It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 17. März 2016

M.Asam | Chocolate Body Peeling


Wenn ich an M.Asam denke, dann verbinde ich diese Marke nicht nur mit dem beautypress Blogger Events, sondern mit den köstlichen und tollen Körperpeelings, die ich so liebe! Ich habe bereits die beiden Sorten "White Chocolate" und "Brown Sugar" geleert und heiß und innig geliebt... nach dem letzten Event kam dann noch "Chocolate" hinzu.

Chocolate duftet, wie der Name schon sagt, wahnsinnig gut nach Schokolade. Oder noch viel eher nach Schokoladenpudding! Das Peeling ist aus Traubenkernöl, Vitamin E und Zucker gemacht und die Pflegewirkung ist unglaublich gut! Also nicht nur etwas für die Nase, sondern auch für den Körper.


Die Haut fühlt sich nach der Benutzung ganz zart und weich an und natürlich auch etwas ölig, also sehr gepflegt. 

So ein großer Topf enthält 600 g Peeling und damit kommt man auch eine Weile hin. Derzeit gibt es das Peeling im Set mit einer Körpercreme (500g) für nur 24,59 Euro anstatt 29,75 Euro.

Kennt ihr schon die Zuckerpeelings von M.Asam? Oder andere Produkte der Marke?



*PR Sample aus der Goodie-Bag vom beautypress Event

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Peeling von M.Asam und da ich weiß wie das duftet kann ich mir gut vorstellen, wie deins riechen muss! :) Yummy!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das Brown Sugar Peeling hatte ich auch bereits und mochte es sehr, wenn auch lieber in der kälteren Jahreszeit, da es ja doch sehr süß riecht. Dann hatte ich vor Ewigkeiten mal einen großen Pott eines neutralen Duftes. Ich mag diese Peelings aber auch sehr, das Hautgefühl ist einfach toll danach und Schokolade klingt nun auch sehr verführerisch. Beim Peeling finde ich den großen Pott übrigens okay, bei Duschgel und Lotionen wünsche ich mir ganz dringend kleinere Behälter. LG

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich nicht so ein Freund von Bodypeelings und dennoch hört sich das Produkt so gut an. Die Marke habe ich bisher noch nicht ausprobiert, obwohl sie mich definitiv reizen würde. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...