It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 19. Dezember 2015

Walking in a Winter Bloggerland | Quick & Easy X-Mas Nailart


Heute öffne ich das 19. Türchen des Walking in a Winter Bloggerland Kalenders, der sich ein wenig von den ganzen Gewinnspiel-Kalendern abheben und euch mit seinen hoffentlich inspirierenden und weihnachtlichen Postings erfreuen möchte.

Ich habe mir ein schnelles und einfaches Nailart überlegt, da ich diesmal aus beruflichen Gründen kaum Zeit für ein raffiniertes Rezept hatte.


Verwendet habe ich 3 Lacke der neuen Winter-LE von Essie. Als Grundfarbe habe ich peak show genommen, der sehr, sehr nah an dem fiji von 2012 ist! Mit einem Dottingtool habe ich dann unterschiedliche große Punkte mit haute tub getupft und darüber dann nochmal apres-chic. Das ganze habe ich gut trocknen lassen, bevor ich noch den good to go drübergepinselt habe. Fertig!

Wie gefällt euch das einfach Naildesign?

Gestern öffnete sich das 18. Türchen bei Modern Snowwhite und morgen öffnet sich das 20. Türchen bei Conzilla.

Hier seht ihr eine Übersicht aller Blogger:

Image Map
Imagemap by Victoria

Stöbert unbedingt in den ganzen tollen Beiträgen!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus! mir gefällt es sehr <3
    liebste Grüße :'

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut, würde es aber vielleicht nur auf einem Nagel sozusagen als schönen Akzent auftragen :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so tolle Punkte gehen ja immer =)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, die man eigentlich den ganzen Winter über tragen kann, vor allem im Schnee!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee, und wirklich simpel genug damit es auch Zitterhändchen nachmachen können.
    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir ja toll gelungen. Auf den ersten Blick könnte man denken, es ist eine Nagelfolie. Sieht total schön aus, eine hübsche Idee. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...