It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 1. Mai 2017

Riesiges Instagram-Gewinnspiel jetzt online!



Es ist eine bunte Mischung aus gesponserten*, gekauften und sogar handgemachten Produkten dabei! Unter anderem der wunderschöne Rosen-Highlighter von Lancôme, sogar 2 myBEAUTLIGHTs (!!), die Urban Decay Ultimate Basics Palette, der benefit Rockateur eine Clarisonic Mia2, eine roségoldene Uhr von Daniel Wellington, ein tolles Pflegeset von essie und vieles mehr! Der Gewinn ist 100%ig echt und die Produkte lagen exakt so wie oben auf dem Bild in meinem Wohnzimmer auf dem Boden und es wird zu 100% ein echter Follower dieses Paket gewinnen! Schaut also unbedingt noch bis Donnerstag, dem 4. Mai um 10 Uhr auf Instagram vorbei, denn bis dahin könnt ihr teilnehmen! Die Regeln findet ihr unter dem Bild.

Wir freuen uns natürlich, wenn der glückliche Gewinner nach Erhalt das Paket postet oder uns ein Foto schickt, damit wir es auch reposten können!

Viel Glück allen Teilnehmern!!


*Sponsoren sind: Urban Decay, Essie, Philips, BaByliss, itsonlylove_art, Jenna Jewelry, Clarisonic, Lancôme, Sleek, myBeautylight, benefit, Guerlain und Daniel Wellington.

1 Kommentar:

  1. Hallo deine Seite gefällt mir richtig gut,und das Gewinnspiel ist der Wahnsinn.mache sehr gerne mit!Würde mich freuen wenn du evtll.bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...