It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 18. Dezember 2015

[Blogparade] Blogger Christmas Looks



Die liebe Colli von ToBeYoutiful hat eine kleine Blogparade ins Leben gerufen... Die Blogger Christmas Looks. Insgesamt acht Bloggerinnen zeigen euch seit dem 13. und noch bis zum 21. Dezember weihnachtliche Looks und hoffen, die eine oder andere von euch inspirieren zu können. Ich freue mich, dass ich auch dabei sein darf.

Ich habe den Fokus auf die Augen gelegt und die Lippen dabei dezent gelassen. Lila und Gold sind für mich eine tolle Weihnachtskombi und deshalb habe ich beide Farben in einem AMU vereint.

Benutzt habe ich hierfür die Enchanted Forest Palette* von Sleek und das Molten Metal in Gold, ebenfalls von Sleek. Zuerst habe ich das Gold im Innenwinkel und bis zu zwei Drittel des beweglichen Lids verteilt und im äußeren Winkel und über die Lidfalte hinaus habe ich den mittleren Lila-Ton aus der Enchanted Forest Palette genommen. Im äußersten V habe ich noch ein wenig den dunklen Aubergine-Ton getupft und verblendet. Mit einem passenden Kajal habe ich den unteren Wimpernkranz betont, mit schwarzem Eyeliner den oberen. Wimpern ordentlich tuschen, fertig! Super easy, aber dennoch effektvoll!


Auf die Lippen habe ich lediglich einen Lippenbalsam aufgetragen, der mit dem PH-Wert der Lippen reagiert und sich dann leicht rosé tönt. In dem Fall von LIERAC.

Die Augenbrauen habe ich mit der Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Taupe betont, auf dem Wangen trage ich hier den Benefit Rockateur. Mascara: Lash Sensational von Maybelline New York. Foundation: Dior Nude Foundation 010 plus L'Oréal BB Powder für sehr helle Haut.

Diese Bloggerinnen sind bei der Parade dabei:


Sonntag, der 13.12. - Isa
Dienstag, der 15.12.Colli
Mittwoch, der 16.12.Andrea
Donnerstag, der 17.12. - Mel
Freitag, der 18.12.Sarit
Samstag, der 19.12.Ramona
Sonntag, der 20.12. - Nadine
Montag, der 21.12. - Moni


Schaut doch mal bei ihnen vorbei!

In Kürze zeige ich euch noch einen anderen und eher lippenbetonten Look für die Blogparade von LovelyCatification

Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr euch zu Weihnachten schminkt?



*Die Sleek Enchanted Palette wurde mir von Shades of Pink zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. So ein wunderschöner Look Sarit und man was hast du nur für eine geniale Augenfarbe, die strahlt so richtig mit den Lidschatten um die Wette <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look auch wirklich sehr sehr gut gelungen. Steht dir einfach hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombo Gold und Lila finde ich sehr edel und elegant!
    Alles wunderbar verblendet, schaut klasse aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh dieser Look gefällt mir aber ebenfalls sehr gut - bezaubernd sieht das aus, wirklich großartig. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...