It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 4. Dezember 2016

Quicktipp | Weihnachtsgrüße und Geschenkideen mit Fotos | Gewinnspiel

Werbung

Weihnachten ist nicht mehr fern! Heute ist der zweite Advent! Daher habe ich einen tollen Tipp für euch, wenn ihr gerne persönliche Geschenke verschenkt oder noch persönlich gestaltete Weihnachtskarten verschicken möchtet!


Ich habe bei sendmoments einen Kalender gestaltet. Hier auf dem Blog gab es ja im vergangenen Jahr die "Fotografisch durch die Jahreszeiten"-Aktion. Mehrere Blogger hatten sich zusammengeschlossen und die Jahreszeiten fotografisch präsentiert. Daher hatte ich natürlich auf meiner Festplatte von jeder Jahreszeit mehrere Fotos. PERFEKT, dachte ich, für einen Kalender! So gestaltete ich mit insgesamt 13 eigens geschossenen Fotos einen Wandkalender! Es dauerte nur wenige Tage und ich hielt ihn in den Händen. Ich war sehr gespannt, wie die Qualität der Drucke sein würde. Und ich bin begeistert! Und stolz! Mir gefällt der Kalender richtig, richtig gut! Die Druckqualität ist top, die Fotos kommen toll zur Geltung ich ich freue ich schon sehr, ihn zu verschenken. Ich habe aber natürlich auch ein Exemplar für mich selbst behalten! Und für euch! Wenn ihr diesen Kalender mit meinen Fotos nun also auch gerne hättet, könnt ihr weiter unten an einem Gewinnspiel teilnehmen!


Mehr möchte ich euch an dieser Stelle nicht von dem Kalender zeigen, da er ja wie gesagt verschenkt wird...! Aber die meisten der Bilder habe ich ja hier auf dem Blog auch schon gezeigt.

Aber bei sendmoments kann man natürlich nicht nur Kalender und Fotobücher gestalten, sondern auch Karten!

Ich liebe, liebe, liebe es, Weihnachtskarten zu verschicken! Und ich freue mich selbst auch immer sehr über Grußkarten von anderen! Besonders schön finde ich daher auch die Idee, personalisierte Karten zu gestalten und versenden. Bei sendmoments ist das total easy. Die Kartenauswahl ist enorm und einfach toll! Es sind so viele wunderschöne Karten dabei, dass man sich fast nicht entscheiden kann. Hat man ein Design gefunden, kann man auch sofort mit dem Gestalten beginnen. Hat man die Bestellung abgeschickt, dauert es wirklich nur wenige Tage und die Karten sind da und man kann sie verschicken!



Gewinnspiel

Ich verlose ein Exemplar meines mit meinen eigenen Fotos bei sendmoments gestalteten Wandkalenders in der Größe DIN A 4!

Teilnahmebedingungen

- Da mir sehr viel an diesem Kalender liegt und mein Herzblut darin steckt, hoffe ich, ihr habt Verständnis, dass mir viel daran liegt, dass die Gewinnerin/der Gewinner ein Leser meines Blogs ist!

- Falls du unter 18 bist, benötige ich im Gewinnfall die Einverständnis deiner Eltern, dass du mir deine Adresse für die Zusendung geben darfst. Die Adresse wird danach wieder aus dem Postfach gelöscht.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget. Aufgaben 1 und 2 sind Bedingung!

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis 24 Uhr in der Nacht vom 11. zum 12.12.2016 geöffnet.
Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung hat dieser 7 Tage Zeit, sich zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert er den Gewinnanspruch und ich lose neu aus.

Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

*Der Artikel entstand in Zusammenarbeit mit sendmoments.

Kommentare:

  1. Ich würde ihn im Wohnzimmer neben einem Poster bei uns aufhängen :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es im Büro aufhängen.

    AntwortenLöschen
  3. ich würde ihn im Schlafzimmer aufhängen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für diese schöne und persönliche Verlosung! Der Kalender ist wunderschön gelungen und gerne versuche ich dafür mein Glück im Lostopf. Ich würde ihn in die Küche hängen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ihn mir in die Küche hängen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade mit meiner besten Freundin eine Wg gegründet und wir haben eine schöne offene Küche, wie so 'ne Art Wintergarten (die haben einfach den Balkon zu nem halben Zimmer umfunktioniert). Da überm Esstisch würde sich das schöne Ding bestimmt ganz fantastisch machen.
    Gruß
    Elif

    AntwortenLöschen
  7. Da ich momentan noch auf Wohnungssuche bin, weiß ich noch gar nicht genau wo ich den Kalender hin hängen würde. Denke aber mal im Wohnzimmer oder in der Küche. So ein schöner selbstgestaltener Wandkalender muss doch auch von allen dann geshen werden.

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wahrscheinlich würde ich den Kalender in die Küche hängen, da dort immer ein Kalender hängt. Einfach der beste Platz und ich sehe ihn täglich.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, ich würde den Kalender in meiner Wohnzimmer aufhängen :-)
    Wünsche dir einen schönen und entspannten 2. Advent! 🎄🎄

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos :-)
    Ich würde Ihn ins Esszimmer hängen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Über meinen Schreibtisch bzw. in Schreibtisch-Nähe :)
    LG

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...