It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 30. November 2017

Anzeige | Beauty Geschenkideen für Weihnachten mit Notino

Weihnachten naht mit großen Schritten und damit auch die Frage: Was schenke ich wem?? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Ich habe noch kein einziges!

Wenn ihr aber noch auf der Suche nach Ideen für ein Beauty-Geschenk seid, kann ich euch die Geschenke-Seite der Online Parfümerie Notino empfehlen. Dort bekommt ihr Vorschläge für Männer, Frauen, Kinder und könnt sogar euer Maximal-Budget eingeben, um euch Produkte und Sets in dem Preisrahmen einzeigen zu lassen, was ich sehr praktisch finde.

Falls euch etwas anderes als die "typischen Parfum-Geschenksets" vorschwebt, habe ich euch einige Vorschläge für Beauty-Weihnachtsgeschenkideen ausgewählt.

Aésop - Resurrection Aromatique - Handbalsam


Das tiefenwirksame, feuchtigkeitsspendende Handbalsam ist eine meiner liebsten Handcremes und ich habe sie immer in der Handtasche dabei. Sie pflegt seidig zart, zieht super schnell ein... allerdings sollte man keine Abneidung gegen Lavendelduft haben! Aber dafür ist sie gedacht... sie soll nicht nur die Haut an den Händen entspannen, sondern auch die Person, die sie benutzt! Deshalb ist sie auch super für abends geeignet, um sie vor dem Schlafengehen aufzutragen.


Lancôme - Matte Shaker


Ich liebe die Matte Shaker von Lancôme! Die Farben sind toll, die Konsistenz ist einzigartig und sie halten und halten und halten! Damit macht man jedem, der gerne Lippenstift trägt, eine große Freude. Da bin ich mir ganz sicher! Ich habe schon mehrere Freundinnen damit angefixt!


CLINIQUE - moisture surge extended thirst relief


Dies ist meine derzeit am häufigsten genutzte Feuchtigkeitscreme. Wobei "Creme" eigentlich nicht das richtige Wort ist. Es ist eher ein Cremegel oder Gelcreme. Sie zieht super fix ein und löscht sofort den Durst der Haut. Damit ist sie auch super als Make-up-Unterlage geeignet, vor allem bei fettiger oder Mischhaut. Allerdings enthält sie keinen Lichtschutz! Dieser sollte also zusätzlich eingebaut werden in die Tagespflege.

Das waren meine Beauty-Geschenkideen, die ihr alle drei auf Notino.de findet.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon genaue Vorstellungen davon, was ihr wem schenkt? Habt ihr vielleicht sogar schon die ersten oder sogar alle Geschenke beisammen? 



*Der Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Notino

44 Kommentare:

  1. Ich würde mich für das Clinique Produkt entscheiden, da ich von Clinique komplett überzeugt bin. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarit,

    ein schöner Gewinn. Habe mal ein wenig auf der Seite gestöbert und würde mich glaube ich über eine Mascara von Yves Saint Laurent freuen, weil ich sie vor Jahren schon mal gewonnen habe, ich begeistert war, aber man bei dem Preis doch nochmal überlegt. Ein Zahnbleachingset wäre meine zweite Wahl. Müsste mich dann natürlich entscheiden, aber über beides würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Dezember,

    Claudia6846

    (claudi.s@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich wahrscheinlich für den Duft Calvin Klein Obsessed entscheiden. Hab ihn letztens wo gerochen und bin seitdem schwer begeistert.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sarit,
    Ich würde mich für den Philipps Föhn oder eine der elektrischen Zahnbürsten entschieden, da ich mir beides schon länger zulegen möchte, es aber immer wieder hinaus schiebe.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarit :)
    Tolles Gewinnspiel. Ich würde wenn ich das Glück hätte zu gewinnen das Benefit Do the Hoola Set auswählen. Von Benefit habe ich bisher nur die Mascara ausprobiert, bin aber sehr neugierig ein paar andere Produkte davon zu testen. :)
    Liebe Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  6. Hugo Boss Boss Bottled, weil das so richtig gut riecht.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mag die Clinique Creme sehr. Würde mich aber für den Matte Shaker entscheiden, weil ich meinen in der Farbe Beige Vintage kürzlich verloren habe und dringend Ersatz brauche 😂

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde meine Frau mit den Duft Yves Saint Laurent - Black Opium überraschen. Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit! 🎄🎁🎅

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich würde mir vermutlich einen weiteren Matte Lip Shaker gönnen. Ich habe bereits eine Farbe und bin restlos begeistert! <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich würde gerne was von Caudalie für meine mama aussuchen, da das ihre Lieblingsmarke ist. Von dem Restbetrag würde ich mir dann etwas aussuchen.

    Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit,

    Laureen 🎄⭐️

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mir einen tollen Duft gönnen.
    Wahrscheinlich von Chloe.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich wahrscheinlich für ein Parfum entscheiden, da sich meins dem Ende zuneigt, welches weiß ich noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich für das Pflegeset von Caudalie entscheiden, denn gute Pflegeprodukte kann man nie genug haben.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarit, ich würde das Clinique Take the Day Off Balm wählen und mich damit selbst zu Weihnachten beschenken :)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Mac Lippenstifte würde ich mir wünschen bzw wählen...! das wäre ein großer wunsch weil ich soviel gutes darüber gehört habe !

    AntwortenLöschen
  16. ich kann dir bei twitter leider nicht folgen bzw finde ich dich nicht.. der link ist falsch..da steht das es die seite nicht gibt ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia, du hast Recht! Ich hatte im Rafflecopter noch meinen alten Twitternamen eingespeichert! Es ist inzwischen @saritloveslife Sorry!!! Habs jetzt auch im Rafflecopter korrigiert!

      Löschen
    2. alles klar :) dachte schon :D auf twitter folge ich dir ja eh schon :*

      Löschen
  17. Ich würde mir die Matten Lip Shaker gönnen :)
    LG Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  18. Sofia beautyfreak1. Dezember 2017 um 22:28

    Hallo Sarit,

    ein super schönes Gewinnspiel :-) Ich würde mir das Parfüm Hugo Boss The Scent holen weil ich den Duft ganz toll finde :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen kommenden 1.Advent!

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich wahrscheinlich für das Versace Bright Crystal Parfum Set entscheiden, weil ich diesen Duft liebe.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  20. Es gibt ein Set von Parfumminis von ESTÉE LAUDER, das würde ich mir gönnen, weil ich Minis sammle :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mir die Nars Palette aussuchen, weil Rouge und Bronzer so gehyped sind und ich beide gerne ausprobieren würde
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Ich würde mich für folgendes Produkt entscheiden: Kérastase Elixir Ultime, ein universelles Beauty-Öl für alle Haartypen. Meine Haare können eine Extraportion Pflege gut gebrauchen ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mir endlich mal das Veil Make Up von Bare Minerals gönnen. Hatte mal eine Probe und fand es wirklich super gut. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  24. ich würde mir mein Lieblings Estee Lauder Makeup gönnen :)

    AntwortenLöschen
  25. Das Gewinnspiel ist echt schön, herzlichen Dank dafür! Ich würde mich für ein Pinselset entscheiden, denn ich brauche dringend mal ein paar neue Pinsel und da käme das sehr gelegen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  26. Eigentlich bin Ich auf der Suche nach einem guten Gesichts-Serum, aber vielleicht würde es dich die Mascara von Lancome werden :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sarit!
    Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte und das tolle Gewinnspiel.
    Ich habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen und würde mir von dem Gutschein selber etwas Hübsches zu Weihnachten schenken. Vielleicht ein neues Parfum oder ein tolle Serum für meine Haut.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  28. Wenn die Auswahl auf die Geschenkideen Seite beschränkt ist, würde ich mich entweder für die Nars Palette oder für einen Herrenduft, den ich wohl an meinen Vater weiterverschenken würde, entscheiden!

    AntwortenLöschen
  29. Da mich schon länger interessiert wie die Produkte von NARS so sind würde ich mich wohl für dieses Produkt entscheiden: https://www.notino.de/nars/eye-cheek-palette-palette-mit-lidschatten-und-rouge/
    :) LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mir folgendes aussuchen:
    THEBALM Meet Matte(e) Trimony
    Da schleiche ich schon lange drum rum ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde Aésop - Resurrection Aromatique - Handbalsam
    wählen weil meine Hände viel Pflege brauchen.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mir das Duftset VERSACE Bright Crystal Absolu aussuchen, weil ich den Duft liebe :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  33. Das Benefit-Set: "Operation: Pore-Proof" würde mich sehr interessieren!

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich für ein Set von benefit entscheiden-ich liebe die Produkte so :)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde eine wasserfeste Lancome Mascara wählen, weil ich meine wasserfeste Mascara nicht mehr finde.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja über einen Gewinn würde ich mich auch freuen.
    Ich möchte mir einen neuen Duft gönnen.
    Nun drück mir bitte die Daumen.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mir Pinsel von Real Techniques aussuchen.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Schwierig, so viele tolle Geschenkideen. Ich würde mir wahrscheinlich die Biotherm Aquasource Everplump Creme kaufen, da ich im Winter immer mit trockener Haut zu kämpfen habe.

    Liebe vorweihnachtliche Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Ich hätte gerne das DKNY Be Delicious Set, ich liebe den Duft einfach und habe keinen Flakon mehr hier

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine schöne Idee! Schwierig, sich da zu entscheiden. Lg; Uni

    AntwortenLöschen
  41. Hi sarit,
    Ichwurde wohl die nars Palette nehmen :) das wäre ein toller Luxus, den ich mir gönnen würde!
    Lg Elli

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.