It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 23. November 2016

rubis Eyelash & Brow Anti-Aging Serum | Spartipp


Wimpern und Augenbrauen sind mir sehr wichtig. Ich habe von Natur aus sehr helle Wimpern und Augenbrauen. Während meine Wimpern... ich sage jetzt mal "normal lang" sind, aber eben blond und deshalb im ungeschminkten Zustand kaum zu sehen, sind meine Augenbrauen nicht nur blond und schon deshalb kaum zu sehen, sondern leider auch sehr dünn besiedelt und dadurch lückenhaft. Deshalb färbe ich mir Wimpern und Augenbrauen seit einer Weile und meine Augenbrauen werden auch fast jeden Morgen mit Brow Pomade oder Brauenstift ausgefüllt und nachgestrichelt.

Nun wurde ich vor einer Weile von Rubis Switzerland gefragt, ob ich Lust hätte, deren Anti-Aging Wimpern- und Brauenserum zu testen. Während ich es für die Wimpern gar nicht benutzen wollte, da ich dort seit knapp 4 Monaten ein anderes Serum benutze, war ich sehr gespannt. ob es dabei helfen könnte, meine Brauen ein wenig fülliger zu bekommen.


Es ist eine kleine Tube mit einer kleinen Gummispitze, die sich leicht öffnet, wenn man die Tube zusammendrückt und es tritt ein wenig Gel aus. So kann man es recht präzise applizieren und der Gebrauch ist sparsam, so dass man wirklich eine ganze Weile mit dem Produkt hin kommt. Man darf bloß natürlich nicht zu doll drücken, sonst kommt zu viel raus.

Ich benutze es also nun seit etwa 3 Monaten fast jeden Abend und trage es nach dem Abschminken auf die Haut zwischen den Brauenhaaren auf. So kann es über Nacht einwirken und am nächsten Morgen wasche ich ganz normal mein Gesicht.

Dadurch, dass ich meine Augenbrauen färbe, kann ich ganz gut sehen, ob es etwas gebracht hat oder nicht und ich muss sagen: Ja! Ich sehe auf jeden Fall einen Unterschied! Ich habe sogar schon Komplimente für meine Augenbrauen bekommen!



Sie sind nicht super füllig und einige Lücken scheinen sehr hartnäckig und wollen sich einfach nicht schließen. Ich kann also auf's morgendliche Auffüllen leider nicht verzichten. Aber das ist ok. Es geht auf jeden Fall schneller morgens, weil ich nur kleine Lückchen auffüllen und nicht wie früher ganze Brauen "rekonstruieren" muss...

rubis haben das Serum in Studien testen lassen und dies kam dabei heraus:

  • Invivo Studien haben eine Verlängerung der Augenwimpern um 17- 43 % nach 30 Tagen Anwendung gezeigt.
  • Invivo Studien haben eine Erhöhung des Augenwimpern- Durchmessers von 19 - 40 % nach 30 Tagen Anwendung gezeigt.
  • Experten haben in 87 % der Fälle eine Längenzunahme der Wimpern festgestellt und in 74 % eine Verdichtungszunahme

Die Tube beinhaltet 10ml Serum und der Preis liegt bei satten 128 Euro. Aber wie gesagt, ist die Anwendung sehr sparsam. Ich habe das Gefühl, nicht mal die Hälfte verbraucht zu haben in der Zeit. Außerdem habe ich jetzt ein Schmankerl für alle, die es ausprobieren wollen: Bis zum Ende des Jahres gibt es das Serum für nur 86,51 Euro! Schnell sein lohnt sich also dicke!

Ob es an den Wimpern ebenfalls so gute Ergebnisse bringt, kann ich selbst leider nicht sagen. Aber die liebe PinkySally hat es an den Wimpern getestet.

Habt ihr auch schon Seren benutzt? Welche Erfahrungen habt ihr damit bisher gemacht? Oder habt ihr das Glück, schon von Natur aus mit langen, vollen Wimpern und dichten Augenbrauen gesegnet zu sein?




*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Oh! Allerdings! Ich sehe da definitiv einen Unterschied. Ich benutze aktuell auch ein Brauenserum, allerdings erst circa 3 Wochen. Ich bin sehr gespannt was es bringt! :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...