It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 7. Juni 2017

Colour-Freedom Mystic Purple + Gewinnspiel


Vor kurzem hatte ich euch bereits die Farbe Silver Blonde von Colour-Freedom gezeigt, mit der man wunderbar Gelbstich aus blondem Haar heraus bekommt. Ich habe die Tönung seit dem immer wieder aufgefrischt, weil ich so begeistert bin und ich werde mir Silver Blonde definitiv nachkaufen!

Nun durfte ich mir aber noch eine Farbe aussuchen und ich dachte, Lila würde am ehesten mit Silver Blond und meinem Teint harmonieren und wäre vielleicht nicht ganz so auffällig im Büro-Alltag wie die anderen Farben. Also entschied ich mich für Mystic Purple, das Mel von mel et fel ja auch schon gezeigt hat und wollte es mit dem Pasteliser zarter gestalten.

Ich habe es also wie gesagt mit dem Pasteliser vermischt... allerdings nicht wie empfohlen 1 Teil Farbe auf 20 Teile Pasteliser, sondern etwa im Mischverhältnis 30:70. Ich habe es nur in die Längen und Spitzen gegeben und... Achtung!... nur 5 Minuten einwirken lassen! Trotzdem war das Ergebnis überraschend kräftig geworden!


Beim nächsten Mal würde ich die Farbe mit dem Pasteliser also deutlich stärker strecken. Mein Umfeld und auch meine Arbeitskollegen waren dennoch begeistert! Ich selbst finde es an mir zu kräftig. Aber um das mal auszuprobieren ist es kein Problem und es wäscht sich ja wieder raus.


GEWINNSPIEL

Nun haben 3 von euch die Chance, je ein Set bestehend aus seiner Wunschfarbe von den 7 in Deutschland verfügbaren Farben* + Pasteliser zu gewinnen!


*Tropical Aqua, Blue Denim, Mystic Purple, Pink Pizzaz, Coral Blush, Crimson Red und Silver Blonde (Achtung: Indigo Night, Misty Grey, Storm Grey, Truly Blue und Magenta Dream sind in Deutschland noch nicht erhältlich! Deshalb leider auch nicht bei diesem Gewinnspiel!)

Teilnahmebedingungen


- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget. Aufgaben 1 und 2 sind Bedingung!

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen und ich hafte nicht für auf dem Versandweg verloren gegangene oder beschädigte Pakete.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben. Reine Gewinnspiel-Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 11.06.2017 um 24 Uhr geöffnet.
Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert ihr den Gewinnanspruch und lose neu aus.

Viel Glück!


a Rafflecopter giveaway



*PR Sample

Kommentare:

  1. Wow steht dir gut. Ich habe leider dunkle Haare, da funktioniert färben meist nicht so gut, außer ich blondiere vorher, was ich nicht machen möchte. ^^
    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Tropical Aqua wäre meine Wahl, weil die Farbe einfach schön ist

    AntwortenLöschen
  3. Also das, was man sehen kann, finde ich geil :D Aber ich mag ja auch etwas auffälligere Haarfarben. Und ich finde das Purple auch pur extrem genial, wobei ich glaube, dass mit das Magenta besser stehen würde. Oder das Crimson ♥
    Leider habe ich aber zu dunkle Haare und da ich jeden Tag Haare wasche, müsste ich wohl einmal pro Woche nachfärben. Das ist auch der Grund, warum ich mich bisher von Directions fern gehalten habe... das das wäre echt noch ein Traum <3 Wobei beim Pink ja auch schon knallt ;)

    Liebe Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe steht dir super, vor allem auch in Verbindung mit dem lila Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  5. Gerne würde ich meine Mutter mit dem geheimnisvoll anmutenden Farbton Mystic Purple bedenken!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Magenta Dream am besten, eine wunderschöne Farbe.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja Pink Pizzaz toll. (Ich meine mit ner Pizza macht man selten was falsch) :P

    Liebe grüße, oli:)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Crimson Red richtig gut, das ist besonders und sieht man nicht so häufig!

    LG, Andrea dozelina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farbe steht dir richtig gut. Leider habe ich dunkle Haare und die Farbe würde vermutlich sowieso nicht in meinen Haaren halten. Ich kann mich an deinen Fotos gar nicht satt sehen :)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich für Coral Blush entscheiden, weil ich finde, dass die Farbe mir am besten steht und ich schon ähnliche Farben in meinen Haaren ausprobiert habe (aber noch nicht ganz überzeugt war) :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel (: ich würde mich für das Pink entscheiden :D Pink gehört zu meinen absoluten Lieblingshaarfarben und die Marke habe ich bislang noch nicht getestet!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, würde mich für Silver Blonde entscheiden und es gerne mal ausprobieren. Denke, dass Silberblond noch sehr subtil ist und nicht zu auffällig für Arbeit & Co.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...