It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 17. April 2016

[Berlin-Tipp] ROOTS im Chamäleon Theater | Gewinnt Tickets!


Vor kurzem hat das Chamäleon Theater in Berlin wieder ein paar Blogger eingeladen, sich die neue Show ROOTS - Circus Stories anzusehen. Als Chamäleon-Fan habe ich mir das natürlich nicht entgehen lassen! 

Diesmal habe ich die liebe Martha mitgenommen und wir durften auf dem relativ neuen Balkon des Theaters Platz nehmen. Von dort hatten wir einen super Blick. Wenn ihr also ins Chamäleon geht, kann ich die Balkonplätze wirklich sehr empfehlen! Vor und während der Show kann man wie immer Speisen und Getränke bestellen. Fotos dürfen während der Show leider aus Sicherheitsgründen nicht gemacht werden. Aber ich finde eh, dass das zu sehr ablenkt und man lieber die Show von Anfang bis Ende ganz aufmerksam mit den eigenen Augen genießen sollte!

Vor der Show während des Blogger-GetTogethers auf dem Balkon.

Die Gruppe, die ROOTS aufführt, ist das Cirk La Putyka aus Prag. Die Macher des Cirk La Putyka stammen aus einer berühmten Puppenspieler-Dynastie und das spiegelt sich auch in der Aufführung wider. Immer wieder gibt es Puppenspiel-Elemente. 


Die Geschichte hinter ROOTS ist eigentlich simpel und vielleicht auch gerade deshalb so schön... Sie ist inspiriert von der Familiengeschichte des Regisseurs und es geht um den Wandel des Zirkus von den Anfängen bis hin zum modernen und sogenannten "neuen Zirkus". Deshalb sind die Kostüme auch zu Beginn der Show eher pompös, klassisch und werden zum Ende hin immer moderner.

(C) Copyright der Fotos: Chamäleon Theater Berlin (Leider darf während der Shows nicht fotografiert werden.)

Die Akteure sind eine bunt gemischte Gruppe, die teilweise aus Tschechien, teilweise aus Schweden und sogar USA kommt. Die Show ist eine Mischung aus Zirkus-Akrobatik, Schauspiel, Tanz und Puppenspiel.

Fazit

Die Show hat uns sehr gut gefallen! Martha und ich haben sowohl gelacht, als auch gestaunt, als auch... beinahe Tränen der Rührung in den Augen gehabt. Es ist also eine sehr kraftvolle, humorvolle, sympathische und berührende Show, die man sich unbedingt anschauen sollte!

Und wenn ich das gerne tun möchtet, habt ihr jetzt die sagenhafte Möglichkeit, Tickets zu gewinnen!

Ich verlose 3 x 2 Tickets für eine Samstag Abend Vorstellung um 21:30 Uhr an einem Termin Eurer Wahl!

Teilnahmebedingungen

- Du hast die Möglichkeit, in den nächsten Monaten an einem Samstagabend in Berlin ins Chamäleon Theater in den Hackeschen Höfen zu gehen.

- Du bist mindestens 18 Jahre alt (oder mindestens 16, wenn dich ein Erwachsener zur Show begleitet)

- Du bist Leser meines Blogs, egal ob mit Tool oder Lesezeichen, denn dies ist ein Dankeschön an EUCH!

- Du nimmst via Rafflecopter-Widget teil und beantwortest in den Kommentaren die Frage, die ich im Widget stelle. Mögliche Zusatzchancen zur Gewinnchancen-Erhöhung findet ihr ebenfalls dort.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.


- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 24.04.2016 um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert ihr den Gewinnanspruch und ich lose neu aus.

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!


*Die Tickets für die Verlosung wurden mir freundlicherweise vom Chamäleon Theater in Berlin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Show! Ich würde gerne mit meiner Mutter hin gehen, denn sie liebt (genauso wie ich) Theaterbesuche und Varieté. Leider kommt man viel zu selten dazu, letztes Jahr waren wir "nur" im Admiralspalast bei der Sandzeichnerin und in der Weihnachtszeit bei Desiree Nick.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mal mit meinem Freund ins Theater gehen, er hat sich bisher erfolgreich davor gedrückt... die Kostüme sehen schon mal sehr cool aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte meinen Freund mitnehmen. Wir sind dieses Jahr seit (glücklichen) zwölf Jahren zusammen und dieses Jahr feiert er noch seinen 35. Geburtstag. Das wäre 'ne Überraschung. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Jessy

    AntwortenLöschen
  4. mit meinem freund zusammen weil es was echt schönes wäre mal gemeinsam sowas schönes zu machen..

    lg jule
    http://julchenslieblingsecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mit meiner freundin hinwollen weil wir beide sowas noch nie gemacht haben ! wäre mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne würde ich mit meiner Mutter diese Show erleben um auf eindrucksvolle und fesselnde Weise die Entwicklung und den Wandel des Zirkus vermittelt zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde mir die Show sehr gerne mit einer Freundin ansehen. Wir wolltn schon seit längerer Zeit in Chamäleon-Theater gehen, weil es einfach so ein schönes Theater ist - mit den Tischen und den Stühlen und der ganz besonderen Atmosphäre. Und wir haben erst vor ein paar Tagen überlegt, uns Roots im Chamäleon anzusehen, weil es uns beide sehr interessiert. Es würde also perfekt passen!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde eine gute Freundin mitnehmen.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...