurde alleine im vergangenen Jahr ca. 30.000 mal gelesen!!! Seit der Veröffentlichung am 19. August 2017 wurde er insgesamt über 68.000 mal gelesen! Damit ist das mein meistgelesener Blogpost EVER, nicht nur im vergangenen Jahr. Viele Frauen schreiben mich über die verschiedensten Kanäle noch immer und auch immer wieder dazu an und haben Fragen oder suchen Rat, weil sie ähnlich negative Erfahrungen gemacht haben oder Angst davor haben, dass es bei ihnen auch so kommen kann. Daher rate ich vielen, sich zum einen gründlich zu informieren und Ärzte-Empfehlungen zu recherchieren und zum anderen auch meinen Nachfolgepost zu lesen, um sich wieder zu beruhigen.

Zu welchen Themen wünscht ihr euch in diesem Jahr Posts von mir? Jemand hatte sich unter dem 10-Jahres-Post einen Beauty-Alltime-Favourite-Blogpost von mir gewünscht. Der wird auch bald kommen! Außerdem orientiere ich mich beruflich gerade um und mache mich im Februar selbstständig! Dazu nehme ich auch sehr gerne mit, wenn ihr mögt!

Ich freue mich, dass so viele noch immer meinen Blog lesen! Vielen, vielen Dank dafür! Vielleicht gibt es schon bald wieder ein Dankeschön-Gewinnspiel! Mal sehen...! ;)

Dienstag, 5. Oktober 2021

Tipp | Limitierter Rosental Adventskalender + Code

Werbung

Wir haben Anfang Oktober. In den Supermärkten stehen schon seit 2 oder 3 Wochen Weihnachtsleckereien. ÜBERNÄCHSTEN Monat ist Weihnachten!

Nein, das ist jetzt kein Versuch, euch in Panik zu versetzen, damit ihr losstürmt, Weihnachtsgeschenke zu kaufen (obwohl es sicherlich nicht schadet, jetzt schon alles beisammen zu haben). Sondern ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass es nun wieder überall Adventskalender gibt. Und einen ganz besonderen möchte ich euch vorstellen:

Der limitierte Rosental Adventskalender

Rosental hat sich dieses Jahr für ihren Adventskalender mit so namenhaften Partnern wie und Gretel, The Hairoine Company und Amorelie zusammengetan, um euch und ganz besonders eurer Haut und euren Haaren die Adventszeit bis Weihnachten zu versüßen! Außerdem findet ihr limitierte Produkte darin, die es so gar nicht zu kaufen gibt und Produkte, die noch nicht gelauncht wurden!

Ich habe bereits, neugierig wie ich bin, in die Türchen gelinst und kann euch sagen, der Inhalt ist phänomenal! Mehr möchte ich aber nicht verraten, außer:

Der Kalender selbst sieht sehr hochwertig aus, rosa mit goldenem Muster und wenn man ihn aufklappt, sind 24 Schächtelchen in unterschiedlichen, pastelligen Farben enthalten. Insgesamt ist der 40 x 40 x 7 cm groß. Alle Produkte enthalten 100% natürlich Zutaten und sind 100% tierversuchsfrei. Außerdem sind sie frei von Mineralölen, Parabenen, Paraffinen, PEGs, Silikonen und Sulfaten, ohne künstliche Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe.

Der Wert des Inhalts beträgt sagenhafte 498 Euro, wobei ihr ihn bis zum 15.10.2021 zum Early Bird Preis in Höhe von 119,90 Euro ergattern könnt. Danach steigt der Preis auf 149,90 Euro. 


Wenn ihr meinen Code "SARIT" im Bestellvorgang eingebt, bekommt ihr zu dem Kalender noch einen Beauty Blender geschenkt! Schnell sein lohnt sich also!

Werdet ihr euch den Rosental Adventskalender dieses Jahr bestellen? Holt ihr euch überhaupt einen Adventskalender oder lasst ihr euch einen schenken? Welches ist eurer liebstes Rosental-Produkt? Und was hofft ihr, in dem Kalender vorzufinden?


*Der Kalender wurde mit kosten- und bedingungslos im Rahmen meiner Kooperation mit Rosental zugesandt.

Montag, 6. September 2021

[Tipp] Glamour Shopping Week - 02. - 10. Oktober 2021

In Kürze ist es wieder soweit: Die zweite Glamour Shopping Week in diesem Jahr beginnt, genauer gesagt am 02. Oktober, und lockt wie schon seit Jahren zweimal im Jahr mit schönen Rabatten bei vielen Shopping-Partnern. Ich nutze dieses zweimal im Jahr stattfindende "Event" gerne, um Produkte, die ich gerne ausprobieren oder nachkaufen möchte, günstiger zu ergattern oder um meine Garderobe für die jeweilige Saison aufzufrischen.

