It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 3. November 2017

Beautypress Blogger Event | Oktober 2017 | Die Goodies


Ich habe euch ja bereits von dem letzten beautypress Blogger Event und den Marken erzählt, die dort ihre Neuheiten vorgestellt haben. Ein paar Goodies habe ich natürlich auch wieder mitgebracht. Das es diesmal nicht so viele Marken waren wie sonst, sind es auch weniger Goodies als sonst. Aber ich beschwere mich kein bisschen, keine Sorge! Aber einiges davon fällt auf jeden Fall auch wieder für euch ab in Kürze!

Alle Goodies auf einem Blick


Körper- und Gesichtspflege, sowie Nahrungsergänzungsmittel und Heilerde von Luvos, Sheet Masken und verschiedene Make-up-Produkte von KISS New York professional, diverse Proben und ein Reiseset von Tautropfen, Seifen von Dudu-Osun und Peeling von Tanamera, ein Aroma-Bad von I Wand You Naked, die Düfte von Accessorize und Shirin David, Pflege von Physiogel und als Gimmicks Haargummis, ein Notizblock und ein... wie nennt sich das? Das ist ein "Ausgießer" für Zitronen. Man dreht es in die Zitrone, drückt sie und der Saft läuft dann über diesen Trichter raus. Ich hab die Packung schon weggeschmissen, deshalb kann ich nicht nachgucken, was draufsteht... :D

Einige Produkte sind bereits in der Testphase und in Kürze stelle ich euch die Goodies genauer vor und soweit ich kann, gibt es dazu dann natürlich auch (Kurz-)Reviews.

Welche Produkte sprechen euch auf Anhieb am meisten an?


*Alle Produkte sind PR Samples vom Event

Kommentare:

  1. Hallo Sarit,
    das Luvos Med Akut-Serum mag ich sehr gern, es ist eines der ganz wenigen bezahlbaren alkoholfreien Naturkosmetikseren. Die Luvos Clean Maske werde ich auch noch testen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Luvos Produkte, besonders die Masken einfach soooo toll. ♥ Aber sicher sind noch mehr klasse Produkte dabei. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...