It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 31. Mai 2017

+++ GASTBLOGGER/INNEN GESUCHT! +++


Mein Blog leidet momentan unter meiner beruflichen Eingespanntheit (Gibt es dieses Wort?) und das tut mir in der Seele weh! Ich würde mich deshalb freuen, gelegentlich wieder Gastposts hier veröffentlichen zu dürfen! Habt ihr Lust und Ideen? Dann meldet euch!


Bedingungen

  • Ihr solltet über 18 sein. Das hat den einfachen Grund, dass ich mich rechtlich nicht in irgendwelche Nesseln setzen möchte...
  • Ihr solltet eine super Rechtschreibung beherrschen! Flüchtigkeitsfehler können jedem passieren. Aber mir ist schon eine gewisse Qualität wichtig. Ansonsten sollt ihr aber  unbedingt euren eigenen Stil beibehalten!
  • Ihr müsst keinen eigenen Blog haben! Ich freue mich, wenn auch sonst reine Leser sich trauen! Wenn ihr einen Blog habt, wird der natürlich gerne in eurem Beitrag verlinkt! 
  • Lasst eurer Fantasie freien Lauf, aber der Post sollte schon zu meinem Blog passen und etwas mit Beauty, Lifestyle, Fashion, Interior, DIY, Fotografie, Fitness oder Familie zu tun haben, da es hier hauptsächlich um diese Themen geht. Gerne auch Reisetipps oder Tipps, wo man in eurer Wohngegend unbedingt hingehen sollte. Ich bin für weitere Vorschläge offen!
  • Es wäre schön, wenn ihr eure Gastbeiträge bebildert. Fotos sollten aber eine Mindestbreite von 640 Pixel haben und von guter Qualität sein. Also scharf und weder über- noch unterbelichtet. Ansonsten soll auch hier euer eigener Stil einfließen. Wichtig ist natürlich, dass ihr das Urheberrecht an den Bildern habt!

Ich freue mich auf eure Ideen! Schreibt mir einfach an hallo@inlovewithlife.de. Als Dankeschön sende ich dem Gastblogger ein kleines Überraschungs-Beauty-Goodie-Päckchen!

Kommentare:

  1. Hi Du :)
    Neugierig war ich gerade schon, aber ich werde nicht in dein Raster passen, du willst Perfekt, ich bin lieber unperfekt ;). Es grüßt Dich, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will perfekt? Das bin ich selbst nicht! Ich will nur eine sehr gute Rechtschreibung und dass die Fotos eine gute Qualität haben. Über alles andere lässt sich reden! 😊 Schreib mir doch mal deine Idee!

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...