It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 14. März 2016

TONUCIA Shampoo für kraftloses Haar | René Furterer Paris



Ihr wundert euch vielleicht, warum ich euch in letzter Zeit so viele Produkte vom beautypress Blogger Event zeige... das hängt einfach damit zusammen, dass ich letztes Jahr in einem blöden Blog-Tief steckte und beruflich Stress hatte... Ich kam einfach nicht dazu, euch die Produkte früher zu zeigen. Ich hoffe, es macht euch dennoch Spaß, die Reviews zu lesen und vielleicht entdeckt ihr dabei ja das eine oder andere Produkt, das auch für euch von Interesse sein könnte...

Heute möchte ich euch das Shampoo TONUCIA von René Furterer zeigen. Das fand ich auf dem Event am Stand von René Furterer am interessantesten und bekam es deshalb hinterer zugeschickt. Das Shampoo ist inzwischen schon längst komplett leer, also wirklich schon sehr, sehr lange. Die Fotos sind von Ende November. Aber ich habe die Wirkung noch so gut im Gedächtnis, dass ich euch meinen Eindruck schildern kann.

TONUCIA ist ein Anti-Aging-Shampoo, das kraftlosem, feinem Haar mehr Kraft und Fülle geben soll. Ich habe superfeines, kraftloses Haar und leider muss ich sagen, ich habe das Gefühl, dass das mit den Jahren immer schlimmer wurde... Ich bin leider keine 20 mehr, das wisst ihr genauso gut wie ich...!

Ich war also sehr neugierig auf das Shampoo!

Es hat eine gelige Textur und enthält die ätherischen Öle Orange und Lavendel. Und es sind kleine Perlen mit Weizen-Mikroproteinen enthalten, die das Haar von der Wurzel bis zu Spitze reparieren, kräftigen und für mehr Spannkraft sorgen sollen.

Was ich sehr angenehm fand: Den Duft und das quietschsaubere Gefühl schon während des Waschens. Auch da schon habe ich gemerkt, dass sich das Haar griffiger anfühlte.

Nach dem Trocknen haben sich meine Haare tatsächlich fülliger, voluminöser und griffiger angefühlt, wodurch sie sich auch leichter frisieren ließen und nicht gleich alles wieder in sich zusammengefallen ist.

Es gibt von der TONUCIA-Serie auch ein Serum, das ich gerne bei Gelegenheit mal ausprobieren möchte, weil es mich neugierig macht.

René Furterer Produkte bekommt ihr in Parfümerien, Apotheken und Friseur-Bedarf-Shops.

Das TONUCIA Shampoo kostet zwischen knapp über 10 und 13 Euro, je nach Shop. Enthalten sind 200 ml.

Kennt ihr René Furterer und habt sogar schon mal was von der Marke ausprobiert? Wenn ja, was könnt ihr noch empfehlen?



*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich kannte die Marke noch gar nicht, finde deine Post aber sehr interessant und werde es auf jeden Fall mal testen.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal ein Probenset und besonders die Leave In Creme hat mir super gefallen. Besonders der Duft war toll, so ein bisschen orientalisch (Räucherstäbchen). Überlege auch schon länger ob ich mir die Reihe mal in Full Size kaufe aber das ist dann schon eine Hausnummer, was den Preis angeht.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Kannte die Marke wirklich gar nicht :O
    Hört sich aber total interessant an! :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Marke gar nicht.
    Weißt du ob sie Tierversuche durchführen?
    An sich klingt es ja spannend!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kannte ich auch noch nicht. Hört sich aber wirklich klasse an! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Aber deine Beschreibung hört sich sehr gut an.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...