It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 14. Februar 2016

[Fotografisch durch die Jahreszeiten] Winter


Ursprünglich war die Winter-Parade unserer Fotografisch durch die Jahreszeiten Aktion für Ende Januar geplant... aber der Winter wollte nicht so richtig mitspielen und so haben wir um 2 Wochen verschoben.
Der Winter war kurz, aber heftig, was mir persönlich ja eher recht ist. Ich bin ein Sommerkind durch und durch. Ich mag schon den Herbst nicht, aber den Winter finde ich noch schlimmer. ABER was ich am Winter toll finde, sind die Motive für Fotos. Schnee ist nicht leicht zu fotografieren, aber dafür sieht er dann umso hübscher aus.

Ich habe die Bilder wieder in dem Park geschossen, wo ich auch schon die Bilder für den Sommer und den Herbst gemacht habe. Ihr könnt also sehen, wie der Park sich in den Jahreszeiten verändert hat. Nur die Frühlingsbilder und einen Teil der Sommerbilder habe ich woanders fotografiert.

Hier seht ihr nun also meine Winter-Impressionen...


Ich mag die Bilder, freue mich aber dennoch wieder sehr auf den Frühling!

Mit mir zusammen findet ihr heute auch bei Viktoria Winter Impressionen. Da wir beide das Schlusslicht dieser Aktion bilden, findet ihr bei allen teilnehmenden Blogs auch schon ihre Posts. Schaut also unbedingt dort vorbei:

Montag: Melli von Siemund | Susen von curved lines

Dienstag: Gwen von Gwenstical | Karin von Innen & Aussen

Mittwoch: Barbara von Gretchens Fragen | Shia von Shias Welt

Donnerstag: Claudia von Beauty Butterflies | Biene von Lullabees

Freitag: Conny von Milchschokis Beautyecke | Diana von I need sunshine

Samstag: Nani von HibbyAloha | Kia von Facetten von Kia

Sonntag: Sarit von In Love With Life | Viktoria von mymirrorworld

Damit ist die Fotografisch durch die Jahreszeiten Aktion nun leider vorbei. Ich möchte mich ganz herzlich bei Nani für die Idee und Organisation und allen teilnehmenden Mädels für die Zusammenarbeit bedanken. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe, wir können noch viele tolle Aktionen zusammen umsetzen!


Kommentare:

  1. Hach, schön!
    Ich höre den Schnee unter den Füßen knarzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist irgendwie schade, dass der Schnee nur so kurz da war. Aber ich bin auch ein Sommerkind. Von daher ist das auch nicht schlimm. Deine Bilder sind wirklich ganz toll. So schön hatte ich den Winter hier leider nicht einfangen können.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Blogparade einfach so toll und es ist immer wieder schön zu sehen, wie hübsch die Natur ist. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, wir hatten dieses Jahr viel zu wenig Schnee. Ich bin ein Winterkind, wenn alles richtig schön kalt ist.
    Deine Bilder sehen toll aus, ich mag auch Schnee-Fotos sehr gerne. Schade, dass ich die Blogparade verpasst habe, da hätte ich auch sehr gerne mitgemacht.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...