It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 30. November 2016

Berlin-Tipp | Christmas Garden 17.11.16 - 01.01.17

Christmas Garden Berlin Erfahrung
Werbung

Für alle Fans der Weihnachtszeit und Berliner oder Berlin-Besucher habe ich heute einen ganz tollen Tipp für euch... den Christmas Garden im Botanischen Garten Berlin!

Seit dem 17.11.2016 und noch bis zum 01.01.2017 ist der Botanische Garten jeden Abend von 17-23 Uhr eine zauberhafte Weihnachtslichter-Märchenwelt. Die Produzenten sind die selben, die schon den sehr erfolgreichen "Christmas at Kew" in London betreiben. Während man durch den Christmas Garden spaziert, kann man überall Stationen mit märchenhaften Lichtinstallationen und Figuren bestaunen, während weihnachtliche Musik läuft. Es gibt auch einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Feuerstelle, wo es natürlich Glühwein und Leckereien gibt und außerdem eine 300 qm große Eisbahn, auf der man Schlittschuh laufen kann. Der Einlass ist immer stündlich und der letzte Einlass um 22 Uhr.

Wir waren vor einer Woche dort, mein Mann, meine Kleinste und ich wir fanden es wirklich schön. Meine Kleine ist auch zum ersten Mal Schlittschuh gelaufen... wobei "gelaufen" nicht das richtige Wort ist... Mein Mann hat sie über die Eisbahn gezogen und geschoben. Und ich hatte meinen ersten Glühwein in diesem Jahr. 

Aber wir waren natürlich hauptsächlich wegen der vielen Lichter dort. Es war sehr schön und hatte ich bis dahin noch gar keine rechte "Lust auf Weihnachten" war das nach diesem Abend definitiv der Fall.

Und nun lasse ich die Bilder für sich sprechen...

Christmas Garden Berlin Erfahrung


Mehr möchte ich euch aber gar nicht zeigen, denn ihr sollt euch ja noch überraschen lassen, wenn ihr dort hingeht!

An Heiligabend und Silvester ist der Christmas Garden geschlossen, aber ansonsten jeden Abend geöffnet. Die Preise variieren, je nachdem, ob es Montag bis Donnerstag oder Freitag bis Sonntag/Feiertag ist. Auf der Webseite findet ihr alle Informationen.

Freut ihr euch schon auf Weihnachten oder seid ihr noch gar nicht so sehr in Weihnachtsstimmung?



*sponsored tickets

Samstag, 26. November 2016

NYX - Beauty School Dropout - Alumni Palette


Als ich vor einem knappen Jahr die ersten Bilder dieser Palette sah, wusste ich, dass ich sie haben muss. Und zwar aus Visagisten-Sicht. Denn sie vereint so viele Farben, sowohl was Lidschatten, als auch was Rouge/Bronzer/Highlighter, als auch was Lippenstifte betrifft. Ich dachte: YES! Nicht mehr so viel schleppen und fast alles kompakt und praktisch parat haben!

Endlich ist die Palette in Deutschland erhältlich und natürlich mein. Achtung, es folgt eine Bilderflut!

Der Inhalt


Ausgeklappt sind es drei Seiten. Ganz links sind Tipps aufgezeichnet (auf die ich gut hätte verzichten können, wenn stattdessen ein Spiegel enthalten wäre)...

 in der Mitte sind ganz oben 2 Highlighter, 2 Bronzer und 4 Rouges...


...darunter 40 (!) Lippenstiftfarben und auf der rechten Seite 80 (!!!) Lidschattentöne in verschiedenen Finishes enthalten. 


Es ist nahezu jede Farbe enthalten, die man sich vorstellen kann und so vermisst man fast nichts!

Die Farben und Swatches

Alle Swatches sind ohne Base.

Highlighter, Bronzer und Rouges


Lippenfarben

Reihen 1 + 2
Reihen 3 - 5

Die Lidschatten


Reihen 1 - 3
Reihen 4 - 6
Reihen 7 + 8
Reihen 9 + 10

Meine Meinung

Ich bin ziemlich beeindruckt! Sowohl von der Farbauswahl als auch überwiegend von der Pigmentierung und Qualität der Lidschatten. Auch auf dem Auge machen sie einen guten Job. Lediglich bei den Lippenfarben hätte ich mir bei der einen oder anderen Stelle etwas mehr Deckkraft gewünscht. Aber sie lässt sich in manchen Fällen wenigstens aufbauen. 

