It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 12. Juli 2016

beautypress Blogger Event - Juli 2016 | Die Goodies


Über das letzte beautypress Blogger Event und die Marken hatte ich bereits berichtet. Heute möchte ich euch zeigen, welche Goodies ich aus Köln mitgebracht habe. Dabei wird es allerdings nicht bleiben. Viele Markenvertreter haben sich zu unseren jeweiligen Typen passende Produkte notiert, die wir im Nachgang zugeschickt bekommen.

Reviews zu den Produkten, die ich davon teste, folgen dann nach einer gewissen Testzeit noch.

Onivo Cosmetics / UNIC / Lily Rose


Bei einem Schnupper-Gewinnspiel auf dem Event habe ich alle 10 UNIC-Düfte gewonnen. Außerdem durfte ich mir zwei der insgesamt vier Lily Rose Düfte aussuchen. Diese zwei haben mir sehr gut gefallen.

M.Asam


In meiner Goodie-Bag hatte ich den neuen Duft Maracuja Mint in Form einer Körpercreme. Außerdem durfte ich mir eine Körpercreme selbst erstellen. Hierzu wurden uns die konzentrierten Düfte gezeigt. Wir sollten einen davon aussuchen, der dann vor Ort in die Basis-Creme eingerührt wurde. Die Etiketten durften wir dann auch selbst gestalten. Außerdem war noch eine Tages- und Nachtcreme von der Vino Gold Reihe dabei und die Hyaluron Hals- und Dekolletécreme.

René Furterer


Ein extra-mildes Spray für Kämmbarkeit und ein Glanz-Shampoo für alle Haartypen. Ich bekomme aber noch ein Shampoo, das mir nach dem Ergebnis der Kopfhautanalyse empfohlen wurde. Das Glanz-Shampoo werde ich wohl meiner großen Tochter geben.

Dermasence


Solvinea SPF 30, Aloe Vera Active Gel (Kühlende Maske), Augencreme, AHA Effects plus C Gesichtscreme, Hyalusome Konzentrat, BarrioPro Barriereaufbauende Körperpflege und die AHA Body & Face Lotion, die ich schon eine ganze Weile benutze.

Hollister 


Die beiden neuen Düfte "Wave" für sie und ihn.

Otto Kern


Die beiden Düfte Playful (für sie) und Full Play (für ihn), dazu ein filigranes, roségoldenes Armband und eine mit den Ingredienzen beider Düfte gespickte Schokolade.

Ducray


Eine Haarmaske, die ich meiner großen Tochter vermache, da ich bei meinen superfeinen Haaren nicht so viel Pflege benutzen kann. Und eine beruhigende Körpermilch bei Trockenheit und Juckreiz.

A-DERMA


Eine regenerierende Creme bei Verletzungen gegen Narbenbildung und ein Intensiv-Balsam bei Trockenheit und Hautirritationen.

Avène


Eine Sonnencreme mit SPF 50 speziell für fettige und unreine Haut aus der Cleanance-Serie, das umformulierte und in einer neuen Flaschenform enthaltene Mizellenwasser und eine Nachpflege bei ausgeprägten Falten.

Bi-Oil


Das altbekannte Bi-Oil Körper- und Gesichtsöl zur Pflege und Vorbeugung bestimmter "Makel" wie Schwangerschaftsstreifen, ungleichmäßige Haut usw.

Marbert


Körperpray im Handtaschenformat (den Duft durfte ich mir aussuchen), ein Feuchtigkeitsserum, eine DD Cream für helle Haut, eine AntiAging-Foundation im hellsten Ton, der aber vermutlich für mich dennoch zu dunkel ist, dazu ein Make-up-Schwamm und eine BB Bodylotion, um zum Beispiel bleiche Beine für den Sommer leicht zu tönen.

sebamed


Antischuppen-Shampoo, Deo-Roller (mag die Roller-Deos ehrlich gesagt nicht sooo gerne, greife lieber zu Sprays), Augencreme, Fußcreme mit Urea und die neue Pflege-Dusche mit Lotus und grünem Tee.

