It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 7. März 2016

Lancôme | Miracle Cushion und mehr...



Vor kurzem bekam ich von Lancôme einige Produkte zugeschickt, die ich euch gerne zeigen möchte...

Zuerst die dekorative Kosmetik.


Zwei Shine Lover Lippenstifte, zwei Ombre Hypnôse Stylo Lidschattenstifte, ein Sourcils Gel Augenbrauen-Pöttchen mit passendem Augenbrauen-Pinsel, ein Effacernes Longue Tenue Long Lasting Softening Concealer und der Miracle Cushion Schwamm-Foundation.

Foundation und Concealer

Links: Miracle Cushion Foundation in 010 Abâtre | Rechts: Effacernes Longue Tenue Long Lasting Softening Concealer in 01 Beige Pastel

Im Gesicht...

Links: Ungeschminkt | Rechts: Foundation und Concealer

Beides habe ich in der jeweils hellsten Nuance bekommen, bei der Miracle Cushion Foundation die Nuance 010 Albâtre und beim Concealer 01 Beige Pastel. Die Foundation kann man mit dem beiliegenden Schwammpad auftragen. Man drückt diesen in das "Kissen" und nimmt so Farbe auf. Die Foundation hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, die sich aber gut aufbauen lässt. Der Concealer ist auch hell und deckt gut ab.

Ombre Hypnôse Stylo Lidchattenstifte

Links: 02 Sable Enchanté | Rechts: 07 Bleu Nuit

Ich habe die Farben 02 Sable Enchanté und 07 Bleu Nuit bekommen. 02 ist ein schimmernder Champagner-Ton, 07 ein metallisches Nachtblau. Man muss sie ziemlich zügig verblenden, weil man es sonst nicht mehr kann. Denn dann sitzen sie bombenfest.

Shine Lover Lippenstifte

Links: 357 Fuchsia in Paris | Rechts: 388 Plum D'audice

Hier habe ich die Nuancen 388 Plum D'audice und 357 Fuchsia in Paris.

Und nun einmal alles im Gesicht... inklusive der Augenbrauenpomade, die ich in der Farbe "Taupe" habe.

Oben rechts: 357 Fuchsia in Paris | Unten links: 388 Plum D'audice.

Tolle Produkte, schöne Farben. Ich bin sehr angetan. Auch das Gefühl auf den Lippen der Lippenstifte ist schön. Ich mag solch glänzenden, sheeren Lippenstifte sehr, sehr gerne, vor allem im Frühling und Sommer. Die Foundation benutze ich regelmäßig, vor allem, wenn ich eine nicht so starke Deckkraft wünsche oder benötige. Sie macht ein schönes, ebenmäßiges Hautbild, ohne maskenhaft zu wirken. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, man spürt sie gar nicht. Die Augenbrauenpomade ist super, aber für mich einen Ticken zu warm und dunkel. Aber wenn ich vorsichtig dosiere geht es auf jeden Fall noch.

Die Gesichtscreme zeige ich euch in einem anderen Post.

Habt ihr Produkte von Lancôme? Wenn ja, welches könnt ihr empfehlen?



*Vielen Dank an die PR von Lancôme für die Produkte!

Kommentare:

  1. Ich besitze die Foundation ebenfalls und trage sie so gerne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz angetan von diesen tollen Lippenstiften. Das sind wundervolle Farben. Die Lidschatten sehen auch ganz gut aus aber da kann man sicher auch zu Drogerieprodukten greifen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...