Ich bin froh, dass ich die Palette sogar dank Rabattcode etwas günstiger ergattert habe und freue mich schon drauf, sie bei Kundinnen oder Kunden zum Einsatz zu bringen!

Kanntet ihr die Palette schon? Wäre sie etwas für euch? Habt ihr andere Produkte von NYX, die ihr gerne mögt?


Mittwoch, 23. November 2016

rubis Eyelash & Brow Anti-Aging Serum | Spartipp


Wimpern und Augenbrauen sind mir sehr wichtig. Ich habe von Natur aus sehr helle Wimpern und Augenbrauen. Während meine Wimpern... ich sage jetzt mal "normal lang" sind, aber eben blond und deshalb im ungeschminkten Zustand kaum zu sehen, sind meine Augenbrauen nicht nur blond und schon deshalb kaum zu sehen, sondern leider auch sehr dünn besiedelt und dadurch lückenhaft. Deshalb färbe ich mir Wimpern und Augenbrauen seit einer Weile und meine Augenbrauen werden auch fast jeden Morgen mit Brow Pomade oder Brauenstift ausgefüllt und nachgestrichelt.

Nun wurde ich vor einer Weile von Rubis Switzerland gefragt, ob ich Lust hätte, deren Anti-Aging Wimpern- und Brauenserum zu testen. Während ich es für die Wimpern gar nicht benutzen wollte, da ich dort seit knapp 4 Monaten ein anderes Serum benutze, war ich sehr gespannt. ob es dabei helfen könnte, meine Brauen ein wenig fülliger zu bekommen.


Es ist eine kleine Tube mit einer kleinen Gummispitze, die sich leicht öffnet, wenn man die Tube zusammendrückt und es tritt ein wenig Gel aus. So kann man es recht präzise applizieren und der Gebrauch ist sparsam, so dass man wirklich eine ganze Weile mit dem Produkt hin kommt. Man darf bloß natürlich nicht zu doll drücken, sonst kommt zu viel raus.

Ich benutze es also nun seit etwa 3 Monaten fast jeden Abend und trage es nach dem Abschminken auf die Haut zwischen den Brauenhaaren auf. So kann es über Nacht einwirken und am nächsten Morgen wasche ich ganz normal mein Gesicht.

Dadurch, dass ich meine Augenbrauen färbe, kann ich ganz gut sehen, ob es etwas gebracht hat oder nicht und ich muss sagen: Ja! Ich sehe auf jeden Fall einen Unterschied! Ich habe sogar schon Komplimente für meine Augenbrauen bekommen!



Sie sind nicht super füllig und einige Lücken scheinen sehr hartnäckig und wollen sich einfach nicht schließen. Ich kann also auf's morgendliche Auffüllen leider nicht verzichten. Aber das ist ok. Es geht auf jeden Fall schneller morgens, weil ich nur kleine Lückchen auffüllen und nicht wie früher ganze Brauen "rekonstruieren" muss...

rubis haben das Serum in Studien testen lassen und dies kam dabei heraus:

  • Invivo Studien haben eine Verlängerung der Augenwimpern um 17- 43 % nach 30 Tagen Anwendung gezeigt.
  • Invivo Studien haben eine Erhöhung des Augenwimpern- Durchmessers von 19 - 40 % nach 30 Tagen Anwendung gezeigt.
  • Experten haben in 87 % der Fälle eine Längenzunahme der Wimpern festgestellt und in 74 % eine Verdichtungszunahme

Die Tube beinhaltet 10ml Serum und der Preis liegt bei satten 128 Euro. Aber wie gesagt, ist die Anwendung sehr sparsam. Ich habe das Gefühl, nicht mal die Hälfte verbraucht zu haben in der Zeit. Außerdem habe ich jetzt ein Schmankerl für alle, die es ausprobieren wollen: Bis zum Ende des Jahres gibt es das Serum für nur 86,51 Euro! Schnell sein lohnt sich also dicke!

Ob es an den Wimpern ebenfalls so gute Ergebnisse bringt, kann ich selbst leider nicht sagen. Aber die liebe PinkySally hat es an den Wimpern getestet.

Habt ihr auch schon Seren benutzt? Welche Erfahrungen habt ihr damit bisher gemacht? Oder habt ihr das Glück, schon von Natur aus mit langen, vollen Wimpern und dichten Augenbrauen gesegnet zu sein?




