It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 25. Februar 2016

5 Jahre ♥ In Love With Life ♥ Teil IV: Glossybox


Schwuppdiwupp, schon wieder eine Woche vergangen...

Heute im Laufe des Tages lose ich noch die Gewinner der letzten beiden Runden aus. Schaut also später mal in eurem Postfach nach, falls ihr beim Paula's Choice oder Scholl Gewinnspiel mitgemacht habt!

Heute habe ich auch wieder einen schönen Gewinn für eine(n) von euch!


Zu gewinnen gibt es in dieser Runde: Eine nagelneue (also ungeöffnete) Januar-2016-Glossybox! Was drin ist, weiß ich also nicht genau. Ihr müsst euch also überraschen lassen!


Ihr wollt die Glossybox gewinnen? Dann los!


Teilnahmebedingungen

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle, und sei es nur per Lesezeichen. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben. Reine Gewinnspiel-Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 02.03.2016 um 24 Uhr geöffnet.
Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert ihr den Gewinnanspruch und lose neu aus.


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf Eure Antworten!


Kommentare:

  1. Das war erst gestern :) Ich spar schon länger auf ein Auto. Gestern hab ich meine Familie besucht und... Tadaa! Da stand es. Schon mit Kennzeichen und allem drum und dran :) Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, ich freu mich sehr!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem fünften Geburtstag :P
    Liebe Grüße DonRosa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel!
    Die schönste Überraschung, die mir jemals gemacht wurde, war das Geschenk meines Bruders & seiner Freundin zu meiner Jugendweihe damals. Ich war noch nie im Urlaub gewesen, geschweige denn geflogen und sie haben mir eine gemeinsame Reise nach Bulgarien geschenkt.
    Das war das Größte für mich!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die schönsten Überraschungen kann eindeutig mein Freund aushecken. Ihm macht es total Spaß sich alles mögliche für mich oder für Freunde auszudenken und uns damit zu ärgern, dass wir trotz "ausgewählter" Tipps natürlich keine Ahnung haben was uns erwartet.
    Gerade plant er wieder etwas und ich habe nicht einmal die kleinste Vermutung was es sein könnte.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tasche, die ich im Urlaub von meinen Kindern bekommen habe. Damit hätte ich nie gerechnet und beide haben sich mit dem teuren Geschenk sehr bemüht.

    Ich gratuliere zu den 5 Jahren mit deinem Blog und freue mich immer, wenn du einen neuen Beitrag bringst.

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Überraschung hat mir mal eine Freundin geamcht, die ich im Auslandsjahr kennengelernt hatte. An meinem Geburtstag war ein Hurricane angesagt so dass man nichts spezielles machen konnte, aber ich hab meine eigenen Torte bekommen und es war ein schöner Abend.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. als ich geburtstag hatte ich ausn bus stieg und 2 meiner freundinin mit nem muffin und wunderkerzen da standen und happy birthday laut singten... xD ich fand das so toll und das werde ich niemals vergessen weil mir keiner so süß gratuliert hat oder gar nicht :) das war so schön!
    hab damit auch nie im leben gerechnet.

    lg jule

    AntwortenLöschen
  7. Zu einem Geburtstag hatte mir mein damaliger Freund einen ganzen Haufen von Geschenken geschenkt. Jedes extra verpackt und auch einiges selbstgemachtes darunter z. B. zusammengestellte CDs für unterwegs im Auto. (damals gabs noch keinen IPod- o. USB Anschluss hüstl).
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  8. Die schönste Überraschung hat mir meine Mutter gemacht, als sie mir überraschender Weise eine Kette geschenkt hat, als ich im Krankenhaus war.
    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Die schönste Überraschung war, dass mich mein Freund mit einem Kurztrip nach Hamburg inklusive Besuch des Musicals "König der Löwen" überrascht hat :) es war soooo schön!

    Lg
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Die schönste Überraschung war mal eine Überraschungsparty zu meinem Geburtstag. Ich musste nichts organisieren und hab mich riesig darüber gefreut.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Die größte Überraschung war der erste positive Schwangerschaftstest. Ich dachte nicht,dass es so fix klappen würde, umso überraschender und schöner war es❤️

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dann die Frage auch mal richtig gelesen 😄 ich wurde zum Geburstag von meiner Familie überrascht . Es hieß sie können nicht kommen und standen dann doch plötzlich mit Kuchen und Geschenken vor der Tür. Das war schön

    AntwortenLöschen
  13. Die schönste Überraschung war der Heiratsantrag von meinem Schatz :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein Schatz überrascht mich sehr oft. Das schönste war bislang eine Ballonfahrt mit anschließendem Piknik :D voll süß wie er das gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir mit GFC, Instagram und Facebook. Die schönste Überraschung, warals eine langjährige Freundin, unangemeldet nach Jahren vor derTür stand und wir miteinander umgegangen sind, als hätten wir uns egstern gesehen.

    AntwortenLöschen
  16. Mhmm , ich glaube als der Amerikaner ( kurz nach der Grenzöffnung ) mit dem ich mich seit Jahren geschrieben habe ,einfach vor der Tür stand ! " Baff " !!
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zu deinem 5. Blogjubiläum!!
    Die schönste und zugleich romantischste Überraschung in meinem Leben war, als mir mein Schatz einen Heiratsantrag machte ♥
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Die schönste Überraschung war letzte Woche ein Schmuckstück von meinem Schatz, weil ich so einen harten Tag hatte.

    AntwortenLöschen
  19. Die schönste Überraschung war mein Heiratsantrag, da er so überraschend kam und so süß durchdacht war <3

    AntwortenLöschen
  20. Ein Überraschungswochenende in Berlin, das war einfach prima

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Als ich meine Husky Luna bekommen habe.

    LG,
    Gaby.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sarit,
    ich habe vor zwei Jahren in den USA studiert und meinen Freund schmerzlich vermisst - insbesondere, da wir unseren Jahrestag zum ersten Mal getrennt verbringen mussten. An dem besagten Tag klopfte es jedoch plötzlich an meiner Tür und wer stand da? Richtig, mein Freund. Das war die wohl schönste und größte Überraschung meines Lebens :)

    AntwortenLöschen
  23. hey ich wollte nur bescheid geben das ich mein name geändert habe und bei gfc : julchen's lieblingsecke heiße ..weil ich das im rafflecoopter eingegeben habe . lg jule

    AntwortenLöschen
  24. Die schönste Überraschung, die mir jemals gemacht wurde, waren Karten für ein Konzert von meinem Freund! Ich habe mich sehr gefreut.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  25. Ganz wunderbare Karten für die Zauberflöte, habe mich so gefreut

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Meine schönste Überraschung war als mir mein Bruder einen riesigen Strauß mit 18 Rosen zum 18. Geburtstag in die Schule gebracht hat :-)
    Duygu

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...