It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 28. November 2015

[TIPP] LIERAC Adventskalender

LIERAC Adventskalender


Der 1. Dezember naht mit großen Schritten und das Angebot an Beauty Adventskalendern erschlägt einen förmlich. Klar, am liebsten hätte auch ich sie alle... welche Beautynista hätte das nicht?

Einer, den ich besonders spannend finde, ist der Kalender von LIERAC.

Die Produkte der Marke habe ich letztes Jahr auf dem Beautypress Blogger Event kennengelernt und ein Lippenbalsam, der mit dem PH-Wert der Lippen reagiert und diese so zart rosé tönt, ist mein allerliebster und ich habe ihn bereits nachgekauft. Auch die Mizellenlösung und die Seren finde ich super. Ich mag LIERAC also sehr gern und habe mich gefreut, als der Kalender vor kurzem bei mir in einem riesigen Paket eintrudelte.

Der Kalender ist exklusiv in LIERAC Partner-Apotheken erhältlich (habe ich heute sogar gesehen) und enthält sowohl Kosmetik-Minis als auch originalgroße Produkte für jedes Alter und jeden Hauttyp und Accessoires im Wert von über 350 Euro (UVP)! Dabei kostet er nur (vergleichsweise läppische) 69 Euro
Das mag für einige vielleicht trotzdem viel klingen... ABER: Nicht nur, dass der Wert der Produkte darin mehr als 5 mal so hoch ist, sondern der GESAMTE GEWINN des Kalenders geht an ein SOS Kinderdorf e.V.!

Man gönnt sich also selbst tolle Luxuspflege und tut dabei auch noch was Gutes! Ich finde das wirklich toll und bin schon sehr gespannt auf das erste Türchen!

Wäre das auch ein Kalender für euch? Habt ihr ihn vielleicht sogar schon gekauft oder euch schenken lassen?



*PR Sample

Donnerstag, 26. November 2015

[Blogparade] Urban Decay | Meine Love Story | Perversion Mascara


Als ich von Talasia gefragt wurde, ob ich bei der Urban Decay Blogparade dabei sein möchte, musste ich gar nicht lange überlegen. Urban Decay ist eine Marke, die mich schon seit 17 Jahren begleitet. Ja, richtig gelesen! SIEBZEHN JAHRE!


Damals war ich 19 und Urban Decay hatte eine kleine Verkaufsfläche im KaDeWe in Berlin. Ich bin damals mit meiner besten Freundin dort stöbern gegangen und dieses eine goldene Puderdöschen hat meinen Blick magisch auf sich gezogen. Honey stand drauf und laut "Zutatenliste" war es ein duftendes und essbares (!), also "lickable" (*g*) Schimmerpuder, das nach Honig schmecken sollte. Es schmeckte aber eigentlich einfach nur süß (Ja, ich habe es probiert!), roch aber nach Honig. Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals bezahlt habe... ich meine, es waren 20 DM (für die sehr jungen unter euch: Das war die Währung vor dem Euro! :D ) Ich besitze diese Puderdose aus Nostalgie-Gründen noch immer, benutze das Puder allerdings lieber nicht mehr, auch wenn es noch genauso gut duftet, wie vor 17 Jahren... :D


Dann war es ja viele Jahre still um Urban Decay in Deutschland geworden, bis sie dann vor einer Weile wieder den Deutschen Markt enterten und der Hype seinen Lauf nahm...

Meine Puderdose bekam dann auch ziemlich schnell Zuwachs... die Naked-Paletten-Familie ist komplett und die beiden Basic-Palettchen meine meist genutzten Lidschatten. Ich benutze die Basics und die Naked 2 nämlich auch am liebsten für Braut-Make-ups.


Ich sehe jetzt mal davon ab, euch ein AMU oder Swatches zu zeigen, denn das tun die anderen Paraden-Teilnehmerinnen sicherlich zu genüge. Vier meiner 6 Naked-Paletten habe ich aber auch schon HIER gezeigt.

Die Glide-on-Pencils sind meine liebsten. Sie sind schön weich, super pigmentiert und halten sehr lange. Ich nehme sie auch gern für die obere Wasserlinie.

Die Primer Potion ist meine liebste Lidschattenbase. Bei Braut-Make-up ein Muss. Aber bei mir selbst benutze ich eigentlich eher selten Lidschattenbase.

Relativ neu in meiner Sammlung ist die Perversion Mascara, die ich euch nun näher zeigen möchte.


Eigentlich habe ich bei dem Namen ein richtiges BAM-Ergebnis erwartet, aber das finde ich jetzt gar nicht so sehr. Nach der ersten Tuscheschicht sieht es sogar ziemlich natürlich aus. Ich finde die Wimperntrennung bei der 2. Schicht nicht so toll, die Wimpern verkleben leider etwas, was das Volumen dann leider auch minimiert. Was ich toll finde, ist, dass ich trotz der nicht gerade kleinen Bürste super bis an den Wimpernansatz rankomme und der Ausdruck dadurch stärker wird und man gar nicht unbedingt die obere Wasserlinie färben muss.

