It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 30. November 2016

Berlin-Tipp | Christmas Garden 17.11.16 - 01.01.17

Christmas Garden Berlin Erfahrung
Werbung

Für alle Fans der Weihnachtszeit und Berliner oder Berlin-Besucher habe ich heute einen ganz tollen Tipp für euch... den Christmas Garden im Botanischen Garten Berlin!

Seit dem 17.11.2016 und noch bis zum 01.01.2017 ist der Botanische Garten jeden Abend von 17-23 Uhr eine zauberhafte Weihnachtslichter-Märchenwelt. Die Produzenten sind die selben, die schon den sehr erfolgreichen "Christmas at Kew" in London betreiben. Während man durch den Christmas Garden spaziert, kann man überall Stationen mit märchenhaften Lichtinstallationen und Figuren bestaunen, während weihnachtliche Musik läuft. Es gibt auch einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Feuerstelle, wo es natürlich Glühwein und Leckereien gibt und außerdem eine 300 qm große Eisbahn, auf der man Schlittschuh laufen kann. Der Einlass ist immer stündlich und der letzte Einlass um 22 Uhr.

Wir waren vor einer Woche dort, mein Mann, meine Kleinste und ich wir fanden es wirklich schön. Meine Kleine ist auch zum ersten Mal Schlittschuh gelaufen... wobei "gelaufen" nicht das richtige Wort ist... Mein Mann hat sie über die Eisbahn gezogen und geschoben. Und ich hatte meinen ersten Glühwein in diesem Jahr. 

Aber wir waren natürlich hauptsächlich wegen der vielen Lichter dort. Es war sehr schön und hatte ich bis dahin noch gar keine rechte "Lust auf Weihnachten" war das nach diesem Abend definitiv der Fall.

Und nun lasse ich die Bilder für sich sprechen...

Christmas Garden Berlin Erfahrung


Mehr möchte ich euch aber gar nicht zeigen, denn ihr sollt euch ja noch überraschen lassen, wenn ihr dort hingeht!

An Heiligabend und Silvester ist der Christmas Garden geschlossen, aber ansonsten jeden Abend geöffnet. Die Preise variieren, je nachdem, ob es Montag bis Donnerstag oder Freitag bis Sonntag/Feiertag ist. Auf der Webseite findet ihr alle Informationen.

Freut ihr euch schon auf Weihnachten oder seid ihr noch gar nicht so sehr in Weihnachtsstimmung?



*sponsored tickets

Kommentare:

  1. Das ist ja schön. Da habe ich noch gar nichts von gehört. Vielleicht schaffe ich es da hin, ist ja wirklich toll, ich liebe bunt beleuchtete Häuser, Bäume und Dinge. ;-)

    Wir waren gestern kurz auf dem Weihnachtsmarkt am Alex, da kam schon ein wenig Weihnachtsstimmung auf, weil es auch so eisig kalt war.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...