Das Magazin mit der Shopping Card gibt es für 3,20 Euro im Handel. Mein Tipp: Ladet euch die dazugehörige kostenlose App herunter, denn dort habt ihr immer alle Infos ganz übersichtlich dabei, könnt ihr euch eure Lieblingsangebote markieren, damit ihr alle direkt parat habt, die Codes werden euch direkt angezeigt, sobald ihr den Code von eurer Card aktiviert habt und ihr könnt auch von dort direkt in den jeweiligen Online-Shop.


Meine Highlights sind diesmal:

Asos: Hier gibt es online satte 20% Rabatt auf nicht-reduzierte Artikel und kann bis zum 11. April sogar mehrfach und bis maximal 690 Euro Warenwert verwendet werden. Der Mindestbestellwert liegt bei 30 Euro.

Clinique: 20% Rabatt im Online-Shop oder offline an den Countern ein Moisture Surge Set gratis, wobei es an den Countern in dem Fall nur ab einem Einkaufswert in Höhe von mind. 30 Euro geht.

Deichmann: Online gibt es 20% Rabatt auf die Online-Exklusiv-Kollektion.

DEPOT: Hier gibt es 10€ Rabatt ab 50€ Einkaufswert. Ich liebe Depot! Aber ich muss gestehen, dass ich es uncool finde, dass sie den Mindesteinkaufswert von sonst immer 30 Euro zur Glamour Shopping Week auf 50 Euro angehoben haben, der Rabatt aber gleich geblieben ist.

Douglas: Hier gibt es 20% auf viele Produkte ab 49 Euro Einkaufswert. Hier müsst ihr in die extra Shopping Week Kategorie gehen, um zu schauen, auf welche Produkte der Code gilt.

Flaconi: Hier gibt es 17% Rabatt im Online-Shop! Allerdings sind einige Marken vom Rabatt ausgeschlossen, darunter zum Beispiel Chanel, Dior und Dyson.

Geliebtes Zuhause: Tolle Deko und nützliche Produkte fürs Zuhause mit 20% Rabatt.

gitti: Ihr wisst, ich liebe, liebe, liebe gitti! Hier könnt ihr 25% bei einem Mindestbestellwert von 20 Euro sparen! Es lohnt sich! Gitti führt neben Nagel- und Handpflege viele schöne umweltfreundliche und vor allem unschädliche Nagelfarben!

H&M: Hier bekommt ihr 10% Rabatt auf den kompletten Einkauf. Online gibt es zusätzlich kostenlosen Standardversand. Club Members bekommen sogar 15% Rabatt! Zum Glück bin ich einer! :D 

home24: Wir verbringen sehr viel Zeit zu Hause. Da ist es wichtig, dass man sich wohlfühlt. Mit 15% Rabatt kann man es sich zu Hause noch schöner machen! Allerdings liegt der Mindestbestellwert hier bei 150 Euro und reduzierte Ware ist ausgeschlossen.

Hunkemöller: Wunderschöne Wäsche, die dennoch nicht teuer ist! Hier gibt es 20%.

idee.Creativmarkt: Bei idee gibt es auch 20% Rabatt. Dort bekommt man alles, was das Bastel- und Deko-Herz begehrt, zum Beispiel auch alles für Makramees oder Blumenkränze.

Intimissimi: Hier sind 20% drin, online und in den Shops. Wunderschöne, Italienische Unterwäsche, die dennoch bequem ist.

it cosmetics: Diese Produkte wurden mit Chirurgen und Dermatologen entwickelt, um "Problemhaut" in makellose Haut zu verwandeln. Hier gibt es 20% Rabatt.

JACKS Beauty Line: Als Visagistin liebäugle ich immer wieder mit den wunderschönen und individuellen Pinseln, die alle handbemalt und damit Einzelstücke sind! Ich denke, diesmal werde ich endlich zuschlagen!

JUNIQE: Dort gibt es so viele tolle Bilder und auch 15% Rabatt, sogar auf bereits reduzierte Artikel! Es lohnt sich also, wenn man seine Wände ein wenig umdekorieren möchte!

Just Spices: Speisen lassen sich hier mit 20% Rabatt toll aufpeppen und dazu gibt es noch ein "IN MINUTES Linsen Curry", sowie ein "Bowl Dressing Mix" gratis dazu! Ich benutze momentan das "Italian Stullen Spice" und "Stullen Spice" sehr gerne zum Frühstück aber auch zum Aufpeppen von anderen Speisen. Ich bin auf jeden Fall Just Spices Fan!

