It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 25. Januar 2016

[Tipp] WUNDERKAMMER im Chamäleon Berlin | Nur noch bis 21. Februar 2016!


Ende September wurde ich vom Chamäleon Theater Berlin zum ersten Blogger-Event eingeladen. Wir durften uns die aktuelle Show "Wunderkammer" anschauen. 

Schon das obige Bild hat mich neugierig auf die Show gemacht und ich nahm eine liebe Freundin mit.

Sieben internationale Artistikkünstler haben eine Show abgeliefert, die eine Mischung aus Burlesque, Artistik und Comedy ist. Bei einer solchen Beschreibung hat man natürlich hohe Erwartungen.

(C) Copyright der Fotos: Chamäleon Theater Berlin (Leider darf während der Shows nicht fotografiert werden.)


Fazit

Rasant, witzig, sexy, erstaunlich. Mehr brauche ich zu der Show nicht sagen und das sagt auch alles! Ich war wieder begeistert und es hat Spaß gemacht, die Show anzusehen. Es gab jede Menge zu sehen und auch die Lachmuskeln wurden wieder das eine oder andere Mal beansprucht.

Da sie nur noch bis zum 21. Februar 2016 läuft, solltet ihr sie also noch schnell ansehen, bevor die neue Show startet! Das Ganze ist findet wieder im historischen Ballsaal des Theaters in den Hackeschen Höfen statt. Wunderschön anzuschauen und die Hackeschen Höfe sind allein schon ein Besuch wert. Vor und während der Shows kann man Snacks und Getränke bestellen.

Tickets für die Show bekommt ihr ->HIER oder an der Abendkasse.

Habt ihr die Show schon gesehen? Schaut ihr euch solche Shows auch gerne mal an?



*Die Show durfte ich mir nach dem Blogger-Event kosten- und bedingungslos anschauen

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...