Ungetuscht | 1 Schicht UD Perversion Mascara | 2 Schichten UD Perversion Mascara
Die Fotos musste ich heute früh schnell mit dem Handy machen und leider sind diese leicht unscharf geworden. Aber man kann ja denke ich trotzdem ganz gut das Ergebnis erkennen.

Wie gefällt euch das Ergebnis?


Welche Blogger bei der Parade dabei und wann sie dran sind, seht ihr hier:

Montag: milchschokis-beautyecke - thebeautyofoz - talasia - beautyandthegirls - danis-beautyblog  - missjennyg

Dienstag: pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt

Mittwoch: love2807 - thebeautyinspirations - pinkysally - cosmetic-wife - livingthebeauty - zaphiraw

Donnerstag: mel-et-fel - inlovewithlife - teddyelfe - innenaussen - talasia - beautyandmooore

Freitag: polished-with-love - makeuplove - yourssabrina - danis-beautyblog - twisted-hearts  - missjennyg

Samstag: beautymango - sternentraum-maedchen - pussybat - beautyandthegirls - beautyandblonde   - missjennyg

Sonntag: dreaminginberlin - liris-beautywelt - rage-against-the-makeup - miss-different-89 - blushaholic


Seid ihr auch Urban Decay Sammler? Welche Produkte der Marke habt ihr und worauf möchtet ihr nie wieder verzichten? Oder ist das eine Marke, die euch völlig kalt lässt?

Montag, 16. November 2015

beautypress Blogger Event - Oktober 2015 | Die Goodies


Über das beautypress Blogger Event im Oktober und die dort vertretenen Marken hatte ich euch ja bereits berichtet.

Nun möchte ich euch noch zeigen, welche Goodies ich vom Event mit nach Hause gebracht habe. Das sind aber übrigens noch nicht ALLE Goodies, denn einiges bekam/bekomme ich noch im Nachgang zugesandt von den Marken oder darf ich bei einer Behandlung ausprobieren.

Die Reviews zu den Produkten, die mich besonders interessieren, folgen dann wieder nach und nach und dann seht ihr auch, was ich noch später zugeschickt bekommen habe.


ahuhu Hair & Hand Balm soll quasi Handcreme und Pflege für die Haare vereinen. Wenn man sich die Hände damit eincremt, soll man den Rest, der auf den Händen verbleibt in den Haarlängen und Spitzen verteilen, um zum Beispiel fliegendes Haar zu bändigen und die Haarspitzen zu pflegen. Außerdem: Diverse Sachets mit dem Hyaluron-Shampoo von ahuhu.


Avène Duschgel und Lippenpflege, Aderma Gesichtspflege Proben, René Furterer Absolue Kératine Shampoo und Kur und ein Haarspray. Alles drei in Reisegrößen. Ducray sensinol Shampoo für juckende und empflindliche Kopfhaut. Avéne durchsichtiger Shopper und roségoldenes Gliederketten-Armband. Von René Furterer habe ich noch ein Shampoo für feines Haar nachträglich zugeschickt bekommen, das ich bereits seit dem Erhalt benutze. Ihr könnt es auf diesem Bild schon ganz vorn rechts sehen: KLICK


Avon Metallic LE Nagellacke, Flüssige Lidschatten, Gel-Eyeliner, drei Lippenstifte, Mascara, Puderhighlighter und Mizellenlösung.


Avon Attraction Eau de Parfum für Damen (Das ich seit dem Event fast täglich benutze, weil es wirklich toll riecht! Mehr dazu aber dann in Kürze!)


Bi-Oil Hautpflege Spezial-Öl zur Behandlung von z.B. Narben, Dehnungsstreifen, trockene Haut...


herbacin Anti-Age Serum, Camouflage Duschgel für den Mann und wuta kamille Handcreme und Pflegecreme


KRYOFORM Detox-Tee... das ist aber nicht alles... Ich bekomme eine KRYOFORM-Behandlung nach Wunsch!!! :) Ich muss mir nur noch überlegen, an welcher Körperstelle ich es ausprobieren möchte (Reiterhosen oder Unterbauch/Lovehandles), weil ich dort vielleicht mit Sport allein nicht alles so geformt bekomme, wie ich möchte, weil die Fettdepots dort nicht weichen wollen... Dazu dann also demnächst mehr!


LR Health & Beauty Deluxe Duo-Rouge, Lidschatten-Quattro, Duo-Lidschatten, Lippenstift und Lipgloss, sowie Colours Foundation.