MAC: Bei MAC gibt es on- und offline 20% Rabatt, außer auf die "Viva Glam"-Reihe, denn die ist dafür da, um einen Teil davon wohltätigen Zwecken zu spenden.

Motel a Miio: Ok, jetzt kommt eine Beichte... ich bin Motel a Miio verfallen! Aber erst seit kurzem. Die bunten Vasen habe ich schon häufiger mal bei Influencern oder in Büros bewundert und mich immer gefragt, wo es die gibt. Und dann bin ich total zufällig in meiner Mittagspause an einem Motel a Miio Shop vorbeigelaufen und mir ist die Kinnlade runtergeklappt, als ich meine begehrten Vasen im Schaufenster erblickte! Und wisst ihr, was das Tolle ist: In den Offline-Stores bekommt man generell IMMER 20% Rabatt auf alles, einfach weil sie damit mehr Menschen in die Läden locken möchten. Während der Shopping Week gibt es im Online-Shop satte 30% und in den Stores auf die ohnehin schon 20% nochmal 10% on top, damit auch dort 30% Rabatt gewährt sind. Neben Vasen gibt es hier auch wunderschönes Geschirr und Deko-Elemente, alles aus handbemalter Keramik aus Portugal! Ihr merkt, ich bin ein Fan und werde hier definitiv zuschlagen! Ich bin schon richtig aufgeregt! :D

Müller: Dort könnt ihr online und in den Läden auf Naturkosmetik, Parfum und Strümpfe 20% Rabatt bekommen. Ausgenommen sind reduzierte Produkte.

MyLittleBox: Ich war MyLittleBox-Abonnentin der allerersten Box! Diese monatliche Überraschungsbox toppt meines Erachtens alle anderen, weil sie hochwertige Kosmetik mit Deko und Accessoires vereint und es gibt immer wieder zauberhafte Produkte. Wer sein Abo in der Shopping Week mit dem Code abschließt, bezahlt für die erste Box nur 12,50 Euro anstatt 17,90 Euro.

NA-KD: Hier gibt es satte 25% Rabatt auf nicht-reduzierte Ware und bei Bloggerinnen ist der Shop sehr beliebt! Einige Kollektionen sind ausgeschlossen.

Naughty Nuts: Hier gibt es 20% Rabatt auf alles und die Nuss-Muse sehen einfach sooo gut aus!

Parfumdreams: 20% Rabatt sind hier drin, wobei auch Marken wie Chanel ausgeschlossen sind.

Paula's Choice*: Hier gibt es ebenfalls satte 20% Rabatt und zusätzlich aber einem Einkaufswert von 20 Euro noch die Versandkosten geschenkt + ein Gratisgeschenk ab einem Bestellwert von 85 Euro! Paula's Choice Produkte kann ich sehr empfehlen, auch wenn ich selbst wegen der stetig gestiegenen Preise nach günstigeren Alternativen schaue. Aber die Produkte können echt was und vielleicht schaue ich mir mal die Neuheiten an und ich würde gerne eine SPF-Creme kaufen, die ich früher immer hatte.

PURELEI: Hier gibt es 10% Rabatt Extra auf alle Sale-Artikel, so dass man teilweise bis zu 75% sparen kann! Ich liebäugle mit einigen filigranen, roségoldenen Schmuckstücken und schaue mich hier auf jeden Fall zur Shopping Week mal um!

Shop Apotheke: Hier gibt es nicht nur Medikamente, sondern auch Beauty und Parfums! Hier könnt ihr 10% online ab einem Einkaufswert ab 49 Euro sparen, wobei rezeptpflichtige Produkte natürlich ausgeschlossen sind.

textilwerk.com: Ich schleiche schon länger um diesen Online-Shop herum, denn hier haben sie wunderschöne Heimtextilien. Mit 20% Rabatt kann man hier ordentlich sparen!

Diesmal sind sehr, sehr viele Shops auf meiner Highlight-Liste, wie ihr seht. Meine Top of the Tops sind hier gitti, Motel a Miio und JACKS beauty line. Und eure?

Ladet euch also unbedingt die kostenlose Glamour Shopping Week App für's Smartphone runter, in der ihr alle Partner und Rabatte immer griffbereit dabei habt und euch sogar die Shops anzeigen lassen könnt, die in eurer Nähe sind. Den persönlichen Aktivierungscode findet ihr auf der Rückseite der Shopping Card.

Habt ihr auch vor, in der Shopping Week zuzuschlagen? Welche Shops interessieren euch besonders?


