It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 15. April 2016

Avène | Mildes Duschgel


Seit ich blogge, habe ich das Gefühl, ich müsse gar kein Duschgel mehr kaufen... entweder es ist welches in diversen Beautyboxen, man bekommt welches zum Testen zugeschickt oder man bekommt viele auf dem beautypress Blogger Event. Das Gute daran ist: Duschgels braucht man immer und häufig und dadurch sind sie auch schnell leer. Vor allem, wenn man wie ich eine Familie hat.

Das milde Duschgel von Avène hat mich neugierig gemacht, denn es ist seifenfrei. Außerdem ist es ohne Parabene, ohne Farbstoffe und enthält einen leichten Duftstoff, der hypoallergen ist. Es besteht sogar zu 73% aus dem Avène Thermalwasser. Man soll es auch für's Gesicht benutzen können, aber das mag ich dennoch nicht ausprobieren.

Meiner Körperhaut hat es aber gut gefallen. Die Haut hat nach dem Duschen nicht gespannt und sich sauber, aber dennoch zart angefühlt. 

Kanntet ihr das Duschgel schon? Benutzt ihr noch andere Produkte von Avène? Ich kaufe ja seit ziemlich genau 10 Jahren das Thermalwasserspray immer wieder nach, vor allem im Sommer... 



*PR Sample von beautypress Blogger Event.

Kommentare:

  1. Mein Avène Duschgel ist genau gestern leer geworden. :(
    Ich mochte es sehr gerne, gerade wenn ich Probleme mit der Haut hatte, war dieses Duschgel keine zusätzliche Belastung für die Haut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze derzeit eine Handcreme, mit der ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden bin. Andere Produkte kenne ich leider noch nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte das Duschgel noch nicht, aber es klingt echt interessant und sieht echt schön aus :) LG Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bei mir schon so eine Art Running Gag: wenn man über Beauty bloggt, hat man 2 Produkte einfach immer im Überfluss: Duschgel und Bodylotion :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, stimmmt! Bodylotions! Muss ich mir auch nie wieder kaufen! :'D

      Löschen
  5. Das Duschgel kannte ich jetzt noch nicht. Aber ich finde es toll das du so schöne Sachen zum testen bekommst. Nur so kann man immer mal was neues ausprobieren. Und auch nur so kannst u uns regelmäßig was neues zeigen ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...