*PR Sample

Dienstag, 22. November 2016

Herbst/Winter Wishlist 2016

Ich bin ja eigentlich ein absolutes Sommerkind und mag die Monate, in denen man keine Jacken, Stiefel oder Schals tragen muss einfach so viel schöner. Aber ich muss zugeben, dass die kalten Monate bekleidungstechnisch auch so einige Schönheiten zu bieten haben. Natürlich finde ich Stiefel auch hübsch oder Cardigans, Kuschelschals... Inspiriert durch die tollen Herbst- und Winter-Outfits von Ladies, denen ich auf Instagram folge, habe ich einige Wünsche auf meiner imaginären Wishlist geparkt.


Ich habe schon zwei Blazer, die so ähnlich aussehen, aber ich will unbedingt noch einen Cardigan wie diesen von VeroModa. Auch die Kombi mit dem Jeanshemd darunter gefällt mir sehr gut!
Lockere und leichte Pullis (wie dieser, ebenfalls VeroModa) mag ich lieber als dicke, schwere Pullover, wobei ich Rollkragenpullover sehr hübsch finde. 
Miniröcke, die das gewisse Etwas haben, wie dieser in Wildleder- und Glattleder-Look (von H&M) finde ich toll zu Strumpfhosen und Stiefel.
Ein Strickkleid mit langen Ärmeln und Rollkragen wie dieses von asos finde ich sehr süß und es sieht so gemütlich aus!
Wenn man auch im Herbst und Winter Kleider und Röcke tragen will, geht nichts über Thermo Strumpfhosen und Thermo-Leggings wie diese von sieh an! Denn wer gut aussehen will, muss noch lange nicht frieren!
Dazu dann Overkneestiefel wie diese (ebenfalls asos) in Samt- oder Wildlederoptik. Solche habe ich bei Janina von Oh Wunderbar gesehen und muss jetzt auch unbedingt welche haben! 

Was gehört für euch zu einem schönen Herbst- und Winteroutfit unbedingt dazu?



*Mit Unterstützung von Sieh an!

Samstag, 19. November 2016

Blogparade | Bunte Lippenstifte


Bunte Lippenstift... ja, im ersten Moment mag man vielleicht denken "Sind Lippenstifte nicht immer bunt, außer wenn sie Nude sind?" Wenn WIR während unserer Blogparade von "Bunten Lippenstiften" sprechen, meinen wir aber ungewöhnliche Farben, jenseits von Nude, Rot oder Rosa... Farben, die auffallen und die viele sich gar nicht zu tragen wagen. Darum geht es in unserer Blogparade, die schon seit letzten Sonntag und noch bis morgen läuft.

Ich selbst besitze eigentlich erst seit dem Sommer ungewöhnliche Lippenstiftfarben. Ich hatte für mein Visagisten-Projekt viele Ideen und sprach auch mit einem meiner Modelle darüber, dass ich so gerne zum Beispiel auch einen blauen Lippenstift hätte für Fotoprojekte. Und dann schenkte sie mir zum Geburtstag "Matte Royal" von MAC! Und dann ging's los...

Ruckzuck kamen noch weitere Farben hinzu. Eigentlich gar nicht für mich selbst, sondern hauptsächlich für Fotoshootings. Denn ich muss ehrlich gestehen... dunkles Blau, Lila oder Grau steht mir ja noch einigermaßen... aber mit Türkis, Hellblau und co, also allen hellen Farben, würde ich mich eher weniger auf die Straße wagen.


Von oben links nach unten rechts:
NYX macaron Lippie "Blue Velvet" |  NYX macaron Lippie "Earl Grey" | MAC Matte Royal
NYX macaron Lippie "Violet" | NYX Wicked Lippie "Betrayal" | NYX macaron Lippie "Pistachio"
NYX Liquid Suede "Sway" | NYX Liquid Suede "Amethyst" | NYX Liquid Suede "Stone Fox"

Matte Royal, Betrayal und Stone Fox... große Liebe! Auch an mir! Amethyst finde ich auch gut an mir. Alles andere... eher weniger bis... gar nicht! Vor allem der Folgende...

NYX macaron Lippie "Coconut". Sieht ein wenig aus, als hätte ich mir Penaten-Creme auf die Lippen geschmiert.

Nein. Einfach nein! ABER für Fotoshootings kann ich in mir bei ganz speziellen Looks richtig gut vorstellen! Nicht an mir, versteht sich. Oder maximal als Grundlage für weitere Effekte und Paintings.

Wie steht ihr zu außergewöhnlichen Lippenfarben? Welche davon, findet ihr, kann ich tragen?

