It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 11. März 2016

essie - haute tub


Eigentlich sind diese Fotos schon Anfang Dezember entstanden... aber dank meines Blog-Tiefs, das ich zu der Zeit hatte, sind sie leider auf der Festplatte in Vergessenheit geraten...

Aber mein Blog-Tief ist überwunden und ich darf euch diese Schönheit nicht vorenthalten, auch wenn sie regulär nicht mehr erhältlich ist, weil sie Teil der limitierten Virgin Snow Winter-Kollektion 2015 war. Aber ich habe gesehen, bei Amazon gibt's den Lack noch, auch gar nicht teuer, aber vermutlich mit dünnem Pinsel.

essie - haute tub


haute tub ist ein... ich würde sagen schwarzer oder fast schwarzer Lack mit vielen feinen lilafarbenen Glitterpartikeln. Leider gehen diese auf dem Nagel fast komplett unter, aber in direktem Licht sind sie durchaus sichtbar. Schade, dass sie nicht ganz so stark sichtbar sind wie in der Flasche. Dennoch schön! Eigentlich mag ich so schwarze oder fast schwarze Lacke, die ein gewisses Extra enthalten sogar noch lieber, als pures Schwarz. Ich trage hier zwei Schichten mit dem good to go drüber. Gehalten hat er über eine Woche ohne Absplitterungen.

Wie gefallen euch so dunkle Farben? Habt ihr diesen Lack auch ergattern können?


Kommentare:

  1. Ich finde den Lack wunderschön, die Farbe ist echt genau mein Geschmack. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir damals den Lack auch gekauft und war auch etwas enttäuscht, dass der Lack auf den Nägeln nicht so schön lila schimmert wie im Fläschchen. Aber ich trag ihn trotzdem gerne, dunkle Nägel sind toll, aber nur im Herbst und Winter. Jetzt kommen nur bunte Farben auf meine Nägel.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zig Mal drumherum geschlichen und habe gedacht, er wäre mir zu lila...Mist!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn in einem der Mini-Sets gehabt und war irgendwie etwas enttäuscht, da er nicht mehr so lila und glitternd auf meinen Nägeln herauskam, wie noch im Flakon.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...