It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 27. Januar 2016

Achtung: Google Friends Connect wird eingeschränkt!

Meine lieben Leser, die ihr mir noch über das Google Friends Connect Tool folgt,

Dieser Dienst wird von von Google gerade für alle eingestellt, die keinen Google-Account haben und ist für diese nicht mehr zugreifbar! Ich sehe das auch schon, weil die Followerzahlen schon seit Dezember stetig absacken (obwohl die Klickzahlen gleich bleiben oder sogar steigen), weil alle GFC-Konten ohne Google-Account gelöscht werden.

Wenn ihr euch keinen extra Google-Account anlegen aber meinem Blog weiter folgen möchtet (Wer legt sich schon extra einen Google-Account an, nur um Blogs zu lesen?), tut dies bitte gerne ab sofort über andere Wege:




Ich freue mich, euch weiterhin hier zu "sehen" und zu lesen! Vor allem, weil mein Blog nächste Woche 5. Blog-Geburtstag feiert und ich einiges für meine treuen Leser geplant habe... ;)

Aber auch allgemein habe ich noch einiges vor mit meinem Blog. 

Seid also gespannt! 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir "erhalten" bleibt und ich euch!



Kommentare:

  1. Ich steige da irgendwie noch nicht so ganz durch. Ich hatte letzte Woche auch schon einen Beitrag darüber geschrieben weil plötzlich kein Blog mehr in MEINER Leserliste auftauchte (mein Blog läuft über eine Hotmail Email Adresse). Es hieß "Sie folgen noch keinem Blog..." - nach ein paar Std. war meine Leseliste dann auf einmal wieder da?! Sehr sehr eigenartig! Deshalb verstehe ich das "System" irgendwie noch nicht? Oder funktioniert es bei mir, weil ich selbst einen Blog über Blogger habe?! Dass mir Leser verloren gehen konnte ich bislang noch nicht soooo sehr beobachten. Ich hab zwar 1-2 verloren, aber es kommen via GFC auf jeden Fall immer wieder welche dazu - im Schnitt sind es jedenfalls mehr geworden - auch jetzt die letzten Tage. Mal sehen wie sich das ganze in nächster Zeit noch entwickelt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe soooo viele Leser verloren! Bin echt baff! Von 945 bin auf 892 runter gegangen!
    Ich überlege ob ich den GFC Gadget nicht lösche?! Und nur Bloglovin behalte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sogar inzwischen noch mehr... von 1152 auf 1086 und es werden bestimmt noch weniger. Ich hab auch schon überlegt, ob ich das Gadget lösche. Ich will ja eh im Laufe dieses Jahres zu Wordpress umziehen. Da ist das dann ja eh nicht mehr da.

      Löschen
  3. Ich konnte das leider auch schon beobachten, dass mir Leser verloren gegangen sind, was bei so kleinen Blogs ja immer irgendwie traurig ist. Ich folge dir ja aber sowieso via bloglovin', da kann schon mal nichts schief gehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. :D ha, habe mich auch schon gewundert!
    Sehr interessante Info!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...