Und nun schaut euch unbedingt die Looks der anderen Ladies an! Es lohnt sich!

Sonntag, 13.11.2016 | Obstgartentorte
Montag, 14.11.2016 | Blushaholic
Dienstag, 15.11.2016 | Pinky Sally
Mittwoch, 16.11.2016 | We are the wounds
Donnerstag, 17.11.2016 | Beautyecke
Freitag, 18.11.2016 | mel et fel
Samstag, 19.11.2016 | In Love With Life
Sonntag, 20.11.2016 | Danis Beautyblog


Mittwoch, 16. November 2016

#rundumglücklich mit NIVEA Haarmilch | Review + Gewinnspiel

Werbung


Dieses Wortspiel fällt mir erst jetzt auf, wo ich es schreibe... "Haarmilch" klingt wie "H-Milch"! :D

Vor kurzem bekam ich die neue Haarmilch-Serie mit Milchproteinen von NIVEA zugeschickt. Zusammen mit einer dekorativen Emaille-Milchkanne. Ich habe mich sehr gefreut! Und darum geht es hier... sich freuen... rundum glücklich sein!

Was macht mich rundum glücklich?

Ich bin rundum glücklich, wenn ich zu Hause sein kann, Zeit für mich habe, vielleicht bei einem entspannenden Bad, einer Gesichtsmaske im Gesicht und einer Haarkur in den Haaren, dabei ein gutes Buche lesen oder mich einfach Tagträumen hingeben kann. Ich bin rundum glücklich, wenn ich umgeben von meinen Liebsten bin, wenn meine Kleine herzhaft lacht oder sich an mich kuschelt. Ich bin rundum glücklich, wenn ich Zeit für Dinge habe, die mir Spaß machen und mich erfüllen, zum Beispiel Bloggen, Fotografieren oder wenn ich andere schminken kann. Ich bin rundum glücklich, wenn das, was ich tue, anerkannt und geschätzt wird. Ich bin rundum glücklich, wenn ich ganz ich selbst sein kann, ohne Wenn und Aber!

Und wie kriege ich jetzt den Bogen zurück zur NIVEA Haarmilch...? Natürlich bin ich auch glücklich, wenn mein Haar sich gut anfühlt! :D

Und das tut es mit der Haarmilch-Serie mit Milchproteinen und Macadamia Öl für trockenes, leicht strapaziertes Haar. Ich habe es jetzt benutzt, seitdem ich es habe, immer Shampoo UND Spülung. Der Duft ist herrlich (oder "hairlich"?), einfach traumhaft! Und meine Haare fühlen sich super geschmeidig und weich an, aber nicht beschwert. Und das ist das Tolle! Bei meinen feinen Haaren muss ich ja sehr aufpassen, welche Pflege ich benutzen, weil es nicht selten passiert, dass alles platt herunter hängt. Aber das ist hier nicht der Fall. Meine Haaren fallen schön locker.

Und nun könnt ihr ein Rundum-glücklich-Paket gewinnen!


Das Set besteht aus: 1 x NIVEA Haarmilch Shampoo, 1 x NIVEA Haarmilch Pflegespülung, 1 x Emaille-Milchkanne.

Was ihr tun müsst, um das Set zu gewinnen?

Teilnahmebedingungen

- Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.

- Du bist damit einverstanden, dass ich im Gewinnfall deine Adresse an NIVEA weitergebe, die das Set dann direkt dich schicken.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar. Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget. Aufgaben 1 und 2 sind Bedingung!

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben. Reine Gewinnspiel-Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

- Das Gewinnspiel ist ab sofort eine Woche lang, genauer gesagt bis 24 Uhr in der Nacht vom 23. zum 24
.11.2016 geöffnet.
Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert ihr den Gewinnanspruch und lose neu aus.

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!



*Der Artikel entstand in Zusammenarbeit mit NIVEA.

Montag, 14. November 2016

Berlin-Tipp | HÖCHSTSTRAFE - 25 Jahre Flic Flac

(c) Flic Flac
Ich habe wieder einen wirklich großartigen Berlin-Tipp für euch! Seit 1989 gibt es den Zirkus Flic Flac. Vor zwei Jahren starteten Sie dann ihre Jubiläumstour HÖCHSTSTRAFE - 25 Jahre Flic Flac. Nun sind sie in Berlin am Bahnhof Zoo noch bis Januar und ich durfte mit die Show anschauen. Ich hatte einen kurzen Trailer gesehen und eine Freundin von mir war schon drin und schwärmte sehr. Ich war also sehr gespannt.

