It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 25. Juli 2016

Essie - coconut cove


Als ich die ersten Bilder der neuen LE "Viva Antigua" sah, war klar, dass ich coconut cove haben musste. Er erinnerte mich von den Bildern her an fiji in der 2012er Version. Fast weiß, aber doch nicht.

Inzwischen ist die LE in den meisten dm-Märkten erhältlich und ich ergatterte mein Exemplar... und stellte zu Hause fest, er ist sogar noch heller als fiji 2012! Und somit einzigartig in meiner Sammlung! Da ich im Sommer solche hellen Töne sehr liebe, freue ich mich, ihn bekommen zu haben.

essie - coconut cove


Es ist nicht Weiß, aber auch nicht Creme. Es ist etwas dazwischen mit einem ganz dezenten Rosé-Einschlag. Leider benötigt er mindestens 2 Schichten, eher 3, um wirklich komplett zu decken. Auf den Bildern trage ich 2 Schichten, aber stellenweise schimmert noch der Nagel durch. Dennoch mag ich ihn sehr!

Habt ihr die LE schon gesichtet? Welche Lacke davon haben euch am meisten interessiert und welche durften mit?


Kommentare:

  1. wow der deckt aber scon ok wenn es auf Deinen pics nur zwei Schichten sind, der Ton ist auf jeden Fall toll!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Als ich den Post im Dashboard gesehen habe, dachte ich sofort an Essie Urban Jungle, der Coconut Cove zieeemlich ähnlich sein dürfte :) Hast du zufällig beide und kannst schauen, ob sie sich ähneln? Denn dann hätte ich vielleicht endlich eine Alternative für meinen fast leeren Lieblingslack gefunden (wobei UJ wirklich nur zwei Schichten braucht).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist perfekt, allerdings finde ich 3 Schichten, um ein deckendes Finish zu erhalten einfach viel zu viel. Da gibts bessere
    Ton perfekt, Handhabung naja :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die LE noch nicht gesichtet, muss sich wohl versteckt haben. :D Aber das letzte Mal hatte ich es auch etwas eilig. Heute muss ich sowieso nochmal zu dm, weil die Balea LE nun da ist. Da schaue ich nochmal nach den Farben. Hübsch ist er definitiv. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Hinweis auf die LE, habe davon nämlich gar nichts mitbekommen :) Farblich ist er genau mein Ding, stehe momentan extrem auf diese sehr hellen Töne! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe solche Farbtöne !!! Ich brauche den auch! Danke fürs anfixen hihi :-***

    AntwortenLöschen
  7. Ah das ist ja schon wieder so ein Kandidat bei dem ich mir denke 'neinneinnein, den brauchst du nicht' und am Ende werde ich ihm wieder verzweifelt hinterher jagen...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir durfte 'viva antigua!' mit, ich habe ihn vor ein paar Tagen auch schon auf dem Blog gezeigt. Coconut cove sieht auch richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Leider habe ich die LE noch nicht entdeckt. Coconut Cove werde ich mir aber sicher kaufen. Ich liebe solche hellen weißlichen Farben.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...