It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 22. März 2016

AVON Magic Effects Molten Metal - Graphite & Titanium


Ich hatte euch schon vor kurzem gezeigt, welche Goodies ich noch von Avon auf dem letzten beautypress Blogger Event bekommen hatte. Die Nagellacke wollte ich euch noch zeigen. Zumindest zwei von den fünf. Die restlichen habe ich verschenkt.

AVON Magic Effects Molten Metal



Graphite & Titanium | Graphite ist der dunklere. Ein Graphit-Ton mit goldenen Partikel. Titanium ist ein Champagner oder Titan-Ton, ebenfalls durchzogen mit vielen, vielen Glitterpartikeln. Die Lacke trocknen im Sandfinish. Ich habe für die Fotos auf Überlack verzichtet, muss aber gestehen, dass sie mir dann sicherlich besser gefallen hätten, weil ich denke, dass ein glänzender Überlack den Glittereffekt nochmal stärker herausgekitzelt hätte. Abgesehen davon mag ich persönlich das raue Gefühl nicht so gern. Aber ich weiß, dass viele doch Fans von Sandlacken sind.

Ich habe zwei Schichten lackiert und finde die Deckkraft super. Sie sind auf jeden Fall Hingucker.

Mögt ihr Sandlacke? Wie gefallen euch diese?



*PR Samples aus der Goodie-Bag des Events

Kommentare:

  1. Diese Lacke von Avon finde ich super super hübsch, der Look ist wirklich großartig, habe sie nämlich auch!
    Nur der Nachteil ist 1. das Gefühl von Schleifpapier auf den Fingernägeln und 2. das Ablackieren.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sandlacke genaz gern, diese beiden sind besonders hübsch. *-* Die Farben gefallen mir richtig gut, obwohl ich sie eher im Herbst anstatt im Frühjahr tragen würde. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...