(c) Flic Flac
Und "gespannt" ist der richtige Ausdruck... denn die Müdigkeit, die ich an dem Abend nach ein paar schlafarmen Nächten hatte, war wie weggeblasen, als die Show begann.

(c) Flic Flac
Wie der Titel vermuten lässt, spielt sich alles in einem Gefängnis ab. Die Artisten sind die Gefangenen, die immer wieder aus dem tristen Gefängnis-Alltag "ausbrechen". Untermalt wird das ganze von einer Live-Band.

(c) Flic Flac
Ich habe ja schon viele Artistik-Shows gesehen... aber das, was uns dort geboten wurde, war mit nichts zu vergleichen! Die Artisten sind größtenteils ungesichert und die Stunts und Artistik so waghalsig, dass man mit schweißnassen Händen dasitzt und teilweise gar nicht wagt, hinzuschauen, geschweige denn zu atmen!

(c) Flic Flac
Aufgelockert wurde die Stimmung zwischendurch immer wieder durch sehr, sehr witzige Comedy-Einlagen. Wir haben sehr gelacht.

(c) Flic Flac

Es war ein absolut großartiger Abend, eine Hammer Show und wenn ihr in Berlin seid... MÜSST ihr euch HÖCHSTSTRAFE - 25 Jahre Flic Flac ansehen!!! Ihr werdet es nicht bereuen! Ganz im Gegenteil!

Kennt ihr Flic Flac? Habt ihr schon mal eine Show oder sogar diese schon gesehen?



*Ich durfte mir die Show kosten- und bedingungslos anschauen. Vielen Dank!

Sonntag, 6. November 2016

beautypress Blogger Event - Oktober 2016 | Event & Marken

beautypress Blogger Event Oktober 2016

Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber das beautypress Blogger Event ist zweimal im Jahr mein Highlight, weil man immer so viele Marken und deren Neuheiten kennenlernen und Blogger-Kolleginnen (wieder-)sehen kann. Diesmal fand es zum zweiten Mal wieder im KölnSKY statt.

Diesmal waren es weniger Marken, dafür viele neue, was ich super fand. Allerdings auch sehr pflegelastig. Aber da freuen sich meine "Mittester" aus dem Familien- und Freundeskreis... ;)

Mit dabei waren diesmal:

SensatioNail hatten neue Farben für ihr bewährtes System dabei.

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Sensationail

Außerdem haben Sie eine neue Peel-Off-Reihe mitgebracht, die ich sogar schon vor dem Event bei dm gesehen hatte. Ich hatte schon enttäuschte Meinungen im Netz gelesen, weil sie keine 24 Stunden halten. Allerdings hatte uns die Dame am Stand von SensatioNail erklärt, dass diese Lacke tatsächlich nür für z.B. eine Partynacht ausgelegt sind. Auch super, wenn man Gelnägel hat, aber mal für eine Veranstaltung kurz eine andere Farbe raufmachen möchte. Sie sind also nicht dafür da, 24 Stunden zu halten, sondern nur für vielleicht 8 Stunden...

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Sensationail

Super fand ich auch die Neuheit "polish to gel transformer", mit der man jeden Lack, den man so zu Hause hat, in einen Gel-Nagellack verwandeln kann...

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Sensationail

Auch die Lampe wurde verbessert. Den Boden kann man nun rausnehmen, damit man sie auch an den Füßen easy benutzen kann.

medipharma cosmetics waren mit Ihrem Wimpernbooster und Augenbrauenbooster da, welche ohne medizinische Inhaltsstoffe auskommen, aber die gleiche Wirkung wie die bekannten, aber teuren Wimpern- und Augenbrauenseren wirken sollen.

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - medipharma Wimpernbooster

Außerdem hatten Sie noch eine Hyaluron-Lippen-Volumenpflege dabei, die auch kurzfristig die Lippen aufplustern soll.

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - medipharma Lippenbooster


sebamed ist ein Wiederholungstäter. Diesmal hatten sie ihre neue limitierte Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig dabei. Ich bin schon gespannt, ob sie so herrlich pflegt wie sie riecht!

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - sebamed

Neu dabei waren Keralock. Dort gabe es farbiges Trockenshampoo, aber auch farbig bunten Schaum für kurzzeitige Rainbow-Haare und eine Pflege, die ebenfalls farbig ist, bei der man per Drehmechanismus wählen kann, ob man mehr Pflege oder mehr Farbe wünscht.

