It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 16. November 2016

#rundumglücklich mit NIVEA Haarmilch | Review + Gewinnspiel

Werbung


Dieses Wortspiel fällt mir erst jetzt auf, wo ich es schreibe... "Haarmilch" klingt wie "H-Milch"! :D

Vor kurzem bekam ich die neue Haarmilch-Serie mit Milchproteinen von NIVEA zugeschickt. Zusammen mit einer dekorativen Emaille-Milchkanne. Ich habe mich sehr gefreut! Und darum geht es hier... sich freuen... rundum glücklich sein!

Was macht mich rundum glücklich?

Ich bin rundum glücklich, wenn ich zu Hause sein kann, Zeit für mich habe, vielleicht bei einem entspannenden Bad, einer Gesichtsmaske im Gesicht und einer Haarkur in den Haaren, dabei ein gutes Buche lesen oder mich einfach Tagträumen hingeben kann. Ich bin rundum glücklich, wenn ich umgeben von meinen Liebsten bin, wenn meine Kleine herzhaft lacht oder sich an mich kuschelt. Ich bin rundum glücklich, wenn ich Zeit für Dinge habe, die mir Spaß machen und mich erfüllen, zum Beispiel Bloggen, Fotografieren oder wenn ich andere schminken kann. Ich bin rundum glücklich, wenn das, was ich tue, anerkannt und geschätzt wird. Ich bin rundum glücklich, wenn ich ganz ich selbst sein kann, ohne Wenn und Aber!

Und wie kriege ich jetzt den Bogen zurück zur NIVEA Haarmilch...? Natürlich bin ich auch glücklich, wenn mein Haar sich gut anfühlt! :D

Und das tut es mit der Haarmilch-Serie mit Milchproteinen und Macadamia Öl für trockenes, leicht strapaziertes Haar. Ich habe es jetzt benutzt, seitdem ich es habe, immer Shampoo UND Spülung. Der Duft ist herrlich (oder "hairlich"?), einfach traumhaft! Und meine Haare fühlen sich super geschmeidig und weich an, aber nicht beschwert. Und das ist das Tolle! Bei meinen feinen Haaren muss ich ja sehr aufpassen, welche Pflege ich benutzen, weil es nicht selten passiert, dass alles platt herunter hängt. Aber das ist hier nicht der Fall. Meine Haaren fallen schön locker.

Und nun könnt ihr ein Rundum-glücklich-Paket gewinnen!


Das Set besteht aus: 1 x NIVEA Haarmilch Shampoo, 1 x NIVEA Haarmilch Pflegespülung, 1 x Emaille-Milchkanne.

Was ihr tun müsst, um das Set zu gewinnen?

Teilnahmebedingungen

- Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.

- Du bist damit einverstanden, dass ich im Gewinnfall deine Adresse an NIVEA weitergebe, die das Set dann direkt dich schicken.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar. Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget. Aufgaben 1 und 2 sind Bedingung!

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben. Reine Gewinnspiel-Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

- Das Gewinnspiel ist ab sofort eine Woche lang, genauer gesagt bis 24 Uhr in der Nacht vom 23. zum 24
.11.2016 geöffnet.
Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert ihr den Gewinnanspruch und lose neu aus.

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!



*Der Artikel entstand in Zusammenarbeit mit NIVEA.

Kommentare:

  1. Hallo Sarit,
    ich bin rundum glücklich, wenn ich meine Familie um mich habe, sprich: Mann und Kind. Das mag abgedroschen klingen, aber ich mag es, wenn ich ihre Stimmen höre und vor allem, wenn die beiden miteinander spielen und Quatsch machen.
    Viele liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland,
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin rundum glücklich, wenn ich einen freien Tag (oder mehrere habe), die ich verbummeln kann. Serien und/oder Filme schauen, ein bisschen den Controller-Klaus an der PS geben, Bücher lesen, ganz in Ruhe kochen oder backen. Im hektischen Alltag kommt das alles manchmal zu kurz und ich erwische mich oft dabei, dass ich gedanklich schon bei "was muss ich morgen alles erledigen" bin, anstatt mal runterzufahren.

