It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 21. September 2016

Hollister - WAVE for her / WAVE for him | Duft-Review


Weiter geht's nach dem duftlastigen beautypress Blogger Event mit dem Damenduft WAVE for her und dem Herrenduft WAVE for him von Hollister California.

Passend zu der Marke sehen auch die Flakons eher sportlich aus. Während der Damenduft rundlich flach, dabei etwas geschwungen ist und eine Rosafärbung aufweist, ist der Herrenduft eher rechteckig flach, dabei aber ebenfalls leicht geschwungen und zart blau gefärbt. Ob es Zufall ist, dass die Farben ausgerechnet den Trendfarben Rosequartz und Serenity entsprechen...? In dem Fall glaube ich ehrlich gesagt eher NICHT an einen Zufall... ;)

Der Herrenduft erinnerte mich im ersten Moment genau wie Full Play von Otto Kern an Fahrenheit von Dior, dem Duftklassiker. Er ist eher herb frisch mit holziger Note. Ich finde ihn sehr erwachsen und männlich. Gefällt mir! Auch diese "Fahrenheit-Komponente" bleibt definitiv ein wenig erhalten und verfliegt nicht, wie bei Full Play.

Den Damenduft würde ich als blumig bezeichnen, wobei er im ersten Moment auch sehr frisch ist. Verfliegt aber die erste Note, wird es ein warm-blumiger Duft. Sehr angenehm! Gefällt mir ebenfalls!

Die Düfte kosten ungefähr zwischen 23 Euro für 30 ml und 45 Euro für 100 ml, je nach Shop. Sie sind außer in Parfümerien auch bei Müller erhältlich.

Habt ihr die Düfte bereits entdeckt?



*PR Sample aus der Goodie-Bag vom Event.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte sie noch nicht entdecken können, obwohl sie auf meiner Duftliste stehen und ich vor allem an dem Damenduft unbedingt riechen wollte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...