LR Colours Nagellack-Entferner im Schwamm-Pöttchen.


LR Guido Maria Kretschmer Parfum für den Mann. Wir durften wählen, ob wir den Herren- oder den Damenduft haben möchten. Ich habe mich für den Herrenduft entschieden, weil er mir einen Ticken besser gefiel und irgendwie unisex ist... Ich kann ihn mir also von meinem Mann borgen...! ;)


Luvos Heilerde 2 fertige Paste, Heilerde immutox Granulat, Hydro-Maske und Anti-Stress-Maske


M. Asam Pineapple Orange Eau de Parfum


M. Asam Vanille Body Butter, Chocolate Body Peeling, Creamy Moringa Duschgel und Anti-Aging Proben


Primavera Bio-Jojobaöl, Bio-Arganöl, SOS Spray für's Gesicht, Regenerierende Handcreme (Relaxing in Groß und Energizing in Klein), Kopf "Roll-ons" mit Ätherischem Öl in den Richtungen "Klarer Kopf" und "Leichter lernen".


skinicer Repair Mask, Repair Serum und Repair Cleanser für problematische Haut.


TePe diverse Zahnpflegetools wie Zahnbürsten und Interdentalbürsten.

Alles werde ich nicht testen (können), aber einiges möchte ich euch gerne demnächst näher vorstellen.

Welches der gezeigten (oder erwähnten) Goodies würde ich am ehesten interessieren?




*Alles PR Samples

Sonntag, 15. November 2015

Sleek | Nautical Collection [Swatches + Look]


Vor einigen Wochen bekam ich Sleeks wunderschöne Nautical Collection von Shades of Pink zugeschickt. Als Maritim-Fan war diese LE für mich ein Must Have! Allein die Pappverpackung sieht toll aus.

Aber auch der Inhalt kann sich sehen lassen!


Natürliche Töne kombiniert mit verschiedenen Blau- und Petroltönen in der Lidschattenpalette "Calm before the Storm", einem tollen roten Lippenstift namens "Reddy to Sail" und der Blush-Palette "Santa Marina" mit drei unterschiedlichen Farben.


Die Lidschatten sind in der gewohnt guten Sleek-Qualität. Blau ist nicht jederfraus Sache, aber ich finde, auch bei einem sonst eher natürlich Augen-Make-up kann man mit einem Hauch Farbe einen tollen Effekt zaubern. Hier sind sowohl Tages- als auch Abend-Make-ups möglich.


Die Blush by 3 Palette vereint zwei kräftigere mit einem dezenten Ton. Links ist ein Ziegelton mit ganz feinen und dezenten Glitterpartikeln, in der Mitte der dezente und matte Nude-Ton und rechts ein kräftiger und ebenfalls matter Korallton.



Der Lippenstift ist ein kräftiges, helles Rot, eher warmtonig, wie ihr auf den Tragebildern sehen könnt. Die Pigmentierung ist super und das Tragegefühl sehr angenehm.


Hier habe ich mit allen Produkten einen Look geschminkt. Auf den Wangen habe ich den Ziegelton nur sehr dezent benutzt. Man muss also keine Angst haben, dass man direkt overblushed ist. Auf dem beweglichen Lid habe ich den Türkiston genommen, den ihr in der Palette unten an dritter Stelle von rechts seht und am unteren Wimpernkranz habe ich den 2. Blauton von oben rechts aufgetragen. Im äußeren Augenwinkel und dem nichtbeweglichen Lid habe ich mit den beiden Brauntönen gearbeitet, die ihr unten Links an 2. und 3. Stelle seht.

Ich finde die Kollektion sehr gelungen und sie entspricht dem, was ich mir unter "Nautical" vorstelle.

Die Kollektion ist limitiert und wenn ihr alle drei Produkte in einem Set bestellt, spart ihr sogar noch knapp 2 Euro. Aber wie gesagt: Limitiert! Also nicht lange zögern! Wie ich HIER bereits erwähnte, sind die Fotos nämlich schon vor einigen Wochen entstanden. Ich wollte aber nicht versäumen, sie euch noch zu zeigen, bevor die Kollektion ausverkauft ist!

Vielen Dank, Janine, dass ich die Kollektion testen darf!

Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr sie auch schon und wenn nicht, warum nicht?

*PR Samples

Dienstag, 10. November 2015

Beauty Newsflash | Gesammelte Neuheiten der letzten Monate

In den letzten vier Monaten saß ich in einem Blogtief. Eigentlich so ziemlich genau zu der Zeit, als ich mit dem Sport und der Ernährungsumstellung anfing. Meine Prioritäten haben sich verschoben und nach dem Sport fehlte mir die Zeit und Muße, mich nochmal an den Laptop zu setzen.

