It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 13. März 2016

essie - stones n' roses


In der letztjährigen Resort Collection von essie gab es diesen einen Lack, der irgendwie schön, aber irgendwie auch komisch war. An sich ist die Farbe schon schön, aber irgendwie hat er einen seltsamen warmen Unterton, von dem ich glaubte, dass er mir nicht stehen würde. Und ich habe viele solcher Meinungen und Gedanken zu diesem Lack gehört. 

Irgendwann hab ich ihn mir aber doch gekauft und hatte echt "Angst", enttäuscht zu sein, wenn ich ihn trage... aber: Das ist nicht passiert! Überraschenderweise hat er mir doch sehr gut an mir gefallen!

Und für den hoffentlich bald auftauchenden Frühling ist er perfekt!

essie - stones n' roses



Die Farbe ist ein Korall-Rosé. Mehr kann man über den Farbton eigentlich nicht sagen! Vielleicht noch, dass er eher gedeckt als knallig und eher warm als kalt ist. Ich trage zwei Schichten mit dem good to go drüber. Ich bin doch begeisterter als erwartet!

Wie geht es euch mit dem Lack? Gefällt er euch und könnt ihr nachvollziehen, was ich mit "seltsamen Unterton" meine?


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein wunderschöner Frühlingslack. Würde mir auch total gut gefallen. Und er wurde echt sehr schön und sauber lackiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast deine Nägel ganz toll in Szene gesetzt. Mir gefällt die Farbe total, die ist sowas von hübsch. *-* Ich muss mal sehen, ob ich den Lack oder eine vergleichbare Farbe irgendwo finde. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...