It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 17. September 2017

Herbst Blogparade | Meine Top 3 essie Lacke für den Herbst


Als die liebe Palmira vor ein paar Wochen zur Herbst-Blogparade aufrief, dachte ich zuerst daran, ein herbstliches Make-up zu zeigen. Aber heute kam mir dann ganz spontan eine andere Idee... meine Top 3 Herbst-essie-Nagellacke, die wollte ich euch gerne zeigen. Abgesehen davon, wäre es eigentlich auch mal wieder Zeit für ein Update meiner gesamten essie-Sammlung. Aber dafür brauche ich noch ein bisschen. Drei Herbstlacke auszuwählen geht doch fix, dachte ich. Naja, ganz so fix ging es dann doch nicht. Wie soll man sich aus über 200 Farben drei auswählen, die für einen den Herbst am besten repräsentieren? Aber lange hat es dann doch auch nicht gedauert. Eine Farbe war sofort klar und die anderen beiden folgten dann auch recht schnell.

Meine Top 3 essie Herbstlacke

petal pushers


Petal pushers ist eigentlich sowohl Herbst- als auch Frühlingslack für mich. Er ist generell mein liebstes Blaugrau oder Graublau.

warm and toasty turtleneck


Allein der Name klingt schon kuschelig herbstlich. warm and toasty turtleneck ist ein Graubraunlila. Oder wie man so schön sagt: "schmutziges Lila". Die Farbe passt perfekt in den Herbst für mich.

sorrento yourself


Diese Farbe ist einfach so ein Traum! Ich hatte Anfang des Jahres einen Strickpulli in der Farbe gekauft und sämtliche Läden nach einem Lack abgesucht, der die gleiche Farbe hat. So richtig fündig bin ich nicht geworden. Und dann kam die Frühlings-LE von essie raus. Und da war er: sorrento yourself! Als hätte essie mich erhört! Wie soll man die Farbe beschreiben? Es ist ein kühles... Terracotta?

Wie gefallen euch diese Herbstfarben? Tragt ihr im Herbst auch eher andere Farben als im Frühjahr und Sommer?

Blogparade

Schaut nun unbedingt auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei!


23.9. Zusammenfassung von allen Beiträgen



Kommentare:

  1. Die Farben finde ich allesamt wunderschön! Für meinen Geschmack sind sie allerdings nicht herbstlich genug, aber zum Glück darf ja jeder von uns seinen eigenen Stil ausleben. Das ist ja das Schöne an Nagellack und Co.

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Sorrento yourself finde ich ja auch unglaublich toll! *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, warm&toasty turtleneck mag ich auch gern, eine schöne Herbst-Auswahl =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow- so hübsche Farben! Sorrento Yourself wäre mein Favorit :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Farbauswahl. Für mich darf es im Herbst noch etwas dunkler auf den Nägeln sein.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Bilder wirklich schön gemacht. Ich finde es auch toll, dass du dir noch die Mühe gemacht hast, sie auf deine Nägel aufzutragen für den Artikel. Leider kann ich mich einfach nicht entscheiden, welcher mein liebster ist.

    AntwortenLöschen
  7. Die drei Farben entsprechen sowas von meinem Beuteschema. Gefällt mir mega gut! Für mich gehört allerdings noch ein schönes rot und auch ein grün in den Herbst.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Petal Pushers könnte echt was für mich sein; irgendwie mag ich solche Töne ja total. :) Du hast übrigens sehr schön gepflegte Hände, Damen hoch. :)
    Grüße von Ekuase, inmortalitas.com

    AntwortenLöschen
  9. Petal Pushers ist auch einer meiner Top Favoriten.
    Grundsätzlich darf es im Herbst aber ruhig etwas kräftiger und dunkler, bei mir, sein.
    Und ja, ich liebe es, meine Nagellackfarbe, den Jahreszeiten und meiner Stimmung anzupassen. :)

    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße Denise
    https://icantnude.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...