It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 19. Juli 2017

CLINIQUE Blogparade | Look + Gewinnspiel

Seit Montag läuft die CLINIQUE Brandlove Blogparade und ihr durftet schon auf 4 Blogs (siehe unten) Posts zu CLINIQUE als Marke entdecken. Heute darf ich zusammen mit Jen den 3. Tag für euch gestalten. Ich habe mich entschieden, euch einen Look zu zeigen, den ich ausschließlich mit Clinique-Produkten* geschminkt habe. Außerdem gibt es auch noch etwas zu gewinnen! Mehr dazu später!

Die Produkte



Vorbereitung:
  • moisture surge hydrating supercharched concentrate

Grundierung:
  • superbalanced silk makeup SPF 15 in 01 silk porcelain
  • all about eyes concealer in 01 light neutral
  • stay-matte universal blotting powder

Konturierung und Rouge:
  • chubby stick sculpting contour in 01 curvy contour (allerdings VOR dem Abpudern)
  • cheek pop in 03 berry pop

Augenbrauen:
  • superfine liner for brows in 02 soft brown
  • just browsing brush-on styling mousse in 01 blonde

Augen:
  • all about shadow quad in 03 morning java (den hellsten Ton vom inneren Augenwinkel bis etwa zur Mitte des beweglichen Lids, den dunkelsten Ton im äußeren "V" in die Lidfalte und auf das unbewegliche Lid verblendet, sowie am oberen und unterden Wimpernkranz.)
  • cheek pop in 03 berry pop auf die Lidmitte getupft (Ja, richtig, Rouge auf dem Augenlid!)
  • lash power flutter-to-full Mascara in 01 black onyx (in der mittleren "Stufe" auf die oberen Wimpern)
  • lash power long-wearing Mascara in 04 dark chocolate (auf die unteren Wimpern, weil das Bürstchen super schmal und fein ist und man damit auch die kleinsten Härchen erwischt.)

Lippen:
  • pop lip colour + primer in 09 sweet pop (nach dem dezenten Auftragen mit einem Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen, bis fast gar nichts mehr auf den Lippen ist, die Lippen nur zart getönt sind)
  • chubby plump & shine in 02 super scarlet (ganz vorsichtig und dezent aufgetupft, weil es sonst nicht mehr pink, sondern rot wäre)


Et voilà! Der Look


Super dezent und frisch, aber durch das Pink auf den Augen doch nicht langweilig.


Wie gefällt euch der Look? Hättet ihr Interesse daran, dass ich euch die Produkte näher vorstelle und reviewe? Welche davon besonders?


Die Parade



17. Juli. 2017 Beatrix von Pinkcontour und Ilonka von Highendlove
18. Juli. 2017 Shia von Shiaswelt und Eva vom Complexionsbeautyblog

19. Juli 2017 Jen von Kirschbluetenschnee und Sarit von In Love With Life

20. Juli 2017 Jacqueline von Hokis1981 und Jen von Kirschbluetenschnee
21. Juli 2017 Claudia con Schonausprobiert und Nicole von Leela-Castleintheclouds
22. Juli 2017 Marina von Wassermilchhonig und Melanie von Beautype
23. Juli 2017 Eve von Justeve und Marina von Wassermilchhonig


Gewinnspiel


Das Erste ist das dekorative Paket und enthält:
  • CLINIQUE + Jonathan Adler Cheek Pop in 02 Peach Pop
  • CLINIQUE + Jonathan Adler Clinique Pop Lip Color + Primer in 26 Palm Beach Pop
  • CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate
  • CLINIQUE Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20
  • CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
  • CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  • CLINIQUE Pep-Start Push
Das Zweite ist das pflegende Paket und enthält:
  • CLINIQUE Pep-Start Double Bubble Purifying Mask 
  • CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate
  • CLINIQUE Pep-Start Hydroblur Moisturizer
  • CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
  • CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  • CLINIQUE Pep-Start Push
  • CLINIQUE High Impact Mascara
  • CLINIQUE Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm
Teilnahmebedingungen
  • Hinterlasse mindestens 1 Kommentar unter einem Blogbeitrag in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs. Je mehr verschiedene Blogbeiträge du kommentierst, je mehr Lose erhältst du.
  • Maximum 14 Lose pro Person!
  • Offen für Österreich, Deutschland und Schweiz!
  • Das Gewinnspiel endet am 27.07.2017 23:59 Uhr,
  • Die beiden Gewinner werden am 28.07.2017 ausgelost und bei Marina bekannt gegeben.
  • Die Gewinner müssen sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost. 
  • Die Gewinne werden von Marina verschickt. 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
  • Alle Angaben sind ohne Gewähr und wir haften bzw. Marina haftet nicht für auf dem Versandweg verloren gegangene Pakete.

