It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 28. Februar 2016

Spring Fairy | Blogparade



Talasia hat wieder zu einer Blogparade gerufen...
...diesmal zum Thema Spring Fairy. Der Fantasie waren dabei keine Grenzen gesetzt, wichtig war nur, dass es ein kreatives Make-up sein sollte.

Ich gebe zu, mir hat die zündende, wirklich kreative Idee gefehlt, weshalb ich mich für etwas "einfaches" entschieden habe... einer "Augenmaske".



Mit einem grünen Metallic-Kajal habe ich zuerst den Umriss der Maske gezeichnet und diese nach innen schattiert. Ausgefüllt habe ich mit einem grünen, schimmernden Lidschatten und im Innenwinkel der Augen mit eine koralligen Pink. Mit einem goldenen Metallic-Kajal habe ich fast die komplette Maske "schattiert" und Akzente gesetzt. Falsche Wimpern dürfen bei einem so ausgefallenen AMU natürlich nicht fehlen.

Wie gefällt euch mein Spring Fairy Look?

Die Parade endet heute, weshalb ihr alle Looks bereits bewundern könnt! Und zwar hier:

Montag, 22.02.: twisted-hearts – thebeautyofoz – wearethewounds
Dienstag, 23.02.: 
butterfly-bunny –  miss-different-89 – fioswelt
Mittwoch, 24.02.: 
itsjustaname – windeln-vs-wimperntusche

Donnerstag, 25.02.: milchschokis-beautyecke – mel-et-fel – stadtprinzessinnessa
Freitag, 26.02.: talasia –  sandralovesmakeup
Samstag, 27.02.: Xtravaganz – madelines-statement
Sonntag, 28.02.: inlovewithlife – lindchensworld – rage-against-the-makeup

Wenn ihr euch an der Spring Fairy Blogparade beteiligen möchtet ladet gerne einen Beitrag auf eurem Blog hoch und tragt euren Link in diese Galerie ein. Der Look sollte allerdings auch zum Thema passend etwas kreativ sein. Bitte weist in eurem Post auf diese Aktion hin, indem ihr den Ankündingungsbeitrag verlinkt. 



Kommentare:

  1. Total hübsch! Ich finde, bei dieser Blogparade sind so viele tolle Looks dabei! lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schöner Look<3
    liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Das in Form einer Maske zu schminken gefällt mir total gut ^.^ ist wirklich hübsch geworden und die schön langen Wimpern sind toll

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du toll hinbekommen und da du so eine Zarte bist, steht dir das auch richtig gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...