Teoxane


Stark deckendes Kompakt-Make-up mit SPF 50 (ich fürchte, trotz der 3 unterschiedlichen Töne zu dunkel... aber wir werden sehen!) und zwei identische Beutelchen mit je dem neuen Vitamin C Serum (soll ich aber auch nochmal in Originalgröße bekommen) und einer Teint-Perfektionierenden Creme.

alverde


Macadamia Körperbutter in Mini-Format (wie alles andere auch), Tagescreme Wildrose, Handcreme, 2 x das gleiche Nutri-Care-Shampoo und eine Pflegedusche mit Minze und Bergamotte.


Und aus der neuen LE "Feuer, Wasser. Luft & Erde" Make-up-Fixingspray, Himmlische Handcreme, Lippenstift und Lipgloss und einen der der erdigen Lidschattentöne (ich habe mir den mittleren Ton ausgesucht), sowie aus dem Standartsortiment eine grüne Camouflage-Creme und ein roséfarbener Concealer gegen blaue Augenringe (trägt man unterm normalen Concealer auf).

Sans Soucis


Zwei Lippenstiftfarben und Face-Primer, sowie eine Feuchtigkeitscreme für's Gesicht und eine DD Cream in Light, die ich allerdings ziemlich dunkel fand. Der Deutsche Kosmetikmarkt ist leider noch immer nicht auf die vielen Schneewittchen eingestellt.

Mary Kay


Von Mary Kay bekam ich einen nudefarbenen Lippenstift, ein Zuckerpeeling für die Lippen und ein Shea Butter Lippenbalsam.

schaebens


Diverse Masken, ein Beauty-Konzentrat und ein Totes Meer Peeling

BLANX


White Shock Intensiv-Kur mit LED-Lichtschiene, weißende Zahncreme mit integriertem LED-Licht und eine Zahnbürste.

SOTHYS


Hydratisierende Maske, Hyaluronsäure-Creme und Hyaluronsäure-Serum, sowie ein Lippenstift, zwei Foundations in der Mini-Tube und eines im Sachet, sowie das pflegende Körper-Elixir in der Duftrichtung, die ich mir ausgesucht habe.

Alles werde ich nicht testen (können), aber einiges möchte ich euch gerne demnächst näher vorstellen.

Welches der gezeigten Goodies würde euch am ehesten interessieren? Von welchem wünscht ihr euch eine Review?


*Alles PR Samples aus der Goodie-Bag

Kommentare:

  1. Hi,
    mich interessieren vor allem die Sonnencremes von Avene und Dermascense!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle Produkte dabei. Von den M. Assam Peelings habe ich schon sehr viel Gutes gehört. Die stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste.
    Von Dermasence habe ich vor Kurzem auch ein Päckchen bekommen und bin bis jetzt sehr begeistert von den Produkten.
    Mich würden die Produkte von Teoxane und Sothys sehr interessieren, da es Marken sind, die ich noch nicht kenne und gerne mehr darüber wissen würde :)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber: Die Alverde-Tagescreme kann ich nicht riechen - ich finde den Duft eklig.

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow, da konntest du ja mit vollen Taschen nach Hause gehen. :D Die Alverde Produkte hätte ich gleich als erstes getestet, denn die interessieren mich am meisten. Aber auch die Düfte hätte ich ausprobiert. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas bei. :) Viel Freude damit! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Huhu sag mal wie bist du auf dieses Event gekommen wo meldet man sich dafür an?:) Hast du Tipps füßr Bloggervents ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin bei im beautypress-Portal als Bloggerin registriert. Und auf das Event bin ich gekommen, weil sie mich eingeladen haben. Sie wählen unter all ihren registrierten Bloggern aus, wen sie einladen. Da muss man einfach Glück haben. Genauso auch bei anderen Events. Da kommt man nicht einfach hin. Man bekommt eine Einladung. Der einzige Tipp, den ich dir also geben kann, ist: Sei aktiv und schreibe hochwertige Artikel, pflege den Kontakt zu deinen Kooperationspartnern.

      Löschen
  6. Was für mega schöne Produkte!:) Vor allem sind es auch "exotischere" Produkte, die man nicht aus der Drogerie kennt. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sind immer so wahnsinnig großzügig. Total lieb.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...