*Affiliate

Sonntag, 15. August 2021

Stressbedingter Haarausfall | 3 Tipps, wie ich meine Haare wieder aufbaue

Dies ist ein ziemlich emotionales Thema... Ich war ja leider noch nie mit besonders vollem und dickem Haar gesegnet ich hatte schon immer superfeines Haar. Das fand ich schon immer ätzend, aber was blieb mir übrig, als es zu akzeptieren und das Beste draus zu machen.

Nun waren die letzten 1,5 Jahre für uns alle eine Belastungsprobe. Bei mir kam dann noch extremer, beruflicher Stress hinzu. Ich habe als Office Managerin in einem Start-up gearbeitet, das sich in den knapp 2 Jahren, die ich dort war, einfach mal verfünffacht hat und ich musste es allein wuppen. Dazu dann noch die Belastung mit der fehlenden Betreuung für unsere Drittklässlerin, dem Homeschooling und noch diversen anderen "Baustellen".

Das war zuviel! Mein Körper gab mir das Signal, dass es so nicht weitergehen darf. Jeden Tag hatte ich unheimlich viele Haare in der Bürste. Stressbedingter Haarausfall. Meine ohnehin sehr feinen Haare fielen aus und das wiederum verursachte noch mehr Stress. Ein Teufelskreis, aus dem es auszubrechen galt.

Ich habe von drei Seiten angegriffen: 

Zum einen musste der Stress weg! Ich wechselte den Arbeitgeber, bin jetzt bei einem kleinen, aber feinen Unternehmen. Kein Start-up mehr! Kein Stress mehr! Zusätzlich habe ich wieder mit Sport angefangen und Homeschooling ist ja auch vorerst wieder vorbei.

Zum anderen habe ich angefangen, auch von innen entgegenzuwirken und trinke seit einigen Monaten regelmäßig Goldene Milch mit Kurkuma, Vitamin C, Gerstengras und CBD-Öl. Kurkuma ist entzündungshemmend, Vitamin C fürs Immunsystem, Gerstengras regt das Haarwachstum an und CBD-Öl soll nochmal stressreduzierend wirken. Ich gebe je 2 TL Kurkuma- und Gerstengraspulver, etwas Vitamin C und 5 Tropfen CBD-Öl in ein Glas, gieße es mit Orangensaft auf und runter damit!

Außerdem habe ich zusätzlich von Außen einiges mit der richtigen Pflege getan. Zum Beispiel habe ich dafür gesorgt, dass mein Haar leicht kämmbar ist und immer erstmal ganz vorsichtig mit einem grobzinkigen Kamm die Haare voneinander getrennt, bevor ich sie nach dem Waschen gebürstet habe. Zur Pflege gleich mehr...

Seit ein paar Wochen kann ich nun entdecken, wie überall am Kopf, vor allem am Haaransatz, die Haare wie verrückt sprießen! Der Haarausfall hat schlagartig aufgehört, als der Stress weg war und durch die Goldene Milch wachsen mir überall auf dem Kopf Babyhaare nach!

Nun gilt es natürlich, die Längen gepflegt zu halten, damit nichts mehr so schnell bricht und damit ich mich in einigen Monaten über für meine Verhältnisse vollere Haarpracht freuen kann.

Seit einer Weile benutze ich Masken und das Serum von POMÉLO+CO, die meine Haare geschmeidig und gepflegt machen. Bei meinem feinen Haare benötige ich davon auch nur sehr wenig, weshalb es super ergiebig ist.

Genauer handelt es sich zum einen um die Matcha Magic Maske, die mit Matchawachs, Hanfsamenöl und Algen für ein gesundes Haarwachstum und Schutz vor Umwelteinflüssen sorgen soll. Zum anderen verwende ich zwischendurch die Vanilla Boost Maske, die nicht nur einen tollen Vanille-Duft hat, sondern mit Süßmandelöl, Kokosöl und Vitamin E für gesundes und glänzendes Haar sorgen soll.

Die Masken stellt man 10 min vor der Benutzung in den Kühlschrank und trägt dann eine haselnussgroße Menge im trockenen (!) Haar in die Längen und Spitzen und verteilt es gut. Dort lässt man es 30 min einwirken und wäscht es danach gründlich mit Shampoo aus. Da es sich um Ölkuren handelt, sind diese ziemlich flüssig. Die haselnussgroße Menge entspricht also ungefähr einem Teelöffel. Öl und Wasser vertragen sich nicht bzw. verdrängen sich gegenseitig, weshalb die Haare unbedingt trocken sein sollten, wenn man die Öle im Haar verteilt. Wären die Haare nass, könnte das Öl nicht eindringen.