Jeder der mindestens ein Kommentar unter den Blogbeiträgen in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs hinterläßt, nimmt an dem Gewinnspiel teil. Je mehr verschiedene Beiträge du kommentierst, umso größer ist deine Chance. Wenn du jeden Tag beide Blogbeiträge kommentierst, dann kannst du insgesamt 14 Lose bekommen. 
Viel Glück!




*PR Samples

Kommentare:

  1. Ein hübscher Look - gefällt mir gut ♥
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarit,
    der Look sieht sehr feminin aus.
    Habe einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir gut. Die Mascara würde mich interessieren.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ein hübscher Look. Mir ist nur aufgefallen, es ist glaube so das erste Mal, dass du einen rosa Look zeigst oder?

    Mich würde ein Bericht über das Clinique Konzentrat interessieren.

    Lieben Gruß

    Melli

    Ich würde mich über das erste Set freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe sarit ein wunderschöner Look ist es Geworden einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look sieht total schön aus.
    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher, alltagstauglischer Look. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look!
    Und die Produkte von Clinique sind einfach klasse, sowohl pflege- als auch dekorative Produkte :)
    LG
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Dein Look sieht wunderbar frisch und sommerlich aus, gefällt mir sehr gut. :)
    Mich würde interessieren, wie gut der All about eyes Concealer abdeckt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Look schick !
    Bei Clinique kaufe ich meine Cremes und Co , dekorative Kosmetik habe ich nur , was es mal als Goodie dazu gab .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarit,
    Dieser zarte Look sieht wunderschön an dir aus, er hat schon etwas Elfenhaftes!
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look, sehr natürlich und macht dennoch etwas her. Mir gefällt die Lidschatten-Palette besonders gut, ich bin ja ein echter Fan solcher Farben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein toller Look und was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin echt ein riesengroßer Fan von Clinique! Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Produkte von Clinique....Preis-/Leistung absolut top!

    AntwortenLöschen
  15. Michaela Federkiel19. Juli 2017 um 21:19

    Ein wirklich schöner Look 💜

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt Dein Look auch sehr gut. Vielleicht bekomme ich den auch hin. :)

    Über das pflegende Paket würde ich mich riesig freuen. Liebe Grüße von Caty

    CatyB@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Look. Ich finde auch das der Blush so mega schön ist, den würde ich am liebsten garnicht verwenden^^

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sarit,
    ein toller Look. Ich würde mich über eine Review zu dem Moisture Surge Concentrate freuen, darauf habe ich schon länger ein Auge geworfen, da ich ein großer Fan der Moisture Surge Reihe bin.
    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Wow danke für die Review! Die Fotos sehen toll aus! :)
    Würde mich riesig freuen über das erste Set! Habe noch nie Clinique Produkte ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  20. Ein herrlich frischer Look, perfekt für den Sommer! Ich fände einen Review über das All About Shadow Quad toll, inkl. Tipps für neutralen Alltags- bzw dramatischen Abendlook. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Schöner, frischer Look. Mir gefällt es, dass er so dezent ist und sich somit perfekt für den Sommer eignet.

