It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 3. März 2016

5 Jahre ♥ In Love With Life ♥ Teil V: Großes Beauty-Paket


Vor 4 Wochen ist In Love With Life 5 Jahre alt geworden, 4 Gewinnspiele sind schon rum und das 5. und somit letzte Blog-Geburtstags-Gewinnspiel startet JETZT!

Für die letzte Runde habe ich für euch ein großes Beauty-Paket gepackt und eine von euch darf sich bald darüber freuen!

Durch Anklicken wird das Bild größer.
Zu gewinnen gibt es ein Paket mit: Caudalíe Rose De Vigne Geschenkset (Eau Fraîche, Duschgel & Hand- und Nagelcreme), Olaz Beauty Fluid, Langé BB Cream (Light Beige), Vice-Versa Nagellack-Duo (Dunkelblau mit Schimmer & Goldglitter-Topper), l'Atelier Maquillage Paris Mascara KeraCare, ALCINA Comfort Lip Gloss (Dark Honey) und einen Teil der Catrice Check & Tweet Limited Edition: 2 x Velvet Lip Colour (Queen's BEAUTea Time & Mind the Red!), 5 x Ultimate Nail Laquer (London Calling, England's Rose, Hyde in the Park, Brit Chick & Mind the Red!) und das Baked Eyeshadow Quattro (London's Eye)


Ihr wollt dieses große Beauty-Paket gewinnen? Dann los!


Teilnahmebedingungen

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle, und sei es nur per Lesezeichen. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben. Reine Gewinnspiel-Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 09.03.2016 um 24 Uhr geöffnet.
Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert ihr den Gewinnanspruch und lose neu aus.


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf Eure Antworten!



*Die Produkte sind z.T. PR-Samples, z.T. aus der (bezahlten) Glossybox und z.T. aus der (bezahlten) My Little Box. Alles unbenutzt!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    da bin ich doch gerne dabei :) Mein liebste Beautyprodukt der letzten sechs Monate ist auf jeden Fall "La vie est belle L’Eau de Parfum Intense von Lancôme". Der Duft ist einfach unglaublich gut.. ich liebe ihn..

    Liebe Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Da hast du ja ein tolles Paket zusammengestellt :)
    Mein Favorit der letzten 6 Monate ist schwierig, richtig angetan bin ich momentan von den matten Liquid Lipsticks von Trend it up. Super Tragegefühl, langer Halt, schöne Farben... was will ich mehr :)
    Liebe Grüße DonRosa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Das Paket sieht super aus, würde mich total freuen :) Mein Favorit nicht nur der letzten 6 Monate, sondern viel mehr der letzten 2 Jahre, ist meine Mineral Foundation von Andrea Biedermann. Nie mehr was anderes! Die tolle Deckkraft bei trotzdem noch super natürlichem Finish, die minimalistischen INCIs, die Haltbarkeit - einfach unschlagbar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Produkte von La Roche Posay und kann die jedem nur empfehlen :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Paket :) Mein Beauty-Favorit der letzten Monate ist der MaxFactor Compact Blush in der Farbe Gorgeous Berries. Ich trage ihn so gut wie jeden Tag :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beauty Produkt der letzten 6 Monate ist die Whipped Cream von Max Factor, die ich leider erst entdeckt habe, als sie ausgelistet wurde :-(

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow. Einfach wow!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Seit den Wintermonaten benutze ich von Caudalie das PC15 Tiefreinigende Nachtöl und bin sehr zufrieden. Meine Haut spannt nicht mehr und ist über Nacht gut genährt.

    LG sommerlese
    PS: So ein hammer Paket hast du da zusammengestellt, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Das war von Catrice make up light beige ich liebe diesen duft und die farbe immer noch mein favorit
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein supertolles Produkt (: Ich denke mein liebstes Produkt der letzten 6 Monate...ok ist doch schwerer. Zum einen die Blushed Nudes Palette von Maybelline, zum anderen eine Gesichtsmaske von Lush, nämlich "Mask of Magnaminty" (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  11. Mein Alltime fafourite der letzten Monate ist das Mizellenreinigungswasser von Garnier! <3