Nach dem Waschen gebe ich noch einen Tropfen vom Vanilla Elixir, das ich in meinen Handflächen verrieben habe, in die Spitzen. Volleres Haar verträgt sicher auch 3 Tropfen. Im Vanilla Elixir sind Vitamin E und Arganöl. Letzteres ist ja bekannt für seine pflegenden Eigenschaften für Haare, Haut und Nägel.

Vor der Vanilla Boost Maske - Nach der Vanilla Boost Maske

Ich benutze die Produkte auch bei meiner Tochter, damit ihre langen Haare schön gepflegt und gut kämmbar sind. Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass ich meine Haare auch mal wieder länger als nur bis zum Kinn gezüchtet bekomme, bin aber zuversichtlich, dass es mit meinem aktuellen Programm aus Stressreduktion, Goldener Milch und der Pflege von POMÉLO+CO hinbekomme! Ich halte euch hier gerne auf dem Laufenden!

Vor der Vanilla Boost Maske - Nach der Vanilla Boost Maske

Falls ihr auch Lust bekommen habt, die Produkte von POMÉLO+CO auszuprobieren, bekommt ihr mit meinem Code SARIT, den ich für euch besorgt habe, satte 50% Rabatt und bei einem Bestellwert von mindestens 50€ bekommt ihr sogar ein Hair-up-Towel geschenkt! Ich empfehle euch, direkt Sets zu be- oder erstellen, den da habt ihr eh schon einen Preisvorteil. Mit meinem Code bekommt ihr die dann nochmal 50% günstiger! Ich werde mir da auch nochmal Shampoo und Conditioner bestellen und diese Kopfhaut-Massagebürste.

Habt ihr noch weitere Tipps gegen Haarausfall bzw. für den Aufbau nach einem Haarausfall?


*Der Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit POMÉLO+Co.

Samstag, 3. Juli 2021

[Tipp] Glamour Birthday Shopping Week - 10.-18.07.2021

Wie jetzt... Glamour Shopping Week war doch erst im April und ist doch normalerweise erst im Oktober nochmal!? Ja, richtig, aber nicht in diesem Jahr!

Die GLAMOUR ist 20 Jahre alt geworden! Ich muss gestehen, das überrascht mich. Denn meine große Tochter ist genauso alt und ich hätte schwören können, die GLAMOUR gab es schon vor ihrer Geburt. Aber egal... das soll uns nicht weiter interessieren. Viel wichtiger ist, dass es eben anlässlich des 20. Geburtstags der Glamour eine Spezial-Shopping Week gibt! Die Birthday Shopping Week beginnt am kommenden Samstag, 10. Juli 2021 und lockt auch diesmal mit schönen Rabatten bei vielen Shopping-Partnern.

Das Magazin mit der Shopping Card gibt es für 3,20 Euro im Handel. Mein Tipp: Ladet euch die dazugehörige kostenlose App herunter, denn dort habt ihr immer alle Infos ganz übersichtlich dabei, könnt eure Lieblingsangebote liken, damit ihr alle direkt parat habt, die Codes werden euch direkt angezeigt, sobald ihr den Code von eurer Card aktiviert habt und ihr könnt auch von dort direkt in den jeweiligen Online-Shop.


Meine Highlights sind diesmal:


Ankerkraut: Hier gibt es 22% Rabatt auf alle Ankerkraut-Eigenrodukte (Reduzierte Ware ist vom Rabatt ausgeschlossen). Ich finde die Würzmischungen super!

Bali Babes: Hier gibt es online satte 20% Rabatt ab 50€ Einkaufswert auf die Wohnaccessoires im Boho-Stil.

Christ: Hier gibt es zwischen 10 und 50€ Rabatt je nach Höhe eures Einkaufs.

DEPOT: Hier gibt es 10€ Rabatt ab 30€ Einkaufswert und ich liebe Depot! Hier gibt es natürlich gerade ganz vieles für den Outdoor-Bereich. Da mein Geburtstag ansteht und ich nach 1 Jahr Pause wieder ein Picknick im Park machen möchte, schaue ich dort auf jeden Fall!

DrSmile: Hier gibt es 300€ Rabatt, aber den bekommt ihr mit meinem Code sarit300 eh... ;) Ich bin übrigens mit meiner Behandlung seit Mitte Märze fertig und war gerade zum 3D-Scan, um zu prüfen, ob ich mir einen Drahtretainer setzen lassen kann. In Kürze kommt also ein alles umfassender Blogpost zu meiner Behandlung mit Vorher-/Nachher und co. 

Espadrij: Die Sandalen und Sommerschuhe finde ich süß. Hier gibt es 20% Rabatt + Gratisversand.

