It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 25. März 2016

ahuhu | Collagen Volume up Shampoo


Ein weiteres Produkt, das ich dank des beautypress Blogger Events kennenlernen durfte, ist das Collagen Volume up Shampoo von ahuhu.

Ich habe superfeines, dünnes Haar... klar, dass mich alles interessiert, was dazu führen könnte, dass ich wenigstens ETWAS mehr Volumen bekomme. Collagen Volumen Shampoo klingt toll!


Die Fakten

"COLLAGEN VOLUME UP SHAMPOO (500 ML)
VOLUMEN PUR!
Das Volumenshampoo mit milden Tensiden und volumenspendenden Wirkstoffen. Der florale Duft erinnert an einen Spaziergang durch die hawaiianische Pflanzenwelt.
Mildes Shampoo ohne Silikone für sichtbar mehr Volumen mit pflanzlichen Extrakten aus der Zuckerrübe, Brennessel, ahuhu und Granatapfel sowie einem volumenspendenden Collagen-Wirkstoff basierend auf Hafer. Für alle Haartypen geeignet, besonders für dünnes, kraftloses und feines Haar.
Die Haarpflege- und Stylingprodukte basieren auf dem wertvollen Extrakt der hawaiianischen Ahuhu-Pflanze. Wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle, effektive Inhaltsstoffe und die Kraft von ahuhu garantieren Ihnen Salonqualität für Zuhause.
  • Frei von Silikonen
  • Parabenfrei
  • Milde Tenside
  • Ohne Sodium Laureth Sulfat
  • Ohne PEG-haltige Emulgatoren
  • Ohne Mineralöle
  • Keine Tierversuche
  • Made in Germany"

Meine Meinung

Wenn das nicht alles toll klingt, dann weiß ich auch nicht! Ich habe es eine ganze Weile ausprobiert und finde es wirklich gut! Es hat kein Mega-Volumen gezaubert, aber meine Haare haben sich schon während des Waschens griffiger angefühlt und irgendwie "aufgeplustert". Trotzdem ließen sich meine Haare hinterher nicht schwerer kämmen und ich hatte den ganzen Tag ein luftig leichtes Gefühl auf dem Kopf. Ich kann es also für feines Haar empfehlen.

Was ich persönlich nicht ganz so optimal finde (was andere vermutlich gerade gut finden) ist, dass die Flasche so groß ist. Das klingt jetzt komisch, aber es ist einfach so, dass ich gerne Shampoos wechsle und ausprobiere und die 500 ml Flasche hält natürlich sehr lange. Praktisch ist dafür der Pumpspender.

Die Flasche kostet 19,75 Euro.

Kantet ihr die Marke schon? Was tut ihr für mehr Volumen im Haar? Wechselt ihr auch gerne das Shampoo, um neues auszuprobieren?

*PR Sample, nach dem beautypress Blogger Event zugeschickt bekommen.

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...