It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 15. September 2016

Glitza Fashion Tattoo... denn man ist nie zu alt für Glitzer! [Werbung]

Glitza Fashion Tattoos Set Oriental von Knorr Toys

Als ich am Wochenende auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin war, stach mir ein Trend sofort ins Auge. Ach was sag' ich... es war mehr als ein Trend: Es war ein MUST HAVE!

Die Überschrift lässt es vermuten... Es geht im Glitzer! Überall, wo man hinsah glitzerte und funkelte es in den Gesichtern, auf den Armen oder auf den Beinen. An verschiedenen Stationen konnte man sich auf dem Festival nicht nur schminken, sondern auch mit Glitter in Silber, Gold und bunten Farben bestäuben und mit Fashion Tattoos bekleben lassen. Und eines war noch klar: Man ist nie zu alt für Glitzer. Denn die Altersspanne auf dem Festival war wirklich sehr groß... von Babies und Kleinkinder über Teenager, Twens und Ü30, Ü40 bis hin zur Rentnergeneration war einfach alles vertreten... und 90 % davon glitzerte um die Wette. Sogar die Herren! Und warum auch nicht? Es sieht doch auch hübsch aus und erregt Aufmerksamkeit! Auch ich habe mir bunten Glitzer ins Gesicht pinseln lassen. Hätte ich allerdings schon vorher die Glitza Fashion Tattoos von Knorr Toys gehabt, hätte ich definitiv hierzu gegriffen. Aber das nächste Lollapalooza-Festival (oder Halloween oder Weihnachten oder Geburtstagsparty) kommt bestimmt.

Glitza Fashion Tattoos Glitterpuder aus Set Oriental

Der Vorteil der Glitza Fashion Tattoos ist nämlich, dass man nicht nur zwischen verschiedenen Themenwelten und Mustern wählen kann, sondern auch die jeweilige Farbe oder Farbverlauf oder ob man stärker oder "dezenter" glitzern möchte. Damit ist jedes Glitza Fashion Tattoo ein Unikat!

Die Anwendung ist dennoch kein Hexenwerk und macht sogar richtig Spaß. Und man kann damit nicht nur die Haut bekleben, sondern auch die Fingernägel und tatsächlich sogar auch Kleidungsstücke.

Glitza Fashion Tattoos Anwendungsmöglichkeiten

Im Starter-Set enthalten sind 4 Bögen mit Mustern, 4 Pöttchen mit verschiedenen Glitter-Farben, ein kleiner Pinsel zum Bestäuben und einem größeren Pinsel um überschüssiges Glitter zu entfernen.

Glitza Fashion Tattoos Set Oriental Inhalt


Zuerst wählt man ein Muster und schneidet es aus.

Glitza Fashion Tattoos Set Oriental Inhalt
Glitza Fashion Tattoos Set Oriental Anleitung

Dann zieht man die Schutzfolie ab und legt die klebrige Seite auf die gereinigte, trockene Haut oder auf die trockenen Nägel bzw. das saubere Kleidungsstück auf und drückt und wärmt es mit den Fingern an. Dadurch löst sich der Kleber und das Muster wird auf die gewünschte Stelle übertragen. Danach tupft man mit Hilfe des kleinen Pinsels das Glitterpuder auf das noch farblose Tattoo. Dabei kann man natürlich wählen, ob man nur eine Farbe, ganz bunt oder sogar Farbverläufe kreieren möchte. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Zum Schluss nimmt man den großen Pinsel und "fegt" damit das überschüssige Glitter weg und fertig ist das Glitza Fashion Tattoo!

Glitza Fashion Tattoos Set Oriental Muster bunt

Ich durfte ein Set testen und habe mir das "Oriental"-Set ausgesucht, weil ich orientalische Muster schon immer wunderschön finde. Aber es gibt auch zum Beispiel geometrische oder japanisch anmutende Muster. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich darf nun ein Glitza Fashion Tattoo "Oriental" Set auch an euch verlosen!

Gewinnspiel Glitza Fashion Tattoos Set Oriental von Knorr Toys

Möchtest du das Set gewinnen?

Teilnahmebedingungen

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget. Aufgaben 1 und 2 sind Bedingung!

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle, und sei es nur per Lesezeichen. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben. Reine Gewinnspiel-Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis 24 Uhr in der Nacht vom 25. zum 26.09.2016 geöffnet.
Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert ihr den Gewinnanspruch und lose neu aus.

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!

*Kooperation mit blogfoster

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blofbeitrag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich mag solche Tattoos auch sehr - und finde auch gar nicht, dass sie nur was für Kid´s & Teenies sind. Orientalische Muster, Glitzer, der in der Sonne toll funkelt - perfekt für den Sommer & seine bunten Festivals!
    Ich war dieses Jahr bei Rock im Park und würde auch nächstes Jahr gerne wieder gehen, es ist einfach grandios!
    Super gerne würde ich auch mal zu einem Holi-Festival gehen!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi - da ich Woodstock verpasst habe, wäre - wie für AutumnLeaves - ein Holi-Festival eine gute Alternative - auch da war ich noch nie…

    Liebe Grüße,

    Suse (zuzeeb at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn. Finde ich super schön auf brauner Haut.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...