It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Haar-Update | Calligraphy Cut, die 3.


Bei meinem letzten Besuch im Friseur-Salon Relax Hairstyling im August vereinbarte ich mit der Geschäftsführerin Frau Hubbe-Depenau, dass ich nach 8 Wochen zu einer weiteren Calligraphy Cut Session kommen sollte, weil man dann alle Haare erreichen würde und ich das volle Calligraphy Cut Erlebnis erst spüren würde. 

Am 26.11. war es dann soweit. Ich verband den Termin auch wieder mit neuen Strähnchen und Olaplex-Behandlung.

Mein Fazit nach dem letzten Besuch

Ich hätte es kaum für möglich gehalten, aber tatsächlich fühlte sich mit jedem neuen Besuch mein Haar immer fülliger und schöner an. Beim letzten Besuch wurden nochmal einige Zentimeter abgeschnitten und somit wurden alle Haare, die bei den ersten beiden Terminen nicht erreicht wurden, erwischt. Ja, eigentlich möchte ich meine Haare gerne lang wachsen lassen. Aber das wird jetzt besser funktionieren, weil die Haare beim Aufliegen auf der Schulter nicht mehr so leicht gespalten werden, da sie sich durch die schräge Spitze einfach zu Seite biegen werden. War ich also schon nach dem ersten Besuch überzeugt, bin ich es jetzt erst recht! Und der Service bei Intercoiffure Relax Hairstyling war wie immer 1a!



Vielen Dank mal wieder an Frau Walitza, die sich meiner Haare angenommen hat und Frau Hubbe-Depenau für die tolle Zusammenarbeit!



Kommentare:

  1. Du hast voll schöne Haare! Dein Haarschnitt ist super schön und so gewellt, sieht das gleich noch schöner aus. Außerdem finde ich deine Haarfarbe sehr hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt steht dir echt sehr gut :3
    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Haare sehen wirklich toll aus, steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die kürzeren Haare stehen Dir super gut, ich würde sie gar nicht lang wachsen lassen. ;-) Ich hatte noch nie einen Calligraphy Cut und auch keine Olaplex-Behandlung, habe davon immer nur im Internet gelesen, aber immer nur gutes. Ich sollte mir das auch mal gönnen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. das obere Foto ist sooooo hübsch!!! die wellen stehen dir unheimlich gut!
    liebe grüße, Maya

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...