It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 5. März 2017

Beauty-Quickie beautypress Edition #1

Vom letzten beautypress Blogger Event habe ich ja einige Neuheiten mit nach Hause gebracht. Einige davon zeige ich euch jetzt...


Von sebamed gibt es eine neue Pflegedusche mit Mandelmilch und Honig. Sie ist seifenfrei, daher super für empfindliche Haut und unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Sie sieht gelblich milchig aus und "Mandelmilch und Honig" beschreibt auch super den Duft, der gar nicht künstlich, aber schon nicht unbedingt dezent ist. Ich mag's und meine Haut auch! Unpraktisch finde ich allerdings Duschprodukte in Tuben. Die sind in der Dusche immer schwer in der Handhabung.

***


Sensationail hat eine neue Art Nagellacke herausgebracht... Peel Off Polishes. Diese sind tatsächlich nur dafür da, zum Beispiel eine Party zu überstehen, wenn man mal Lust auf einen schnellen und kurzfristigen Nagellackwechsel hat. Man kann ihn nämlich auch auf bereits vorhandenem Lack drüber lackieren.

Ich habe es nicht ausprobiert, da ich meinen Lack immer bis zu einer Woche drauf lasse(n will).

Wäre so ein Peel Off Lack für euch interessant?

***
Von Keralock gibt es eine care + color Haarkur, die Farbpigmente und Pflegepigmente in zwei verschiedenen Kammern hat.


Am Deckel befindet sich ein Dosierrädchen, anhand dessen man einstellen kann, wie viel man von den Farbpigmenten in der Kur haben will. Die Kur ist dafür da, um in blondem Haar den Gelbstich zu neutralisieren. Je nach Intensität des Gelbstiches kann man also mehr oder weniger Farbpigmente einsetzen. 


Gleichzeitig werden die Haare seidig weich gepflegt. Eine coole Sache, die ich auf jeden Fall ausprobiere, damit mein Blond schön kühl und nicht goldig bleibt!

Sind hier interessante Neuigkeiten für euch dabei? Welches würde ihr auf jeden Fall auch ausprobieren wollen?


*PR Samples vom beautypress Blogger Event

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...