It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 3. September 2017

O'zapft is... Mein Dirndl 2017 + Tipps für ein schönes Dekolleté

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich euch das letzte Mal ein Dirndl-Outfit gezeigt habe, nämlich zwei Jahre. Als kürzlich die Anfrage von Alpenclassics* kam, sagte ich deshalb zu.

Ich suchte mir also ein Dirndl aus und was soll ich sagen? Es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Ich kann gar nicht genau sagen, was es war... aber es hatte etwas, was mich immer wieder zu sich zurück zog, egal wie viele schöne Dirndl ich mir danach noch angeschaut habe. Ich finde es einfach wunderschön, obwohl es ja eigentlich eher schlicht und unauffällig ist.


Es hat Midilänge, ca 60 cm, ist von Krüger Dirndl und silbergrau/cremeweiß mit rosafarbenen Akzenten und ich finde es superedel und einfach unfassbar schön. 

Es wird vorn mit einem Reißverschluss geöffnet/geschlossen. Die Schnürung lässt sich durch die Haken ganz einfach öffnen und abnehmen bzw. anlegen. Ich habe es in Größe 40 gewählt und kleiner hätte es wirklich nicht sein dürfen. Größer aber auch nicht. Die Qualität ist wirklich toll, der Stoff fühlt sich schön und fest an.



Es kostet 169,90 Euro und ist im Zweier-Set aus Dirndl und Schürze erhältlich. Im Shop gibt es natürlich auch passende Dirndlblusen. Diese hier ist allerdings eine, die ich schon vorher hatte. Weiteres Zubehör wie Schmuck, Taschen und Schuhe bekommt ihr dort aber natürlich auch, um von Kopf bis Fuß auf Oktoberfest eingestellt zu sein.

Und was wäre ein Dirndl ohne Ausschnitt? Tipps für ein schönes Dekolleté



Mit der richtigen Pflege kann man es jetzt noch schnell dirndltauglich bekommen. Wechselduschen kurbeln die Durchblutung an und straffen die Haut, genau wie Bürstenmassagen, die zusätzlich auch noch abgestorbene Hautschüppchen entfernen und eine streichelzarte Haut hinterlassen.


Und für eine Extraportion Feuchtigkeit, Straffung und ein Dirndl-Dekolleté mit Wow-Effekt gibt es nun von Skin689 die Firm Skin Decolleté and Neck Creme, die mit ihren Inhaltsstoffen für ein strafferes und aufgepolstertes Hautbild sorgen und so Fältchen verringern soll. Ich teste sie seit kurzem und hoffe, pünktlich zur Oktoberfestzeit die Längsfalten, die ich durch das auf der Seite Schlafen habe, zu verringern. Ich bin sehr gespannt und halte euch gerne auf dem Laufenden!


Die Creme ist sehr leicht, lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich sofort gut durchfeuchtet und zarter an. 

Sie ist in ausgewählten Apotheken und über www.skin689.ch für 44 Euro erhältlich.


Wie gefällt euch mein Dirndl? Geht ihr zum Oktoberfest oder zu einem der Ableger?



*Unbezahlte Werbung/PR Sample. Das Dirndl wurde mir von Alpenclassics.de und die Dekolleté-Creme von Skin689 zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schönes Dirndl (: Ich mag die sanften Farben!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Oh echt? Ich hätte gedacht, der Post wäre letztes Jahr erschienen. Die Zeit rennt...
    Ich gehe zu einem Ableger. Ich habe mir im vergangenen Jahr ein neues Dirndl gekauft - da kann man ja wirklich Geld lassen. Eigentlich wollte ich keine 180€ ausgeben (wobei das ja wirklich noch nicht die obere Grenze ist...), aber ich hatte mich leider direkt verliebt. Und man merkt einfach den qualitativen Unterschied zu einem wesentlich günstigerem Dirndl.
    Bin gespannt, ob die Creme funktioniert...bei mir werden die Längsfalten auch immer schlimmer^^

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Dirndl in sanften Farben. Wenn es passt, trage ich sehr gerne Dirndl, denn ich finde ein Dirndl steht einfach jedem, ob dick oder dünn, groß oder klein....

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Dirndl, find die Farben davon echt toll. Und steht dir super.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst unfassbar schön in deinem Dirndl aus. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eins getragen. Vielleicht ergibt sic ja irgendwann mal die Gelegenheit.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...