It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 15. November 2017

Weihnachtsstimmung mit dem Wintertraum vom Spezialitäten-Haus | Anzeige

Anzeige           

In weniger als 6 Wochen ist schon Weihnachten und auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung bin (das kommt normalerweise erst so langsam in der Adventszeit oder manchmal auch erst kurz vor Weihnachten, wenn überhaupt), wird sie diesmal schneller kommen als sonst, weil ich derzeit nämlich mitten in der Organisation unserer Firmen-Weihnachtsfeier bin. Das bringt doch schon ein wenig Weihnachtsstimmung mit, muss ich zugeben. Und nicht zuletzt auch durch die Wintertraum-Truhe vom Spezialitäten-Haus, die ich ausprobieren durfte. Aber dazu gleich mehr...


Und was wäre Weihnachten ohne eine besinnliche Zeit mit der Familie und Freunden. Das ist es, was ich liebe. Ich bin kein Weihnachts-Grinch, aber ich flippe auch nicht aus. Aber ich finde die Zeit, in der die ganze Stadt durch Lichterketten erleuchtet immer immer ganz besonders toll. Ja, dann mag selbst ich den Winter. Ja, selbst Berlin hat dann immer einen ganz besonderen Zauber.


Und auch erst dann (und nicht etwa schon Ende August) fange ich an, Weihnachtsleckereien zu essen. Ich möchte mir nämlich das Besondere erhalten, das ich mit ihnen verbinde. Die besondere Zeit. Und dann genieße ich sie auch... Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine.


Und wenn man zum Adventsessen bei der Familie oder Freunden eingeladen ist, bringe ich auch gerne etwas mit. Oder wenn wir liebe Freunde und Familie bei uns zu Gast haben, was ist dann schöner, als köstliche Weihnachtsleckereien zum wärmenden Kaffee oder Tee zu reichen?


Exklusiv im Spezialitäten-Haus bekommt man diese besonderen Leckereien auch noch in wunderhübschen Geschenkdosen, wie der auf meinen Bildern, entweder zum Selbstbehalten oder Verschenken. Dort achtet man auf beste Qualität und Auswahl und kann daher eigentlich gar nichts falsch machen.


Für den Post habe ich sogar eine Ausnahme gemacht und schon VOR der Adventszeit Weihnachtsleckereien genascht. Was tut man nicht alles für die Blogrecherche? Meiner Familie und mir hat jedenfalls jeder Bissen geschmeckt.

Wenn ihr das Spezialitäten-Haus gerne ausprobieren und das Schnupper-Paket bestellen wollt, bekommt ihr es mit dem Code 817 versandkostenfrei.

Seid ihr schon im Weihnachtsfieber oder packt es euch wie mich sonst auch erst kurz vor Weihnachten? Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder geht ihr erst auf dem letzten Drücker shoppen?



Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Kommentare:

  1. Wir feiern Weihnachten dieses Jahr schon am 09.12.. da meine Schwester mit Familie für 4 Wochen wegfliegt....so habe ich am 24.12. überhaupt keinen Stress.
    Als Mitbringsel finde ich die Wintertraum-Truhe toll.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo laaaaangsam komm ich ins Weihnachtsfieber :D
    Freu mich schon auf die schönen Tage!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker, lecker! Ich liebe die Weihnachtszeit schon aufgrund der vielen Leckereien. dafür bin ich echt immer zu haben. :) Ich habe jetzt vereinzelt schon mal Lebkuchen probiert aber so richtig, richtig startet die Weihnachtssaison bei mir erst Ende November. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es wird ganz bestimmt lecker sein! Dazu noch nahrhaft. Toller Ratgeber! :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...