    AntwortenLöschen
  22. ein schöner natürlicher Look <3

    AntwortenLöschen
  23. Die Mascara macht schöne lange Wimpern und der Lip Pop gefällt mir sehr gut.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  24. Schon länger schleiche ich um das moisture surge hydrating supercharched concentrate herum, aber in den Inhaltsstoffen ist vor allem nur Glycerin und Alkohol, daher erschließt sich mir der Effekt bzw. Sinn dieses Produktes nicht so richtig, außer das es wie ein Primer wirkt. Bist du zufrieden? Toller, natürlicher Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Butylene Glycol als bösen Alkohol meinst, dann ist das nicht korrekt. Das ist ein Lösungsmittel und hält die Feuchtigkeit und gehört nicht zu den bösen Alkohol denat. und dergleichen....ich mag das Concentrate total gerne, da es meiner Haut Feuchtigkeit spendet...

      Löschen
  25. So ein wunderschöner Look, vor allem das Pink auf den Augen gefällt mir sehr gut und deine Wimpern sehen grandios lang aus <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    der Look sieht sehr frisch und natürlich aus. Mich würde auf jeden Fall eine Review über den Concealer interessieren. Da ich hier noch nicht den passenden Concealer für mich gefunden habe und ich gerade auf die Clinique-Produkte abfahre, wäre das sehr hilfreich. Vielen Dank für deinen Beitrag. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Irgendwie ist mein Kommentar nicht durchgegangen... Ich mag den Look an dir wirklich gerne, vor allem das Pink auf den Lidern ist so das Tüpfelchen auf dem i.....

    AntwortenLöschen
  28. Super schöner Look! Der Eyeliner machts wirklich besonders. :)
    Ich benutze auch gerne Blushes als Lidschatten/Eyeliner.

    Liebe Grüße, Oli :)

    AntwortenLöschen
  29. Toller Look! Da mache ich dich direkt mit! 😍
    Liebe Grüße, Marina C.

    AntwortenLöschen
  30. Toller look, mir gefällt das pink auf den augen! :)

    AntwortenLöschen
  31. So ein schöner frischer Look und die Idee den Blush auf's Auge zu geben finde ich echt super! <3

    AntwortenLöschen
  32. WOW, ein superschöner Look und absolut natürlich und nicht übertrieben! gefällt mir super gut! Liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx [punkt]de

    AntwortenLöschen
  33. Der Look ist toll!
    Liissy
    Panzernashorn56@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. ein wirklich schöner, frischer Look! :)

    AntwortenLöschen
  35. Der Look ist extrem schön geworden :) sieht so verspielt und jung aus! Gefällt mir gut und ich würde mich über nähere Infos zum all about eyes concealer freuen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ,

    vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Der Look ist schön und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Dein Look gefällt mir sehr gut. Ich muss den dekorativen Produkten von Clinique jetzt wirklich mal mehr Aufmerksamkeit widmen.
    Ich liebe das Feuchtigkeitskonzentrat auch abgöttisch. Es polstert so schön meine Haut auf und ich fühle mich hinterher richtig frisch. Das wird ein Nachlaufkandidat werden. Momentan ist auch mein erster Cheek Pop zu mir unterwegs - Ginger Pop :).

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde, der Look steht dir ausgezeichnet, da er sehr natürlich wirkt und nicht angemalen ausschaut.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. was für ein schöner look!!! *-*
    mich würde die mascara interessieren..mach bitte darüber ein review :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  40. So ein schöner, natürlicher und sommerlicher Look - wunderschön! Mir gefällt der leichte Touch auf dem Lid besonders gut!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sarit, sehr schöner und natürlicher Look! Die Lippen sehen sehr juicy aus <3 :-)

    AntwortenLöschen
  42. Der Look sieht einfach toll aus!
    Ich würde mich freuen wenn du die Produkte vorstellen würdest.

    Liebe Grüße Lena von http://allaboutliife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  43. Hui, Morning Java lacht mich schon eine ganze Weile an und ich stehe auch total auf Rottöne bei Lidschatten. Mag diese Kombination mit Berry Pop also wirklich gern so zusammen! :D Sehr schön frisch und natürlich, aber spannend :)

    Liebe Grüße,
    Nessi
    nessi-by-nature[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. ein bezaubernder natürlicher Look <3

    AntwortenLöschen
  45. Ein superschöner und frischer Look!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  46. Eine schöne Aktion, ich mag die Clinique Produkte auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...