    Aber! Ich arbeite dran! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wirklich gut an :) Und mit H-Milch stimmt. Sehr witzig!
    Ich beantworte auch gern die Frage: Ich bin glücklich, wenn es meiner Familie und meinen Freunden gut geht. Einen schönen Abend zusammen verbringt und viel lacht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin rundum glücklich wenn ich in die Dom. Rep.fliegen kann,meine Familie wohnt wo andere Urlaub machen😂😂
    LG, Angelina

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich bastel und die zeit vergesse <3 wenn mein nachbarskater vorbei kommt und ein wenig zeit mit ihm verbringen kann <3 wenn ich mit meinem schatz zusammen lache <3 es gibt soviele tolle momente die mich kurzzeitig glücklich machen..aber es ist schwer wenn diese momente dann nicht mehr da sind..ich leide leider unter Depressionen aber kämpfe dagegen an seid vielen jahren.

    lg jule

    AntwortenLöschen
  6. Vollkommenes Glück bedeutet für mich, morgens aufzuwachen und meine Liebsten um mich herum mit Ihren zerstrubbelten Haaren und teilw. zerknautschten Gesichtern zu entdecken und Ihren Duft einzuatmen!:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin komplett glücklich, wenn es meiner Familie gut geht 🍀💐🍀

    Thea Seegers

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin rundum glücklich wenn ich meine Liebsten um mich habe und es ihnen gut geht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Shampoo davon in einer Box gehabt, bisher steht es aber noch unbenutzt im Schrank ^^ es sammelt sich ja doch immer einiges an, dass man erstmal paar andere Sachen aufbrauchen muss. Vielleicht werde ich es mal benutzen, wenn das aktuelle leer ist.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin rundum glücklich wenn meine Familie und meine Fellnasen bei mir sind, alle gesund sind und wir genug Zeit füreinander haben. ^_^

    AntwortenLöschen
  11. "Meine Definition von Glück?
    Keine Termine und leicht einen sitzen!" - Harald Juhnke
    :)))

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin rundum glücklich, wenn ich meine Familie um mich habe und weiß, dass alle gesund sind.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin vollkommen glücklich wenn ich meine Familie um mich habe und wir die Zeit miteinander verbringen ^_^

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin vor allem glücklich, wenn in meiner Familie jeder gesund ist, was in den letzten Jahren mehrfach ziemlich auf der Kippe stand

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich Bett mit meinen Katzen liegen kann, was schönes trinken kann und ein Buch dabei lesen kann.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sarit :)
    Ich bin rundum glücklich, wenn meine Freunde bei mir sind! Besondern jetzt in der schweren Zeit nach der Trennung meines Freundes ist es super, dass sie da sind <3
    Alles Liebe Chiara von http://chiaraslovely.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hatte ich ehrlich gesagt schon länger nicht mehr, den Zustand..

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  18. ich bin glücklich, wenn wir sonntags immer mit der ganzen familie etwas unternehmen.. erst zusammen mittag essen, dann mit den hunden spazieren gehen und dann einen film oder spieleabend <3

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. wenn ich geliebt werde und gesund bin

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin glücklich, wenn meine Familie gesund ist und wir was Schönes zusammen unternehmen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, was für ein Gewinn. Darf ich ehrlich sein, dass ich von der Milchkanne total angetan bin? *-* Ich finde die sooo hübsch. Die Nivea-Produkte kenne ich hingegen noch nicht aber es klingt wirklich sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin rundum glücklich, wenn ich gesund bin, das ist überhaupt erst einmal das Wichtigste. Außerdem bin ich glücklich, wenn es auch meinen lieben Menschen gut geht. Und dann bin ich natürlich glücklich, wenn ich einfach Zeit habe, um etwas mit meinen lieben Menschen unternehmen zu können. Mit meinem Hund an der Seite, raus in die Natur, das ist doch herrlich. ♥

      Löschen
  22. Huhu,

    ich bin glücklich, wenn ich meinen Freund und meine Familie um mich habe und mein Tag stressfrei verläuft. Abends noch ein heißes Bad, dann ist es perfekt :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Nivea Haarmilch Pflege echt super. Meine Locken werden nicht beschwert, aber dennoch gut gepflegt :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin rundum glücklich, wenn ich meinen Freund bei mir habe.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  25. Bei mir steht und fällt alles damit, daß es meiner Familie gut geht

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Wenn ich meine Familie bei mir habe und alle gesund sind

    AntwortenLöschen
  27. Gerade jetzt in der Winterzeit machen mich kuschelige Sachen, Tee, Kerzen und Serien schauen mit meine Liebsten.....

    AntwortenLöschen
  28. Bei einem gemütlichen Abend mit meiner Katze auf der Couch, während es draußen kalt und winterlich ist :)

    AntwortenLöschen
  29. Rundum glücklich bin ich immer, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag die Haarmilch super gerne! Ich liebe den Duft! :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...