It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 28. November 2015

[TIPP] LIERAC Adventskalender

LIERAC Adventskalender


Der 1. Dezember naht mit großen Schritten und das Angebot an Beauty Adventskalendern erschlägt einen förmlich. Klar, am liebsten hätte auch ich sie alle... welche Beautynista hätte das nicht?

Einer, den ich besonders spannend finde, ist der Kalender von LIERAC.

Die Produkte der Marke habe ich letztes Jahr auf dem Beautypress Blogger Event kennengelernt und ein Lippenbalsam, der mit dem PH-Wert der Lippen reagiert und diese so zart rosé tönt, ist mein allerliebster und ich habe ihn bereits nachgekauft. Auch die Mizellenlösung und die Seren finde ich super. Ich mag LIERAC also sehr gern und habe mich gefreut, als der Kalender vor kurzem bei mir in einem riesigen Paket eintrudelte.

Der Kalender ist exklusiv in LIERAC Partner-Apotheken erhältlich (habe ich heute sogar gesehen) und enthält sowohl Kosmetik-Minis als auch originalgroße Produkte für jedes Alter und jeden Hauttyp und Accessoires im Wert von über 350 Euro (UVP)! Dabei kostet er nur (vergleichsweise läppische) 69 Euro
Das mag für einige vielleicht trotzdem viel klingen... ABER: Nicht nur, dass der Wert der Produkte darin mehr als 5 mal so hoch ist, sondern der GESAMTE GEWINN des Kalenders geht an ein SOS Kinderdorf e.V.!

Man gönnt sich also selbst tolle Luxuspflege und tut dabei auch noch was Gutes! Ich finde das wirklich toll und bin schon sehr gespannt auf das erste Türchen!

Wäre das auch ein Kalender für euch? Habt ihr ihn vielleicht sogar schon gekauft oder euch schenken lassen?



*PR Sample

Kommentare:

  1. Schöner Kalender! Ich überlege mir jedes Jahr auch, ob ich nicht ein Beauty Adventskalender kaufen sollte, aber meistens sind immer nur Proben (Douglas) oder Nagellack drin. Ein gemischter Inhalt wäre mir lieber :)

    Was waren denn in den ersten 3 Türchen drin?

    Lg Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heutige Türchen hab ich noch nicht aufgemacht. Aber am ersten Tag war eine Mizellenlotion drin und gestern eine "aufplusternde" Pflege gegen Fältchen.

      Löschen
  2. wie schön der Kalender ist
    ich glaube ich kaufe mir den nachträglich, auch wenn wir schon den 3 haben haha

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment dachte ich "Ups, 69 Euro sind schon teuer für einen Adventskalender" - doch wenn man tatsächlich mal bedenkt, dass der gesamte Erlös gespendet wird, dann ist das echt klasse. Man gibt das ganze Jahr über so viel Geld für unnötiges Zeug aus, da kann man auch mal etwas Gutes tun. Für sich (mit dem tollen Inhalt) und für die Kinder, denen das Geld zugute kommt. Finde ich toll! :)
    Wir haben dieses Jahr selbst einen Adventskalender gebastelt und ihn auch selbst gefüllt. Mit lieben Zettelchen, Süßigkeiten und kleinen Geschenken. :)
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Patrick von 'Zeit für FREI!'

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...