It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 22. Januar 2017

Beauty-Quickie #1: Neuheiten von Astor und Sally Hansen

Von Astor und Sally Hansen gibt es ein paar tolle Neuheiten, die ich euch gerne "auf die Schnelle" zeigen möchte.

Bei Astor geht es darum, mit einem schnellen, natürlich Look strahlend schön auszusehen. Soft Sensation Shine & Care Lippenstifte in 9 Farben, Face Beautifier Contouring Paletten in Light und Medium, sowie Skin Match Protect Tinted Moisturizer in Light und Medium.


Der Skin Match Protect Tinted Moisturizer lässt sich prima mit den Fingern auftragen. Man kann ihn pur tragen, um die Haut ein wenig auszugleichen, oder als Grundlage für eine deckende Foundation. Er kostet 7,99 Euro. Dazu passt der Skin Match Concealer. Die Beautifier Contouring-Paletten bieten Highlighter, Bronzer und Rouge, lassen sich leicht verblenden und kosten 9,99 Euro.
Die Soft Sensation Shine & Care Lippenstifte pflegen mit Vitaminen A, C und E, Hyaluron-Fillern und Granatapfel-Sterole, während sie gleichzeitig eine glänzende, leichte Farbe schenken. Das Tragegefühl ist toll, die Lippen fühlen sich weich an. Sie kosten 7,99 Euro.

205 My Baby Girl | 210 My Honey | 320 My Darling

Alle anderen Farben könnt ihr bei PinkySally geswatcht sehen.

***

Von Sally Hansen gibt es seit diesem Monat die Color Therapy Linie. Es gibt bisher 14 Farblacke, die nicht nur tolle Farben und Glanz bieten, sondern auch Pflege mit Argan-, Acai und Nachtkerzenöl. Dadurch riechen sie sogar auch anders als normale Lacke. Eben nach Arganöl! Dazu gibt es auch einen Topcoat, ebenfalls mit Arganöl, der für Extra-Halt und -Glanz sorgen soll, sowie ein Nagelhautöl, das einen kleinen, schmalen Pinsel hat, um in sehr nah und präzise an der Nagelhaut auftragen zu können. Alle kosten je 9,99 Euro.


Ich habe 6 der 14 Farben, den Topcoat und das Nagelhautöl zugeschickt bekommen. 5 Farben und den Topcoat verlose ich gerade auf Instagram. Eine Farbe, das helle "230 Sheer Nirvana" und das Öl probiere ich derzeit selbst aus. Mehr dazu also in Kürze!



Ihr könnt aber schon auf beauty and mooore 3 und auf Innen & Aussen alle 6 Farben, die ich auch habe, aufgetragen sehen.

Sprechen euch die Neuheiten an? Seid ihr neugierig drauf? Und wie findet ihr solche "Beauty-Quickies"? Wünscht ihr euch sowas häufiger hier?


*PR Samples

Kommentare:

  1. Schöne Zusammenfassung! Mir gefallen die Produkte alle echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für's Verlinken! :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung der Lippenstifte sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Beauty Quieckies sind toll, obwohl ich slebst nicht der Typ für so kurze Posts bin, denn mir fällt einfach immer viel zu viel zu den jeweiligen Produkten ein. Siehe meine beiden aktuellen Posts. :D Aber die Nagellacke und auch die Lippenstifte finde ich toll. Ich bin mir sicher, es wird das ein oder andere Stück zu mir wandern. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...