    LG und auf weitere viele Jahre mit deinem Blog,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Was nur ein Favorit? Hm. MAC Cheek Pollen ist toll und steht mir super.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  13. ich mag den concealer von riveldeloop young sehr.. es ist wie eine art stift den man hinten aufdreht und vorne aus der pinselspitze concealer raus kommt.. kostet nur 1,95€ und ist perfekt für mich weil ich helle haut habe und der von der farbe her gut passt...sonst sind ja immer alle so dunkel.. und der hat auch eine gute deckkraft.. benutze den sehr oft..einzigs nachteil ist das er so schnell alle geht.. naja gut benutze auch sehr viel davon :D vielleicht deswegen di deckkraft gut xD jedenfalls trau ich mir nichts anderes mehr zu kaufen als den weil ich immer schlechte erfahrungen mit anderen gemacht habe.. kannst du mir vielleicht ein guten concealer empfehlen ?

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Mein absoluter Beauty-Favorit?
    Die Ultra Tech Curve Mascara von Kiko! Und das schon länger als 6 Monate. Auf alles andere könnte ich verzichten. Nur auf meinen heiligen Gral der Mascaras nicht <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mein absoluter Beauty Favorit: Catrice Liquid Camouflage, ein toller Produkt, hält den ganzen Tag lang, ist wasserfest und deckt wirklich alles ab.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wow ein echt tolles Set hast Du da zusammen gestellt :)
    Mein Beauty-Favorit ist die Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette, die ist einfach traumhaft schön <3

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ui , ein schönes Paket !
    In letzter Zeit hat mich eigentlich nur die "Billigveriante " von Rival de Loop überzeugen können " Intense " heißt sie , die mag ich :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  18. 5 Jahre... Wow , das muss man erst einmal hin bekommen. viele schmeißen schon nach kurzer Zeit die Flinte ins Korn... Herzlichen Glückwunsch dazu
    Puhhh , mein Liebling der letzten 6 Monaten...
    Ein Lidschatten in Mauve (war in einer der Glossyboxen) ist ein echter Liebling geworden. ich benutze diesen fast täglich und möchte ihn nicht mehr missen.
    Liebste Grüße und herzlichen Dank für die Chance dieses unglaublich hammermäßige Paket zu gewinnen
    yasmin G.
    (museliges@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Mein Lieblingsprodukt der letzten 6 Monate ist die Zoeva En Taupe Palette. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Meine absoluten Neuentdeckungen und seit dem auch heiligen Gräle sind eindeutig AHA und BHA Peelings - nie wieder ohne!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,
    da bin ich wieder aber ich muss einfach sagen, dass du IMMER so tolle Sachen verlost, dass man einfach sein Glück versuchen muss. :D Hihi, deswegen komme ich nicht drum herum. :D
    Mein liebstes Produkt war meine IsaDora Wimperntusche und meine super tolle Lavera Hautcreme. Beides liebe ich abgöttisch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag! Mein absolutes Beauty-Highlight der letzten 6 Monate war die Jean D'Arcel Augencreme, die ich vor Kurzem für mich entdeckt habe. Es ist eine tolle Naturkosmetik und eine hervorragende Augenpflege.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Ich mag total das Facefinity Compact Make-Up von MaxFactor - das mag ich schon länger als 6 Monate ;)

    LG, Sandra / Sunny

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, mein Beauty-Highlight ist die Dermasence AHA Effects. Befreit von Schüppchen über Nacht ohne Peeling :)

    AntwortenLöschen
  25. Der Mary-Lou Manizer Highlighter war mein absoluter Beauty-Favorit der letzten 6 Monate.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Mein Favorit der letzten 6 Monate ist die Masterpiece Max MaxFactor masara :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  27. Mein Favorit der letzten 6 Monate ist das Batiste Trockenshampoo für dunkelbraune Haare und die Invisibobble :)

    Liebe Grüße,
    Claudia Re

    AntwortenLöschen
  28. Happy Blogbirthday! Ich habe in den letzten Monaten wieder sehr gern meine Sleek Blushes getragen. Super pigmentiert und richtig tolle Farben.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Paket.
    Mein Highlight in den letzten Monaten sind die neuen gloss goes neon lacke von P2. Ideal für die Leadlight technik beim Stampen. Hab es zwar noch nicht ausprobiert - leider keine Zeit :( - aber ich hab schon gehört dafür sind sie gut geeignet. Freue mich schon darauf meine Nägel damit die Tage zu verschönern :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...