It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 15. Juli 2016

OPI - Rich Girls & Po-Boys

OPI - Rich Girls & Po-Boys

Letzte Woche war ich auf einem Event von Coty, der Dachmarke von OPI, Sally Hansen, Manhattan und Astor. In Kürze erzähle ich euch noch ein wenig mehr zum Event, aber ich warte noch auf ein bestimmtes Paket. 
Zum Ende des Events hin durften wir uns einige Produkte aller Marken aussuchen und mitnehmen und im OPI-Regal fiel mir diese Schönheit ins Auge... 

OPI - Rich Girls & Po-Boys

OPI - Rich Girls & Po-Boys

Ein wunderschönes, leuchtendes Cyan-Blau, das je nach Licht auch mal ins Teal geht. Zwei Schichten waren komplett deckend, die erste noch nicht ganz.

Wie gefällt euch Blau auf den Nägeln?


*Goodie vom Event

Kommentare:

  1. Das Blau ist wirklich schön anzusehen, so ein pastelliges Mittelblau.
    Eigentlich mag ich selbst nicht so sehr blaue Lacke, da sie mich immer so blass ausschauen lassen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii, der ist ja hübsch und das, obwohl ich blaue Farben gar nicht soooo sehr mag. Vielleicht liegt es auch an der tollen Präsentation aber ich muss wirklich sagen, der Lack ist hübsch. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ... tolle Farbe! gefällt mir sehr!
    ja. ich mag Blaue Nägel sehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich wunderschön! Die Farbe ist mir beim Event gar nicht so ins Auge gestochen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...