Natürlich ist in der Zeit einiges an PR Samples bei mir eingetrudelt. Ich hab sie sogar fotografiert, aber dann einfach keine Zeit/Lust gehabt, drüber zu bloggen. Und dann ist vor ein paar Wochen unser Laptop kaputt gegangen! Schade um die Fotos, dachte ich mir jetzt, wo die Lust am Bloggen langsam zurückkehrt. Die Arbeit soll nicht umsonst gewesen sein! Deshalb zeige ich euch hier gesammelt, was ich erhalten habe. Zum Glück hat mir mein Mann seinen Arbeits-Laptop dafür zur Verfügung gestellt.

Brigitte Beauty Box


Die Hand Spa Handcreme von alessandro ist derzeit mein täglicher Begleiter in der Handtasche. Die gelcremige Konstistenz ist witzig, sie zieht schnell ein und die Pflegewirkung ist super! Die Rituals Scrubs finde ich genauso super wie die Mousse Duschgels. Den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter hatte ich in der Farbe leider bereits und habe ihn verschenkt. Genauso wie alles andere, bis auf das Kakao-Getränk.

maybelline New York - Color Show - Suit Style LE


Ein dunkelroter Glitterlack, ein grausilberner Glitterlack, ein Weiß und ein Schwarz. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich seit Monaten irgendwie nur noch Essie trage... ;)

Tragebilder könnt ihr deshalb auf Angelina's Nails & More begutachten.

Sally Hansen Miracle Gel Lacke + Top Coat


Im Sommer brachte Sally Hansen die Miracle Gel Lacke heraus, die nur mit Hilfe eines Topcoats aber ohne Lampe aushärten und deshalb auch lange halten sollen. 
 
Ob das funktioniert? Eine Review und Swatches der vier Farben findet ihr bei Smoke & Diamonds.
 

Maybelline New York - Master Sculpt Contouring Palette



01 Light/Medium.

Die Palette finde ich eigentlich nicht unpraktisch und ich habe sie auch behalten, aber noch nicht benutzt. Review und Tragebilder findet ihr bei Nana von Fräulein ungeschminkt.
 
Maybelline - Color Sensational Creamy Matt Lipsticks



Von links nach rechts: Magnetic Magenta - Nude Embrace - Siren in Scarlet

Der rote Lippenstift gefällt mir sehr. Die anderen stehen mir nicht. Swatches und Tragebilder bei Beauty Mango.

L'Oréal - Color Riche #coloryourlifeforcharity


Zum 30. Geburtstag der Color Riche Lippenstifte, hat sich L'Oréal mit DKMS life zusammengetan und eine schöne Aktion gestartet. Für jeden gekauften Lippenstift mit dem Charity-Logo (der Kussmund, auch auf der Karte hier auf dem Bild und dem Lippenstift daneben zu sehen) geht 1 Euro an die Charity-Aktion "look good feel better", die Frauen unterstützt, die an Krebs erkrankt sind und zum Beispiel deshalb ihr Haar lassen mussten. L'Oréal hat zusätzlich auf Instagram dazu aufgerufen, ein Bild mit dem Hashtag #coloryourlifeforcharity hochzuladen, sei es von einem der Lippenstifte oder von einem Kussmund und sobald 1000 Bilder unter dem Hashtag zusammengekommen sind, wollte L'Oréal 10000 Euro zusätzlich an die Aktion spenden. Das ist ihnen vor kurzem geglückt!

Swatches aller Color Riche Farben findet ihr bei Innen & Aussen.

ALCINA - Natural Hippie Collection

 

Auch vor einigen Wochen erreichte mich die Herbstkollektion Natural Hippie von ALCINA. Naturtöne gepaart mit Petrol und Blau. Leider ist das untere Bild unscharf geworden und ich habe zu spät erkannt, woran es liegt... mein Autofokus hat auf den Verschluss des Puders scharf gestellt... :/ Nun ja... die Farben erkennt man ja trotzdem ganz gut.

Bei Madame Keke findet ihr Swatches und Tragebilder!

Sleek - Nautical Collection

 

Oh diese wunderschöne und gelungene Kollektion! Wie happy war ich, als Janine von Shades of Pink sie mir zur Verfügung stellte. Ich schäme mich, dass noch immer keine Review online ist und bitte dich hiermit um Entschuldigung, liebe Janine! <3 b="">
 
Zur Nautical Collection folgt noch ein eigener Blogpost mit Swatches und einem Tragebild, denn Fotos existieren ja schon seit Eeeewigkeiten! Auf Instagram hatte ich ja auch eines der Tragebilder schon gepostet!

Ich hoffe, dass ihr dieser Post euch trotzdem irgendwie was bringt, auch wenn ich nicht so viel zu den Produkten sagen kann. Dafür können es die Damen, die ich verlinkt habe! :)


*Alle Produkte, die ihr hier seht, sind PR Samples