Flaconi: Hier gibt es 17% Rabatt im Online-Shop!

GLAMOUR Shop: Ja, richtig gesehen! Die GLAMOUR-Redaktuer*innen haben ihr Lieblingsprodukte in einem Online-Shop zusammengetragen! Hier gibt es 10% Rabatt.

home24: Wir verbringen sehr viel Zeit zu Hause. Da ist es wichtig, dass man sich wohlfühlt. Mit 15% Rabatt kann man es sich zu Hause noch schöner machen!

JUNIQE: Dort gibt es so viele tolle Bilder und auch 15% Rabatt. Es lohnt sich also, wenn man seine Wände ein wenig umdekorieren möchte!

Müller: Dort könnt ihr online und in den Läden auf Naturkosmetik, Parfum und Strümpfe 20% Rabatt bekommen. Ausgenommen sind reduzierte Produkte.

NA-KD: Hier gibt es satte 25% Rabatt auf nicht-reduzierte Ware und bei Bloggerinnen ist der Shop sehr beliebt!

Parfumdreams: Auch hier gibt es 20% Rabatt ab 49 Euro Einkaufswert. Ich brauche Pudernachschub, das werde ich hier wohl nachkaufen...

Paula's Choice: Hier gibt es ebenfalls satte 20% Rabatt und zusätzlich noch die Versandkosten geschenkt + ein Gratisgeschenk ab einem Bestellwert von 75 Euro! Paula's Choice Produkte kann ich sehr empfehlen, auch wenn ich selbst wegen der stetig gestiegenen Preise nach günstigeren Alternativen schaue. Aber die Produkte können echt was und vielleicht schaue ich mir mal die Neuheiten an und ich würde gerne eine SPF-Creme kaufen, die ich früher immer hatte.

Reishunger: Ich selbst habe dort noch nie bestellt, aber ich bekomme das mit, dass der Shop beliebt ist. Hier gibt es eine Bento Box als Geschenk ab 15€ Einkaufswert!

SassyClassy: Ich sehe oft Werbung dafür und die Klamotten sehen immer schön aus. Vielleicht wage ich ja nun mal eine Bestellung! Hier gibt es 20% Rabatt.

SEPHORA: Hier schlägt das Beautyherz doch sofort höher! Mit 20% Rabatt gleich nochmal mehr!

SHYNE: 25% Rabatt werden auf jeden Fall dafür Sorgen, dass ich mir wieder GLOSS-Nachschub hole! Das sind Haarmasken mit Pigmenten, um die Haarfarbe aufzufrischen. Und dabei werden die Haare unglaublich glänzend und weich. Zusätzlich zum Rabatt gibt es noch eine Haarmaske geschenkt.

Ladet euch also unbedingt die kostenlose Glamour Shopping Week App für's Smartphone runter, in der ihr alle Partner und Rabatte immer griffbereit dabei habt und euch sogar die Shops anzeigen lassen könnt, die in eurer Nähe sind. Den persönlichen Aktivierungscode findet ihr auf der Rückseite der Shopping Card.

Habt ihr auch vor, in der Shopping Week zuzuschlagen? Welche Shops interessieren euch?

Sonntag, 20. Juni 2021

Review | Schön von innen und aussen mit Cosphera

Wenn man wie ich Wert auf eine gesunde und strahlende Haut legt, hat man sicherlich schon viele Seren und Cremes getestet. Und da war dann sicherlich auch viel "Müll" dabei. Aber für eine schöne Haut, sollte man nicht nur mit der richtigen Pflege von außen "angreifen", sondern genauso auch von innen mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung und hochwirksamen Nahrungsergänzungsmitteln! Für das Wohlbefinden und schöne Haut ist das unerlässlich, vor allem wenn man zum Beispiel durch eher einseitige Ernährung nicht alle wichtigen Nährstoffe in ausreichenden Mengen zu sich nimmt!

Die vergangenen 15-16 Monate haben sicherlich bei vielen von euch "Spuren" hinterlassen. Bei mir haben sie das definitiv! Meine Nägel sind sehr brüchig geworden, mein Teint fahler, faltiger, um den Mund herum dank der vielen Mund-Nasen-Masken unreiner, meine Haut rauer und das Schlimmste: Meine Haare sind stressbedingt nicht nur grauer geworden, sondern mir fallen seit Monaten täglich extrem viele Haare aus und da ich ohnehin super feines und wenig Haar habe, macht mir das sehr zu schaffen, weil ich denke, bald habe ich gar keine Haare mehr auf dem Kopf!

