It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 15. August 2017

Beautypress Blogger Event | Juli 2017 | Die Goodies


Das Beautypress Blogger Event liegt nun schon ein Weilchen zurück und da ich gerade mit einem Virus ans Bett gefesselt bin, dachte ich, ich zeige euch mal, welche Goodies ich eigentlich bekommen habe. Die Fotos davon hatte ich eigentlich schon direkt am Tag nach dem Event gemacht und seitdem schlummern sie auf der Festplatte. Wie konnte das nur passieren? Nagut... Arbeit, mein eigener Geburtstag und der Urlaub waren nicht unschuldig daran. Aber da bereits das nächste beautypress Blogger Event in den Startlöchern steht, muss ich ja das letzte Event erst noch "verarbeiten".

Hier seht ihr also erstmal ein Gesamtbild der Goodies


Von Hollister gab es den neuen Duft Wave 2 einmal als Herren- einmal als Damenduft und vom Damenduft gab es noch ein passendes Bodyspray. Von Dermasence gab es verschiedene Pflegeprodukte und auch wieder meinen geliebten Klassiker, die AHA Bodylotion. Düfte von Jeanne Arthes und L'Atelier des Bois des Grasse und Handcremes von Jeanne en Provence, Pflege von Méthode Jeanne Piaubert, Haarpflege von ahuhu, Hyaluron Sonnenpflege von medipharma (im Urlaub schon getestet!), Pflege von Charlotte Meentzen, verschiedene Masken und ein Nahrungsergänzungsmittel von Schaebens, ein Lidschatten von ZUII Organics, die neue Pflegeserie mit Buttermilch Orange von M.Asam, einige Produkte von Marbert, wie zum Beispiel das Mizellenwasser oder die Boddy BB Lotion, von Sebamed einige Neuheiten, die ich auf einem eigenen Event, das nur 3 Tage später stattfand, nochmal näher kennenlernen durfte und ein Anti-Fußpilzschaum von Emcur.

Einige Produkte sind bereits in der Testphase und in Kürze stelle ich euch die Goodies genauer vor und soweit ich kann, gibt es dazu dann natürlich auch (Kurz-)Reviews.

Welche Produkte sprechen euch auf Anhieb am meisten an?


*Alle Produkte sind PR Samples vom Event

Kommentare:

  1. Die Pflegeserie mit Buttermilch Orange von M.Asam spricht mich jetzt gleich einmal am meisten an und für meine Tochter wäre der neue Hollister Duft etwas. Sie liebt die Bodysprays....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist echt was zusammen gekommen. Ich finde Dermasence immer ganz interessant. Aber auch die Schäbens Produkte, wie die Kapseln für Haut und Haar. Ob das wirklich was bringt, frag ich mich immer.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oha, was für eine Menge! Am ansprechendsten finde ich die Dermasence-Produkte und das Hollister-Parfüm :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarit,
    mich sprechen der ZUII Lidschatten und MyMüsli 2Go am meisten an.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. ich würde sehr gerne mehr über m-asam lesen. die interessieren mich persönlich am meisten!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich finde alle Produkte toll! Da sind wieder so schöne Marken vertreten, klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...