It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 15. November 2015

Sleek | Nautical Collection [Swatches + Look]


Vor einigen Wochen bekam ich Sleeks wunderschöne Nautical Collection von Shades of Pink zugeschickt. Als Maritim-Fan war diese LE für mich ein Must Have! Allein die Pappverpackung sieht toll aus.

Aber auch der Inhalt kann sich sehen lassen!


Natürliche Töne kombiniert mit verschiedenen Blau- und Petroltönen in der Lidschattenpalette "Calm before the Storm", einem tollen roten Lippenstift namens "Reddy to Sail" und der Blush-Palette "Santa Marina" mit drei unterschiedlichen Farben.


Die Lidschatten sind in der gewohnt guten Sleek-Qualität. Blau ist nicht jederfraus Sache, aber ich finde, auch bei einem sonst eher natürlich Augen-Make-up kann man mit einem Hauch Farbe einen tollen Effekt zaubern. Hier sind sowohl Tages- als auch Abend-Make-ups möglich.


Die Blush by 3 Palette vereint zwei kräftigere mit einem dezenten Ton. Links ist ein Ziegelton mit ganz feinen und dezenten Glitterpartikeln, in der Mitte der dezente und matte Nude-Ton und rechts ein kräftiger und ebenfalls matter Korallton.



Der Lippenstift ist ein kräftiges, helles Rot, eher warmtonig, wie ihr auf den Tragebildern sehen könnt. Die Pigmentierung ist super und das Tragegefühl sehr angenehm.


Hier habe ich mit allen Produkten einen Look geschminkt. Auf den Wangen habe ich den Ziegelton nur sehr dezent benutzt. Man muss also keine Angst haben, dass man direkt overblushed ist. Auf dem beweglichen Lid habe ich den Türkiston genommen, den ihr in der Palette unten an dritter Stelle von rechts seht und am unteren Wimpernkranz habe ich den 2. Blauton von oben rechts aufgetragen. Im äußeren Augenwinkel und dem nichtbeweglichen Lid habe ich mit den beiden Brauntönen gearbeitet, die ihr unten Links an 2. und 3. Stelle seht.

Ich finde die Kollektion sehr gelungen und sie entspricht dem, was ich mir unter "Nautical" vorstelle.

Die Kollektion ist limitiert und wenn ihr alle drei Produkte in einem Set bestellt, spart ihr sogar noch knapp 2 Euro. Aber wie gesagt: Limitiert! Also nicht lange zögern! Wie ich HIER bereits erwähnte, sind die Fotos nämlich schon vor einigen Wochen entstanden. Ich wollte aber nicht versäumen, sie euch noch zu zeigen, bevor die Kollektion ausverkauft ist!

Vielen Dank, Janine, dass ich die Kollektion testen darf!

Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr sie auch schon und wenn nicht, warum nicht?

*PR Samples

Kommentare:

  1. Die Kollektion sieht wirklich sehr stimmig aus und passt richtig toll zum Thema. Dennoch werde ich mir diese Palette nicht zulegen. Dafür habe ich schon andere im Blick, die mich mehr interessieren. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte der Kollektion gefallen mir richtig gut. Leider steht mir Blau überhaupt nicht, obwohl ich die Nuancen so toll finde :-/ Allerdings wäre der Lippenstift etwas für mich :-) Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick gefallen mir die Produkte sehr. Allerdings bin ich nicht so der Blautäger :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion sieht nicht schlecht aus aber ich mag Sleek nicht .... ;D ;D
    Danke für die Vorstellung und für die schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Verpackung sieht wunderschön aus. Leider stehen mit, trotz blauen Augen... und dunklen Haaren, keine blauen Lidschatten. Die würde bei mir verstauben.
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir hat nur das Blush By 3 ein zuhause gefunden. Die Palette find ich zwar schön, aber mir fehlen 1-2 dunkle Töne und die Lippenstifte von Sleek mag ich irgendwie nicht so.
    Die Blush Paletten liebe ich aber abgöttisch und hab bestimmt 6 oder 7 in meiner Sammlung.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin einfach kein Fan von blauen Lidschatten. Schade!

    AntwortenLöschen
  8. tollig!! ich liebe blaue lidschatten

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...