Alles in allem viele Gründe, die dazu führen, dass ich verstärkt etwas dafür tue, das Gleichgewicht wieder in Balance zu bringen, von innen und aussen. Und das ohne schädliche Inhaltsstoffe oder so genannte "Wundermittel".

Cosphera habe ich dabei ganz neu für mich entdeckt. Dahinter verbirgt sich eine Österreichische Naturkosmetik- und Nahrungsergänzungsmarke für vegane, tierversuchsfreie und Pflege von aussen und innen mit hochwertigen und hochwirksamen Inhaltsstoffen, in Deutschland hergestellt.

Ich teste derzeit folgende Produkte:

  • Vitamin C Performance Serum
  • Hyaluron Performance Creme
  • Probio+ Skin 
  • Vitamin D3 Tropfen
  • Coenzym Q10 Kapseln

Das Vitamin C im Vitamin C Performance Serum soll dafür sorgen, dass die Haut wieder strahlender wird, weniger fahl und natürlich auch gegen die vorzeitige Hautalterung und gegen Pigmentflecken. Es ist antioxidativ und soll so gegen freie Radikale helfen, die die Haut schneller altern lassen. Das Serum zieht sehr schnell ein.

Das Hyaluron in der Hyaluron Perfomance Creme sorgt für extra viel Feuchtigkeit und aufgepolsterte Haut, da es die Feuchtigkeit im inneren bindet. Wer eher fettige Haut hat, wie ich, dem würde ich die Creme für nachts empfehlen, denn sie ist sehr, sehr reichhaltig. Für tagsüber ist mir das zu viel, aber dafür wache ich morgens mit einer ganz zarten, prallen Haut auf, wenn ich sie abends nach der Reinigung auftrage.

Mit den Probio+ Skin Kapseln möchte ich für reinere Haut, vor allem in der Kinnpartie sorgen und außerdem sind Pro- und Präbiotika natürlich auch super für die Darmgesundheit, die wiederum wichtig für die verschiedensten Funktionen im Körper ist, unter anderem gesunde Haut. Außerdem ist Vitamin A (Retinol) enthalten, welches antioxidativ wirkt und die Collagenproduktion ankurbelt. Die Kapseln riechen ein wenig wie säuerlicher Joghurt.

Die Coenzym Q10 Kapseln sollen ebenfalls für glattere Gesichtshaut sorgen und freie Radikale abfangen. Neben dem Coenzym Q10 sind auch Biotin, Niacin und Selen enthalten, also ein Rundum-Haut-Gesund-Paket.

Und die Vitamin D3 Tropfen... Wusstet ihr, dass 82% der Männer und ganze 91% der Frauen zu wenig Vitamin D im Körper haben? Ein Mangel kann nicht nur zu Infektanfälligkeit führen, sondern eben auch zu Haarausfall!! Ich habe im Rahmen einer 14-tägigen "Better Hair Challenge" einen Test gemacht, in dem alle möglichen Symptome abgefragt wurden und dabei kam heraus, dass ich wahrscheinlich (unter anderem) einen Vitamin D Mangel habe. Ich hoffe also auch hier einen Effekt zu spüren, wenn ich die Tropfen regelmäßig nehme. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden. Die Tropfen sind klar und haben keinen Geschmack.



Wie pflegt ihr euch von innen und aussen? Haben sich die letzten Monate auch auf euch und euer Aussehen und Wohlbefinden negativ ausgewirkt? Wie? 

Sonntag, 16. Juni 2019

Beauty-News | Beautypress News Box Juni 2019


Ich habe euch gerade gestern erst die Produkte gezeigt, die ich auf dem letzten Beautypress Blogger Event im Mai kennengelernt habe und zeige euch direkt hinterher die Beauty-Neuheiten, die in der Juni-Ausgabe der News Box von Beautypress enthalten waren.


Balea Professional Sonnenschutz Spray, um die Haare im Sommer, am Strand, im Schwimmbad usw. gegen Sonnenstrahlen, Chlor- und Salzwasser zu schützen. Keratin und Monoi-Öl sollen für Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit sorgen. Ohne Alkohol.

JEAN D'ARCEL Duschgel aus der "vénusté"-Serie für Figurpflege. 100 ml sind eine praktische Reisegröße.

EUBOS Hyaluron Deep Effect Ampullen-Kur mit 7 Ampullen. Mit Hyaluron und "Anti Pollution Effekt" gegen vorzeitige Hautalterung.

Methode Brigitte Kettner Aqua Pure Cream ist eine Feuchtigkeitscreme für alle Hauttypen und besonders geeignet für trockene, umweltgestresste Haut. Man kann sie sowohl morgens als auch abends anwenden. Die wasserbindenden Depots mit Hyaluronsäure, Panthenol und Kaktusextrakt sollen nachhaltig die Haut erfrischen, beleben und mit Feuchtigkeit versorgen.

