It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 28. September 2016

essie - angora cardi

essie - angora cardi

Gerade habe ich gelesen, dass essies angora cardi der meist gepinnte Nagellack auf Pinterest ist. Wow! Und soll ich euch mal etwas verraten? Ich besitze diesen Klassiker erst seit gestern. ICH! Seit GESTERN!

Ich kann euch gar nicht genau sagen, warum ich ihn bisher nicht kaufte. Irgendwie dachte ich, island hopping sei zu ähnlich und ich brauche nicht beide. Dabei sieht island hopping ganz anders aus. Wie dem auch sei, nun ist angora cardi nach über 4 Jahren Sammelleidenschaft und über 200 essies endlich mein!

essie - angora cardi

essie - angora cardi

Die Farbe lässt sich schwer beschreiben. Aber eigentlich trifft "Marsala" es ziemlich genau, die Pantone-Farbe des Jahres 2015. Ich bin also quasi ein Jahr zu spät dran. Aber das macht nichts, denn dieser Ton passt in jedes Jahr in jeden Herbst! Ja, es ist eine wunderschöne Herbstfarbe! Ich trage hier zwei Schichten, die auch perfekt gedeckt haben.

Seid ihr auch solch Spätzünder bei diesem Klassiker oder gehört er längst zu eurer Sammlung?


Kommentare:

  1. Ich habe ihn schon recht lange in meiner Sammlung, nur geriet er vollkommen in Vergessenheit. Danke für's Zeigen der Fotos, nun muss ich meinen mal wieder tragen, wusste gar nicht mehr, wie schön er ist! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss aber auch sagen, die Farbe ist der Hammer!
    Ich habe ihn auch nicht, allerdings wird in meiner Sammlung einer dabei sein, der dem Farbton nahe kommt :D

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch beunruhigt, dass die Farbe bei mir so anders aussieht ^^ - echt, ist das die meistgepinnte Farbe? Hätte ich gar nicht gedacht..als ich mir den Lack vor rund 3 Jahren gekauft habe, habe ich einige Rückmeldungen bekommen, dass es ein langweiliger Farbton sei..ich liebe diese Farbe abgöttisch, Mink Muffs und Fishnet Stockings genauso. Das sind so klassische Töne, die nie irgendwie aus der Mode kommen, finde ich jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Farbton, ich hänge da manchmal auch dem Trend hinterher...

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje...nein...habe ich auch nicht - warum nicht?
    Was für eine schicke Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, ich habe mich soeben verliebt! Was für eine schöne Farbe ist das denn? :) Uhhh, ich muss den haben. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...