It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 20. Juli 2016

BeautyLash | Färbeset für Augenbrauen & Wimpern mittelbraun | Verlosung


Vor ein paar Wochen kaufte ich mir bei dm das BeautyLash Färbeset für Augenbrauen und Wimpern in der Farbe Mittelbraun. Kurz darauf wurde mir ebenfalls genau dieses Set zum Testen zugeschickt. Nun ja... ich dachte, wenn es super ist, kann es ja nicht schaden, es auf Vorrat zu Hause zu haben.

Die Farbe färbt sanft auf pflanzlicher Basis und soll somit für empfindliche Haut geeignet sein. Das Färben ist sehr einfach und geht schnell. Erst befeuchtet man seine Brauen und Wimpern mit der noch durchsichtigen Farbe, lässt dies 1 Minute einwirken, wischt es dann mit einem Wattepad weg und trägt dann mit der beigefügten Spirale den Entwickler auf. Man kann dann sofort alles überschüssige mit einem Wattepad und Gesichtswasser wegwischen und die Augenbrauen sind gefärbt. Man muss schon sehr präzise arbeiten, um nicht die Haut mit zu färben. Das ist mir nicht gelungen. Aber schon nach 2 mal Waschen (und Peelen mit der Clarisonic) war das auch weg. Es gibt aber von BeautyLash auch einen Farbfleck-Entferner, mit dem man es wohl schneller von der Haut entfernen kann. Ob es das auch in der Drogerie gibt, weiß ich allerdings nicht.

Ich habe mir vor ca 2 Wochen damit die Augenbrauen gefärbt. Die Wimpern nicht, da ich sie dann doch eher schwarz färben würde.

Leider ist mir der Farbton "mittelbraun" zu rotstichig. Ein aschiges Braun hätte ich passender und schöner bei mir gefunden.

 


An sich hat es aber super funktioniert, die Augenbrauen sind jetzt auch im ungeschminkten Zustand deutlich zu sehen, ich sehe ungeschminkt nicht mehr aus wie ein Alien und ich denke, für Frauen mit wärmerem Haut- und Haarton ist das eine schöne Farbe!

Und auch jetzt nach ca 2 Wochen sind die Augenbrauen immer noch gefärbt! Man hat also eine ganze Weile etwas von der Farbe! Als nächstes probiere ich dann Dunkelbraun. Es gibt aber auch Hellbraun und Schwarz. Ich bezweifle aber, ob sich Hellbraun bei mir lohnen würde. Es könnte aber aschiger sein. Mal sehen...

Ich kann das Färbeset auf jeden Fall empfehlen!

Von BeautyLash gibt es übrigens auch zwei verschiedene Wimpernseren. Auf das günstige der beiden schwört meine Friseurin. Sie haben aber auch einen Booster, der preislich bei M2 Lashes und RevitaLash angesiedelt ist.

VERLOSUNG!

So... und nun habe ich eine Packung "mittelbraun" zu viel. Diese ist natürlich ungeöffnet und eine von euch kann sie gerne haben!

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach in den Kommentaren, dass ihr das Set gerne möchtet und hinterlasst mir eine Möglichkeit, euch zu kontaktieren!

Färbt ihr euch auch regelmäßig die Augenbrauen und/oder Wimpern? Oder habt ihr das gar nicht nötig, weil ihr von Natur aus mit gut pigmentierten Augenbrauen und Wimpern gesegnet seid? Oder gehört ihr eher zu der Fraktion, die morgens "stundenlang" Augenbrauen und Wimpern mit Stift oder Pomade und Mascara ins Gesicht "malt"?


Kommentare:

  1. Meine Wimpern färb ich gar nicht, das hab ich ein paar mal probiert aber es wurde nicht so wie ich es gerne hätte. Bei meinen Augenbrauen hau ich immer etwas Haarfarbe mit drauf, wenn ich die Mähne Färbe, allerdings wollt ich da mal nach einem passenden Färbeset schauen. In den Drogerien gibt's ja leider immer nur braun und schwarz. Das braun ist zu hell und schwarz zu krass.

    Das Set hab ich auch zugeschickt bekommen, ist mir aber viel zu hell, deshalb hab ich es meiner Mama gegeben.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Meine Wimpern sind ziemlich hell da ich Naturblond bin und wenn ich sie mit Mascara "färbe" habe ich am Wimpernansatz immer einen helleren Ton. Sehr ärgerlich und unästhetisch. Das Set hätte ich sehr gerne,da meine Augenbrauen-Härchen auch etwas rotstichig sind. Liebe Grüße,Anna

    annacae@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bisher habe ich weder Wimpern noch Augenbrauen gefärbt, aber ich würds echt gern mal ausprobieren! :)
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Habe einige Mädels im Freundeskreis, die regelmäßig ihre Wimpern oder Augenbrauen färben, weil sie von Natur aus hell sind und sie nicht jeden Morgen ihre Augenbrauen/Wimpern schminken wollen. Würde das auch gerne mal ausprobieren und versuche mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Claudi
    (claudi.s@outlook.de)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...