Alverde Naturkosmetik Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte ist ein ölfreies Beautyfluid und soll mit seinem Drei-Stufen-Wirkprinzip gegen Falten in der Tiefe wirken.

Ich bin sehr gespannt auf die Produkte und finde fast alle recht spannend! Das Sonnenschutzspray wird für den Urlaub eingepackt, das Duschgel wandert in die Sporttasche, die Ampullen-Kur und die Schönheitsessenz werden auf jeden Fall ausprobiert. Die Feuchtigkeitscreme klingt auch super, da wird sich vor allem mein Mann freuen.

Welches Produkt findet ihr spannend?


Samstag, 15. Juni 2019

Beauty-News | Beautypress Blogger Event Mai 2019

Ich möchte euch gerne ein paar Beauty-Neuheiten zeigen, die ich beim letzten Beautypress Blogger Event am 18. Mai diesen Jahres kennenlernen durfte.

Ich bin diesmal aus Hamburg angereist, da ich am Abend zuvor bei einen Firmenevent dort war. Deshalb bin ich auch erst nachmittags dort eingetroffen, als viele Blogger-Kolleginnen schon gegangen waren. Schade fand ich, dass bereits um 16 Uhr die dort vertretenen Firmen angefangen haben, ihre Sachen einzupacken obwohl das Event bis 17 Uhr ging und ich so zwei Stände gar nicht mehr besuchen konnte. Die für mich interessantesten hatte ich aber zum Glück als erstes angesteuert.

Hier sind also die Goodies, die ich mitgebracht habe.



Abercrombie & Fitch Duft-Duo "AUTHENTIC": Mein Mann und ich sind sehr glücklich, dass uns jeweils beide Düfte gefallen. Die Flacons sehen auch sehr edel aus.



Von asambeauty wurden VINO ROSE Produkte vorgestellt, die es exklusiv bei Rossmann gibt. 

Bioxsine haben Produkte gegen Haarausfall im Sortiment. Ich habe das Shampoo gegen Haarausfall für schnell fettendes Haar bekommen. Ich liebe den Duft! Ob es wirkt, kann ich noch nicht beurteilen. Wirklich Haarausfall habe ich ja nicht, aber mir fallen schon täglich recht viele Haare aus.



Bloom Beauty Essence haben wieder ihre Nahrungsergänzung für die Schönheit für Tag und Nacht  mitgebracht. Diese kannte ich allerdings schon. Dennoch habe ich mich über die Samples gefreut.


Dr. Grandel kannte ich bisher nur vom Namen. Über die kleinen Beautygen Renew Caps habe ich mich gefreut. Ich benutze sie schon fleißig und meine Haut fühlt sich danach immer sehr samtig an. Wie mit einem Primer.



Arabesque ist die dekorative Kosmetik aus dem selbe Haus und der Highlighter sind einfach mal so unfassbar schön aus!



Phyris gehört ebenfalls dazu. Hier habe ich Beauty Boost Ampullen bekommen. 

Louis Widmer kannte ich schon aus der letzten Beautypress News Box und hier habe ich noch einmal das Serum bekommen einen Sonnenschutz und eine Tagescreme mit SPF 10.

Das gelbe Ding in der Mitte ist übrigens ein Ei-Trenner. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Luvos sind gefühlt jedesmal bei den Beautypress Events, sowohl den normalen, als auch bei der Naturkosmetik-Edition, zu der ich Ende Juni eingeladen bin. Daher kenne ich das Sortiment eigentlich quasi in- und auswendig.


miraDry waren vertreten und das war für mich sehr spannend. miraDry ist eine Behandlung, bei der die Schweißdrüsen in den Achselhöhlen zerstört werden, daher habe ich hier natürlich kein PR Sample bekommen. Aber wer weiß, vielleicht berichte ich demnächst mehr über diese Behandlung. ;)

Balance Alpine 1000+ und STOCK DIAMOND sind Pflegelinien, die in Wellness Resorts und Spas entwickelt wurden. Produktproben gab es nicht, nur Infomaterial zu den Resorts und den Produkten.

Keralock und gehwol waren da, habe ich aber nicht mehr mitbekommen, weil sie vorzeitig ihre Sachen gepackt hatten.

Das war's ganz kurz und knackig! Welche Produkte findet ihr spontan am spannendsten? Ich kann euch schon mal sagen, dass ich die Renew Caps von Dr. Grandel sehr mag, die Abercrombie & Fitch Düfte und den Arabesque Highlighter. Das sind meine Highlights!