It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 24. März 2016

My Little HOME Box | My Little BUBBLE Box

Seit meinen meinem Blogpost über meine ersten beiden My Little Boxen habe ich noch zwei weitere Boxen bekommen, My Little HOME Box (Februar) und My Little Bubble Box (März). Seit der letzten Box kann man nun endlich auch per Paypal bezahlen. Vorher ging leider nur Kreditkarte.

Ich möchte euch noch gerne den Inhalt beider Boxen zeigen, bevor die nächste Box kommt, auf die ich mich auch schon wieder sehr freue.

My Little HOME Box


Ein blauer Bilderrahmen mit einem beidseitig bedruckten Bild, das man je nach Geschmack wechseln kann. eine Körpercreme mit karamellisiertem Honig-Duft (wirklich "köstlich"!), "Easy Morning" getönte Tagescreme, noxidoxi Mask & Peel, eine hübsche Kissenhülle mit pastellfarbenen Dreiecken und natürlich wieder ein bedrucktes, hübsches Baumwollbeutelchen.

Diese Box hat mir super gut gefallen, Das Thema "Home" wurde schön umgesetzt und der Inhalt war sehr stimmig. Toll! Weiter so!


My Little BUBBLE Box


Eine Haarbürste, eine Mini-Mascara von Givenchy, Bubble Blush Lip & Cheek Fluid, REN Clean Skincare Mizellenlösung und ein Make-up-Ei. Und natürlich auch wieder das obligatorische Baumwollsäckchen.

Diese Box ist ganz in den Pantone-Farben von 2016 gehalten... Rose Quartz und Serenitiy. Was der Inhalt mit "Bubble" zu tun hat, ist mir nicht ganz schlüssig... abgesehen vielleicht von dem Make-up-Ei. Aber vielleicht spielt es auch einfach auf "Bubblegum" an und die Farben sind halt... bubblegum. Schöner Inhalt auf jeden Fall, auch wenn mich die vorherigen Boxen ein wenig mehr überzeugen konnten.

Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf die nächste Box und werde mein Abo sicher nicht so schnell kündigen! 

Wie gefällt euch der Inhalt? Welche der beiden Boxen wäre mehr euer Ding?

Kommentare:

  1. Die Verbindung zu Bubble kann ich zwar auch nicht so direkt nachvollziehen, aber ich finde den Inhalt auch gelungen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von der My little Box und möchte sie nicht mehr missen. Ich fand die Version aber ein bisschen vielfältiger als die Box davor.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Yasmin von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...