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Keralock

Noch nie zuvor gehört hatte ich von Wild & Natural Ibiza Cosmetics. Sie haben sich auf Anti-Aging-Pflegeprodukte spezialisiert, die vollgepackt mit der Kraft der Natur ist. Rosmarin, Ibiza-Meerwasser, Hanf, Olivenöl und vieles mehr sollen sogar gegen tiefe Falten helfen.

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Wild & Natural Ibiza Cosmetics
beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Wild & Natural Ibiza Cosmetics

Mir ist erstmal der ziemlich intensive ("kräuterige") Geruch der Produkte aufgefallen, der nur von diesen Zutaten stammt.

Scholl waren auch da und haben unter anderem ihre neue "Light Legs"-Linie dabei, die eine Art Kompressionsstrumpfhose ist und so für leichte Beine sorgt.

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Scholl

Der bekannte und beliebte Velvet Smooth kommt jetzt in einer limitierten, lilanen Edition daher...

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Scholl

Der Stand von Beauty and More hat sehr unsere Aufmerksamkeit geweckt. Das ist ein Unternehmen, dass Nieschenmarken nach Deutschland holen und bekannt machen will. Und zwar nicht erst lange, nachdem sie in den USA rausgekommen sind, sondern so schnell wie möglich danach oder sogar zeitgleich.

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Beauty and More

Im Portfolio haben sie unter anderem Hollywood Fashion Secrets mit dem Fashion Tape, mit dem man bzw. frau Kleidungsstücke z.B. am Dekolleté befestigen kann, damit nichts verrutscht oder auch niedliche Kits, in denen alles ist, was man unterwegs gebrauchen könnte...
Eine andere Marke in ihrem Portfolio sind Ardell-Lashes, die inzwischen auch mit Duo-Wimpernkleber eine Kollaboration haben und Seche Vite (vergessen, Fotos am Stand zu machen, aber mehr dazu demnächst!) und Model in a Bottle, einem Fixierspray, das auch mattierend sein soll.

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Beauty and More

Tetesept waren mit ihren Dusch- und Badeneuheiten da... Ich bin gespannt auf die Duschen und Bäder.

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - tetesept
beautypress Blogger Event Oktober 2016 - tetesept
beautypress Blogger Event Oktober 2016 - tetesept

Eucerin werden von einer neuen Agentur betreut und diese haben sich bei uns Bloggern persönlich vorgestellt und uns die Neuheiten mitgebracht, die Urea-Produkte.

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Eucerin
beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Eucerin

Am Stand von der Friseur-Kosmetik-Marke Joico konnte man sich vom Berliner Friseur und Stylist Max Höhn die Haare mit den Joico-Produkte stylen lassen. Er ist der Ambassador der Marke und in der Promiwelt bekannt und beliebt.

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Joico
beautypress Blogger Event Oktober 2016 - Joico

Alle waren sehr angetan vom Hair Shaker und auf den bin ich auch sehr neugierig.

Ocean Pharma waren mit Skinicer schon vor einem Jahr bei einem beautypress Blogger Event. Neben den mir bereits bekannten Produkten hatten sie die neuen Lippenstifte dabei, die Pflege und intensive Farbe vereinen.

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - skinicer

Einen neuen Damenduft durfte ich auch kennenlernen... By Invitation von Michael Bublé. Ich meine, es ist sein erster Duft. Man konnte an dem Stand sein neues Album gewinnen... und tatsächlich hatte ich Glück! Leider hat Michael Bublé gerade weniger Glück und ist mit sehr traurigen Nachrichten in den Medien... Ich hoffe, es geht alles gut aus und das Glück ist seiner Familie und ihm doch treu! 

beautypress Blogger Event Oktober 2016 - By Invitation Michael Bublé
beautypress Blogger Event Oktober 2016 - By Invitation Michael Bublé


Außerdem war noch Vivaness dort. Vivaness ist die Internationale Fachmesse für Naturkosmetik. Die nächste findet im Februar 2017 statt. Am Stand konnte man sich ein wenig über die Messe informieren und wir bekamen eine Rosen-Seife geschenkt. 

Ebenfalls dort war eine Marke namens Wortie, ein Produkt gegen Stielwarzen. Den Stand habe ich aber ausgelassen, weil ich mit dem Thema gar keine Berührungspunkte habe.


Reviews der Goodies folgen dann in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach!

Welche der anwesenden Marken hätte euch am neugierigsten gemacht? Welche kanntet ihr auch noch gar nicht?


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...